Ab HB7 siehts nicht gut aus

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi@all

ich muss des öfteren feststellen, das mich nur mit HBs unter 7 attraktiv finden. HBs unter 7 bieten meistens immer viel Energie (sie tuen etwas um den mann ebenfalls "klar-zu-machen").

Sobald es höher geht als 7, dann merke ich ein starkes desinterese. Vorallem schwer bis fast unmöglich ist es attraction aufzubauen. Meistens fange ich beim sargen immer mit HBs unter 7 an, weil die Art von HB mich zum teil auch hochpushen und mein state wird größer.

Nun dachte ich das ich nicht von außen nicht attraktiv Aussehe. Ich persönlich finde das ich gut-aussehend bin. Auch wenn ich mit meinen Jungen Jahren schon wenig Haare hab ;-) Vielleicht kann es auch sein, das ich einfach nicht gut genug bin.

Vielleicht beurteile ich mich auch falsch, über Feedback's wäre ich erfreut. Foto von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Haarkranz besonders mit blonden Haaren macht alt. Also: Haare zur Glatze abrasieren.

Danke für deine ehrlich Meinung :-)

Habe mir auch schon öfters Gedanken darüber gemacht was ich mit meinen Haaren mache. Gegen eine Glatze hätte ich persönlich nichts. Wichtig ist nur das ich dadurch halt besser aussehe :-) Wobei der Winter ja recht kalt wird. Wie sehen das die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, so würd ich das auch nicht lassen. Entweder du rasierst die verbleibenden Haare ab oder du unternimmst was, um wieder "volles Haar" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich muss des öfteren feststellen, das mich nur mit HBs unter 7 attraktiv finden.

Wie stellst du sowas fest? Telepathische Kopfhörer?

Meistens fange ich beim sargen immer mit HBs unter 7 an, weil die Art von HB mich zum teil auch hochpushen und mein state wird größer.

An deiner Stelle würd ich überhaupt nicht "sargen", sondern nur die schönste, bei Bedarf anschließend die zweitschönste und im äußersten Notfall vielleicht noch die drittschönste Frau ansprechen. Die pushen sich den ganzen Tag dafür hoch, dass sie mal von einem Mann angequatscht werden. Das muss dir doch irgendwie zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch definitiv für ne Glatze! Steht dir gut glaub mir. Dazu noch nen Bart (wächst da was bei dir?)

und ein geiles Outfit. Et voila, schon wirds ab HB7 + ein wneig besser laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ja, Glatze. Und mir fällt noch auf, dass dir keine hellen oder leuchtenden farben stehen.. probiers mal mit schwarzen oder grauen shirts, ner anständigen Jeans und ner lässigen Jacke.

Zudem - finde ich jetzt am wichtigsten (und wundert mich, warum das noch nicht gekommen ist) - musst du dein Mindset ändern!

Mach dich und deine Stimmung nicht von HBs abhängig. Probier die unterschiedlichsten Dinge, die dich pushen könnten und geh mit guter Stimmung in Sets rein. Laber sie mit Müll voll, bagger sie übertrieben an, ...mach was dir Spaß macht!

Ich erkenne mich in deinem Thread gerade wieder. Hatte das auch ne lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, da du ansonsten eher der helle Typ bist von der erscheinung. (Haare, Augen, Haut)

definitiv eher an dunkle klamotten (dunkelblau,braun,schwarz usw.) halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 ist für mich schon eine attraktive bis sehr attraktive Frau. Die, die darüber kommen sind schon enorm schön und haben dementsprechend schon einen echt hohen BS. Erst recht, wenn du sie in Kneipen ansprichst. Sei nicht so oberflächlich. Dann wirst du bei Approaches von 8ern und 9ern (wenn letztere dir überhaupt übern Weg laufen) auch besseres Inner Game haben und eventuell mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfele Glatze und 3-Tage-Bart :good: . Zieh dann aber oft Hemden statt T-Shirts an, damit du nicht wie ein Hooligan aussiehst.

Alternativ kannst du auch öfters Kappen und Hüte aufsetzten, allerdings ist das im Winter etwas merkwürdig :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Everlast-Pullover mit Kapuze und graue Jogginghose + Joggingschuhe von asics - Engländer-Style, sehr schweinig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt natürlich vor allem das Thema inner game und limiting belief ins Spiel. Wenn du glaubst, das äußere stelle ein Hindernis dar, dann ist es ein Hindernis. Schlimmer noch: Du hast eine Ausrede, wenn es nicht klappt und schiebst es auf dein Aussehen, nicht auf deine Ausstrahlung, deine Rhetorik, deine Stimmenlage, deine Körperhaltung, dein game. Gutes Aussehen ist ein Bonus, aber bei weitem nicht alles.

Zum Styling würde ich evtl. nen Thread im style & fashion sub Forum aufmachen und dich dort (mit Angabe der gewünschten Stilrichtung) beraten lässt. Schwarz wird dich aufgrund der recht hellen Haut z.B. blass aussehen lassen (vor allem jetzt im Winter, wenn du vermutlich noch blasser bist als auf dem Bild). Das Hemd würde z.B. ganz anders wirken, wenn es Hellblau statt Himmelblau sein würde (weniger intensiv usw..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden