Sie hat kürzlich jemand kennengelernt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1/2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

unabsichtliche Berührung in Uni, nichts großes.

5. Beschreibung des Problems

Wir gehn zusammen zur Uni, haben uns dort unterhalten, habe mir dort auch ihre Nummer geben lassen. Einmal angerufen circa 20min geredet. Vor 1 Woche freitags SMS geschrieben und später wollte ich sie Woche daten, aber sie sagte, sie kann erst diese.

Ich habe gestern eine SMS geschrieben, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde und sie außerhalb von der Uni treffen möchte.

Heute kam zurück: [...] wir können uns gerne mal treffen... sie möchte aber erwähnen in welche richtung das für sie geht....sie hat kürzlich jemand kennengelernt....und ob ich am wochenende auf die eine uni party komme[...]

6. Frage/n

Also ich werde auf jedenfall mit ihr was unternehmen. Soll ich auf den Punkt von ihr eingehen? Und wenn ja, wie? Soll ich sagen, dass ich immer neue Menschen kennenlern oder soetwas in der Art?

Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal fürs Verständnis.

Sie hat dir geschrieben, dass sie kürzlich jemanden kennengelernt hat, und fragt ob du mit auf die Party willst?

Ignoriere einfach, dass sie jemand neues kennengelernt hat, wenn es stimmt, ist es dir sowieso scheißegal.

Du kannst mit auf die Party gehen, aber ich empfehle dir sie auf der Party zu(-fällig) treffen, anstatt mit ihr dahin zu gehen. Wobei du weißt, dass eine Party kein guter Ort für ein Date ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal.

Edit: Sie hat erst geschrieben, dass wir gerne mal was unternehmen können, aber sie möchte erwähnen, dass sie kürzlich jemand kennengelernt hat usw. Am Ende hat sie gefragt, ob ich auch auf die Uniparty komme. Nicht direkt ob ich mit ihr hin will.

Ja ich werde da mit einem Kumpel hingehn und sie da auch nur "zufällig" sehen, wie du sagst.

Mir wäre es halt ganz recht, wenn ich sie vorher mal Treffen könnte außerhalb von der Uni um noch etwas Vertrauen aufzubauen. So liegen 2 Wochen zwischen unserem Treffen bzw Mensaessen und der Party.

bearbeitet von Soden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine Party als Kennenlernort gar nicht soo schlecht. An keinem Ort kann man leichter DHVs zeigen oder Social Proof bekommen.

Außerdem sind Mädels (meiner Erfahrung nach) Im Nightgame schneller zum KC gewillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die wollte nur mal schaun ob du jetzt durchdrehst oder chillst, mach dir mal keinen Kopf. Sogar wenn das stimmt was sie sagt, mach sie dir einfach klar dann ist der andere Typ für sie schnell vergessen.

Wenn sie halt nochmal drauf angeht während ihr zur Tat schreitet, dann sag halt was lustiges wie:

"Yo geil, dann haben wir Spaß und der kann dir den Rasen mähen" muss nichts tiefgründiges sein, zeig ihr einfach das du locker drauf bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch.

Muss ich mal schauen, wie ich das auf der Party angehen werde. Will ihr natürlich net meine ganze Aufmerksamkeit schenken, aber Kino muss aufjedenfall reichlich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte jemand vielleicht ein paar Ratschläge oder einen Link zu ähnlichen Topics für die Party.

Ist ja so, dass ich sie schon kenne durch Uni, Unterhaltun usw.

bin mir noch etwas unschlüssig, wie ich das dort angehen soll. Begrüßung und während der Party Aufmerksamkeit/Ignorieren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern eine SMS geschrieben, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde und sie außerhalb von der Uni treffen möchte.

Es ist immer schlecht ohne vorher Anziehung erzeugt zu haben mit so einem stumpfen Satz anzukommen. Du begründest das nichtmal mit Emotionen die sie in dir weckt. Für sie ist klar auf was das bei dir hinaus laufen soll. Deswegen kam gleich die Notbreme mit:

wir können uns gerne mal treffen... sie möchte aber erwähnen in welche richtung das für sie geht....sie hat kürzlich jemand kennengelernt....

Egal ob das wahr ist was sie geschrieben hat oder nicht, Sie sagt dir damit eindeutig, dass du hiermit zu viel Interesse signalisiert hast.

Einer der häufigsten Fehler ist, dass sich viele auf das Verführen einer Frau konzentrieren, bevor man dafür gesorgt hat, dass sie sich von einem angezogen fühlt.

Also ich werde auf jedenfall mit ihr was unternehmen.

Gut. Schraube deine Erwartungshaltung ihr gegenüber erstmal zurück. Sorge für Anziehung, baue rapport auf und verführe dann.

Soll ich auf den Punkt von ihr eingehen?

Nein, du sprichst diese blöde sms von dir gar nicht mehr an.

Du gehst auch nicht mit ihr auf diese Party sondern triffst sie dort zufällig. Am besten mit einer anderen Frau im Arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

murphys law...

als wir hingekommen sind, war schon gerammelt voll und tür zu....3stunden später immer noch...

ich hatte ihr eine sms geschrieben, ob sie dort ist.

sie ist auf dem weg dahin und hat schon ne karte, kommt also rein.

nach dem 2. versuch hab ich ihr geschrieben, dass kein riengekommen ist und ich gerne ne runde mir getanzt hätte.

dann kam: wirkllich keine chance? ein tanz, wo bist du?

daraufhin habe ich geschrieben, dass wir durch die stadt ziehn und schauen was wir machen.

danach kam nichts mehr von ihr.

warten, dass von ihr was kommt?

sie kontaktieren?

ich hasse, es wenn etwas schief geht, was ich einfach nicht bedacht habe. wäre einfach ideal gewesen der abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse, es wenn etwas schief geht, was ich einfach nicht bedacht habe.

Das ist aber das normalste auf der Welt, passiert mir jeden Tag zehmal. Wenn du damit nicht klarkommst bist du needy. Scheint doch Interesse von ihr dazusein, einfach ein paar Tage warten und mal wieder was ausmachen, am besten persoenlich, sonst Telefon, nicht SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden