Will mich mit Mädel treffen aber diese Antwort kommt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin ja neu hier deswegen mein erster Post über ne Sache bei der ich mir nicht sicher bin.

Wollte mich mit nem hb treffen und hab ihr geschrieben ob wir uns nicht auf nen Bierchen treffen wollen.

Haben das schon öfters gemacht aber jetzt kam ne sms von ihr wo ich nicht weis wie ich sie deuten soll.

"Huhu sorry. Hab heute leider keine Zeit. Ist im Moment eh alles sehr stressig. Aber zwischen den Jahren hab ich ja 2 wochen frei,

da hab ich dann auch mal mehr Zeit, auch wenn ich lernen muss :-( .

Ich meld mich dann einfach mal. Vielleicht gehts ja doch nochmal früher.

Lg"

Als ich dann sie anrief um was festes für die Zukunft auszumachen bzw, sie doch noch zu überreden ging sie nicht ans Handy.

Zur info die gute frau ist 22 und macht grad ihren Master in Physik.

Ich Persöhnlich würde die sms dahin gehend deuten, dass sie aktuell schlicht keinen bock hat mich zu sehen,

weil es wäre kein Aufwand uns zu treffen da sie nur 5 min entfernt wohnt von mir.

Wie seht ihr das ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ist leider ein Klassiker, den viele Frauen machen, um den Mann los zu werden, ihn aber nicht vor dem Kopf stoßen wollen. Habe damit schon unzählige Male Bekanntschaft gemacht. Das Schlimmste, was du jetzt machen kannst, ist weiter nach zu bohren und sie umstimmen zu wollen. Sie hat dir klar gesagt, dass sie keine Zeit hat. Das solltest du akzeptieren und respektieren. Bohrst du nach, wirst du nur schlechte Laune ernten. Wenn es ihr wirklich wichtig wäre, mit dir Zeit zu verbringen, würde sie bis Weihnachten sicher irgend einen Abend dir frei räumen, sagt dir aber jetzt schon an, dass sie das nicht tun wird.

Schlussfolgerung: Ihr ist es nicht so wichtig mit dir Zeit zu verbringen. Da ihr nicht weit weg wohnt, zeigt es das noch deutlicher. Ich weiß, das ist sehr hart. Erlebe ich gerade bei 2 Frauen innerhalb kurzer Zeit. Tut echt weh, aber dann merkt man auch, dass man eh schon zu viel investiert hat. Außerdem kommt noch hinzu: Falls es eine HB9 oder HB10 ist, kannst du sicher davon ausgehen, dass in der Zwischenzeit, in der sie dich kalt gestellt hat, andere Männer ihr Glück versuchen werden. Die Erinnerung an dir wird dadurch schnell verblassen.

Meiner Meinung nach ist die beste Art darauf so zu reagieren, als wäre es dir egal (weil du ja eh noch tausend andere Frauen hast, die nur auf dich warten). Ich empfehle etwas zu schreiben ala: meld dich, wenn du dann noch Lust hast mich zu sehen. Sollte ich dann auch noch Interesse haben, werden wir uns nen schönen entspannten Abend gönnen. bla bla bla.

Mit der Floskel "sollte ich dann auch noch Interesse haben" signalisierst du die Möglichkeit, dass es dann zu spät sein könnte, wenn sie zu lange wartet.

Abschließend muss ich noch dazu sagen, dass ich die Kunst des PU noch nicht sehr lange betreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem nexten ist leider so nicht so einfach, immerhin kenne ich die gute schon seit jahren und wir hatten eigentlich sowas wie nen freundschaftliches verhältnis. Sie meinte jedenfalls ich wäre nen sehr guter freund von ihr und wenn was wäre, wäre sie für mich da ect. .

Des weiteren meinte sie erst, das letzte mal als wir uns sahen, dass sie aktuell ziemlich regelmässig in eine Bar geht und ob sie mich anrufen solle, wenn sie mal wieder hingeht.

Ich war mit ihr dann noch in nem club an dem abend, aber weil ich sehr großen stress mit nem kumpel hatte, der mir drohte die freundschaft zu kündigen und ich eigentlich gar keine lust auf clubbing hatte, aber nicht heimkam

plus der Tatsache, dass ich extra wegen ihr mit in nen club bin, hab sie abends zufällig noch getroffen und sie wollte, dass ich mitkomme, sie aber die ganze Zeit sich nur mit nem anderen Kerl beschäftigte , hatte ich ziemlich miese laune.

Sie hat das dann fehl interpretiert, dass ich liebeskummer wegen nem anderen Mädel hätte und kam dauernd her, warum ich denn so depremiert aussehen würde ect. und ich doch versuchen sollte spaß zu haben.

Irgendwann brachte ich sie dann heim und sie meinte ob ich noch mit hochkommen will zu ihr.

Dort, fing sie an sich zu beklagen, dass es ihr so schlecht gehen würde mit ihrem freund ect. und ich habe natürlich versucht sie zu trösten immerhin ist sie ja jemand den ich gut kenne und mit dem ich schon sehr viel gemacht habe.

Irgendwann hatte sie sich dann übergeben und meinte ich solle jetzt lieber gehen aber ich schlug vor wir könnten uns ja am nächsten tag wieder treffen.

Am nächsten tag hab ich sie angerufen, wie es denn ausschaun würde, aber sie meinte sie wäre aktuell mit dem kerl vom vorabend unterwegs und hatte plötzlich keine lust mehr.

Ich mein klar wäre es am einfachsten zu sagen, next und die alte ist mir total egal aber über die jahre ist sie mir echt ans herz gewachsen.

Das heist jetzt nicht, dass ich auf teufel komm raus, ne beziehung mit ihr anfangen will, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, aber primär geht es mir darum, mich mit ihr einfach zu treffen,

ne schöne zeit zu haben und dann wenn sich irgendwas entwickeln würde ok, wenn nein auch nicht schlimm.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bist du eine Art bester Freund von ihr. Wenn dass der Fall sein sollte, kannst du die etwas körperliches oder gar eine feste Beziehung mit ihr erstmal abschreiben. Du bist nunmal ihre beste Freundin quasi und strahlst für sie keinerlei sexuelle Attraktivität aus, da du eben die ganze zeit auf bestn Freund gemacht hast. Mein. Vorschlag an dich wäre die Suchfunktion zu benutzen. Suche mal nach Stichwörtern wie "LJBF", "Oneitis".

PS: ich muss hier auch mal sagen, dass eine rein emotionale Freundschaft zu einer Frau eine unglaubliche Bereicherung sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: ich muss hier auch mal sagen, dass eine rein emotionale Freundschaft zu einer Frau eine unglaubliche Bereicherung sein kann!

Absolut, nur machen unglaublich viele Männer den Fehler Freundschaft mit Orbit zu verwechseln - die Geschichte oben klingt mir ganz klar nach Letzterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir schon klar, dass ich in der freundschaftszone bin. Aber wie gesagt, dass ist auch ok so, weil ich gerne mit ihr nur befreundet bin, da ich ihre anwesenheit genieße, weil sie einer der wenigen menschen ist wo ich einfach mal ich sein kann.

Zu dem thema orbiter dasein, ja sie ist definitiv so ein fall der sich orbiter hält, sie hat immer einen wechselnden besten freund mit dem sie super viel unternimmt.

Bei mir ist das aber nen bischen anders, wir sehen uns ab und zu dann verstehen wir uns toll und dann sind auch solche sachen wie rapport oder comfort vorhanden. Will heißen, sie hat mir dinge erzählt die mehr als nur privat waren.

Aber dann bricht der kontakt wieder ab und wir sehen uns wieder mal wochenlang nicht.

Ich habe mal den bericht von enigma über lse frauen gelesen und ich denke sie ist nen ziemlicher starke lse fall.

Ich mein ich hab mich mit der zeit abgefunden, dass da nur freundschaft läuft die mir auch sehr wichtig ist, aber anscheinend nichtmal das geht.

Ich glaube irgendwie hat sie auch angst vor nähe, letztes jahr haben wir ca 6 wochen lang 3x die woche was unternommen und sie meinte dauernd ich wäre aktuell die Person mit der sie am liebsten zeit verbringt,

aber als ich mich dann endlich entschlossen hatte nen schritt weiterzugehen, war es so als ob sie es geahnt hätte und hat wieder mal den Kontakt abgebrochen.

Als ich sie nen halbes jahr mal danach fragte warum sie das tat meinte sie, die sache wäre ihr zu intim geworden.

Ich mein was soll ich tun um die sache mal in den griff zu bekommen ? Wie gesagt ne freundschaft wäre voll ok. Und irgendwie muss ich sie aus dem Kopf bekommen.

Zum Thema One itis, ich bin viel unterwegs und treffe auch regelmässig neue Mädels aber irgendwie gehts sie mir nicht aus dem Kopf.

Soll ich sie mal zu dem thema ansprechen was da eigentlich läuft ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde noch mal drüber nachdenken wonach deine Geschichte hier riecht.

1. Man isst nicht wo man Kotz.

2. Du rennst wegen ihr durch die Gegend und sie sucht sich einen Anderen Typen.

3. Sie zögert treffen mit dir immer weiter hinaus und unternimmt lieber was mit dem Typen am nächsten Tag den sie kennengelernt hat, aber hat ja eigentlich sooo viel zu tun.

4 usw....

Klingelts?

WIe smilie schon gesagt hat, du wirst hier hemmungslos ausgenutzt und sie hält dich in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein klassischer Doublebind.

Warte bis Ostern oder so und dann nimmste mal erneut Kontakt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Als ich sie nen halbes jahr mal danach fragte warum sie das tat meinte sie, die sache wäre ihr zu intim geworden.

Und welchen Teil ihrer Aussage hast du nicht verstanden?

Wie gesagt ne freundschaft wäre voll ok.

Weil sie keine Zeit für dich hat und sich lieber mit anderen Typen trifft als mit dir? So ne Freundschaft hätt ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, mal diesen unglaublich guten Artikel von Fjun über "Freeze out" durchzulesen:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/page__hl__freeze__fromsearch__1

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, wie du jetzt bist. Die HB hielt mich ganze 5 Jahre lang in ihrem Orbit. Hat mich immer wieder mit KINO und KC bei der Stange gehalten, aber gleichzeitig immer wieder neue Beziehungen gehabt. Nach 5 Jahren hab ich den Kontakt enttäuscht abgebrochen und das war damals die mit Abstand BESTE Entscheidung. Ich fühlte mich danach unglaublich frei.

Sie hat dich am Haken und du musst da raus. Freeze sie. Die Zeitfenster, welche DU für sie geöffnet hast, solltest du nun schließen. Die Frau hatte sicher mehr als genug Chancen bei dir. Weitere Aufmerksamkeit von dir muss sie sich erstmal wieder hart verdienen. Wahrscheinlich wird sie das aber nicht machen. Vielleicht werden ein paar geringe Investitionen von ihr kommen. Z.B. SMS oder Chats. Aber darauf darfst du nicht reinfallen und weich werden. Sie testet damit, wie ernst dein Freeze ist. Falls du doch den Drang hast zu antworten (was ich erst ab dem 3. Kontaktversuch als Belohnung empfehlen würde), dann sei freundlich aber kurz angebunden.

(Antwort mit Vorsicht genießen, bin PU-Anfänger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli Hallo,

du musst einfach, meiner Meinung nach etwas auf den Tisch hauen.

Wenn du wirklich mehr willst (dafür spricht meiner Meinung nach das viele denken an sie), muss du dich erstmal für eine geraume Zeit von ihr distanzieren. Das ist hart, das weiß jeder, vorallem Bei Oneitis. Ich habe bereits in mehreren Artikeln gelesen, dass man sich nach einer langen Zeit nochmal "neu" kennen lernen kann. Bis dato hast du Zeit dir deiner Fehler bewusst zu werden und dir hier eine Skills im Forum anzueignen. Jetzt von LJBF zu LTR wird eh nichts. Das ist ein extrem kompliziertes und Nervenaufreibendes Unterfangen.

Wenn sie sich so verhält, dass nichtmal ein LJBF-Verhältnis möglich ist, solltest du dich fragen wieviel dir so etwas Wert ist.

Auch bei einer Freundschaft muss ein Geben und Nehmen existieren. Sprich, wenn nur Treffen entstehen, WENN SIE ES WILL, aber NIE WENN DU ES WILLST. Bist du nichts mehr als ein Lückenbüßer und ihr Bimbo für Zwischendurch.

An dieser Stelle musst du Tacheles reden. Getreu dem Motto "Wenn LJBF dann so und so, aber nicht so und so"

Meiner Meinung nach solltest du aber die erste Variante präferieren. Ich denke, dass das Zweite kaum mehr möglich ist, eben weil sie schon weiß, dass sie mit dir machen kann was sie will.

(Alles nicht böse gemeint ;) )

LG V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir, mal diesen unglaublich guten Artikel von Fjun über "Freeze out" durchzulesen:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, wie du jetzt bist. Die HB hielt mich ganze 5 Jahre lang in ihrem Orbit. Hat mich immer wieder mit KINO und KC bei der Stange gehalten, aber gleichzeitig immer wieder neue Beziehungen gehabt. Nach 5 Jahren hab ich den Kontakt enttäuscht abgebrochen und das war damals die mit Abstand BESTE Entscheidung. Ich fühlte mich danach unglaublich frei.

Sie hat dich am Haken und du musst da raus. Freeze sie. Die Zeitfenster, welche DU für sie geöffnet hast, solltest du nun schließen. Die Frau hatte sicher mehr als genug Chancen bei dir. Weitere Aufmerksamkeit von dir muss sie sich erstmal wieder hart verdienen. Wahrscheinlich wird sie das aber nicht machen. Vielleicht werden ein paar geringe Investitionen von ihr kommen. Z.B. SMS oder Chats. Aber darauf darfst du nicht reinfallen und weich werden. Sie testet damit, wie ernst dein Freeze ist. Falls du doch den Drang hast zu antworten (was ich erst ab dem 3. Kontaktversuch als Belohnung empfehlen würde), dann sei freundlich aber kurz angebunden.

(Antwort mit Vorsicht genießen, bin PU-Anfänger)

Joa, dass mit dem freeze hatte ich ja schon durchgeführt . Und zwar wollte ich es genaus darauf hinauslaufen lassen, dass ich mich quasi in dem halben jahr verbessere und dann der neue Jake vor ihr steht und sie umhaut. Soweit so gut.

Und zwar ging der freeze nen halbes jahr habe sie dann wieder gesehen und alles lief top . Sie wollte mich wieder sehen, waren an dem Abend weg, aber dann hat nen freund stress gemacht wollte mir die freundschaft kündigen und das hat meinen state und meinen frame so zerhagelt, dass dann alles bergab ging.

Nunja aber stimmt nen sonderlich tollen charakter hat die gute frau nicht. Außerdem habe ich mir LDS durchgelesen und woran man merkt, dass nen Mädel klare LSE Merkmale hat und sie ist definitiv ne LSE/HD.

Merkt man vor allem daran, dass sie es nicht erträgt gut behandelt zu werden und wenn man sie neggt bzw macho mässig behandelt blüht sie auf.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprich, du hast sie gefreezt und nach einem halben Jahr wieder Kontakt aufgenommen und nun diesen Beitrag erstellt, richtig?

Sie hat dir geschrieben, dass sie sich bei dir melden will. Bei LSE-Frauen ist das immer so eine Sache mit dem melden, aber ich würd sie beim Wort nehmen. Sie weiß ja nun, dass du nen Freeze auch durchziehen kannst. Jetzt freezt sie dich und riskiert, dass ihr euch nicht mehr seht. Wäre von ihrer Seite aus mehr Interesse vorhanden, würde sie dieses Risiko doch nicht eingehen, sondern dich lieber in der Luft / im Ungewissen halten, um Zeit fürs Lernen raus zu schinden.

Klingt für mich, so wie du es beschreibst, nach wenig Interesse von ihrer Seite aus. Pass auf, dass du nicht in ihrem Orbit landest. Würde dir empfehlen, dich von ihr zu lösen. Wenn sie sich nicht meldet, mache dir keine Hoffnungen mehr, das bei der noch was geht. Sie hatte genug Chancen.

bearbeitet von Zaminotep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden