Mädels blocken beim kennen lernen schon ab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Forumuser,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Mädels von Anfang an blockieren. Ich frage mich woran es liegt. Das Mädel aus meienr Klasse hatte nie Zeit für ein Treffen oder es gab andere Gründe. Letztens habe ich die Bekannte von nem Freund kennen gelernt, wir waren zu dritt in ner Disse. Bei Facebook bekam ich am gleichen Tag noch ne Freundschaftseinladung von ihr. Das ganze war am Freitag, heute habe ich vorgeschlagen mal zu telen die Tage, sie fragte nachm Grund und vermutete ich wollte eine Beziehung mit ihr und sagte das könne ich mir ausm Kopf schlagen. xD Als Grund sagte ich, dass ich sie kennen lernen wolle.

Habe dann erwiedert, dass das nicht der Fall sei. Und nun Funkstille.

Meine Frage an euch lautet, gibt es spezifische Gründe, warum Frauen denken ich bin immer an eine Beziehung interessiert?? Schlagen also Treffen von vorne herein aus.

Passiert anderen das auch, wenn sie anfangen sich mit Pickup zu beschäftigen?? Ich bin nicht sonderlich hässlich oder sonstwas, das kann ich als Grund schonmal ausschließen.

Mein Ziel ist es, einfach nur Mädels kennen zu lernen, dabei Erfahrungen zu sammeln. Ich nehms wie es kommt und habe keine feste Absichten. Wie vermittel ich das am besten??

schönen Gruß, der Jugend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne attraction bzw irgend was dich toll macht bzw interresant machst kannst du nicht mal in die Freundschaftschiene rutschen...von Beziehung ganz zu schweigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das ist es bei mir nicht, ich denke ehr, die Mädels denken ich will nur Sex mit ihnen. Was aber nicht der Fall ist! Zumindest nicht bei jeder ;)

Vielleicht gehe ich zu schnell vor oder ich bin zu direkt, wenn ich sage, dass ich wen mehr kennen lernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an Du bist noch recht jung und die Mädels in Deiner Klasse ebenso. Da sind die Reaktionen oft nicht klar in Kategorien einzuteilen, da viele Mädels einfach noch selbst zu wenig Erfahrung haben was sie an Männern anzieht. Also ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, die Mädels möglichst nicht zu ernst nehmen und einfach das nächste hübsche Ding gamen. Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, haha

ich geh gut auf die 30 zu, das Mädel ist 25, hattn Kind und ich würde sie als Partymaus bezeichnen.. ne andere ist der ersten ziemlich ähnlich, hatt nur kein Kind. Ich denke ich brauche einfach noch mehr Erfahrungen mit solchen Mädels.. Dann klappts auch. Meine bisherigen Beziehungen waren ein anderer Schlag von Frauen.. Zeit mal was Neues auszuprobieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich nehms wie es kommt und habe keine feste Absichten. Wie vermittel ich das am besten??

Leg dir zuerst feste Absichten zu, und vermittel ihr dann die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden