Bester Freund nimmt mein Mädel mit (und er hat eine Freundin...)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun Paolo.

Man kann Frauen aufreißen mit eingen Grundregeln im Leben verbinden. Und einer meiner Grundregeln im Leben is.

Bleibt treu oder sei single. Man kann das auch "Standards haben" nennen.

Und Meine Freunde messe ich auch an meinen moralischen Grundansichten. Ich erwarte zumindest von ihnen

so ein Mist nicht vor mir zu machen. Es gibt ja auch durchaus Fälle wo man die LTR des Kumpels sehr gut kennt.

Vielleicht auch jahrelang schon befreundet ist

Das ist offtopic. Aber wie ich finde durchaus legitim.

By the Way. Sogar von einem scheiss Wing verlangt man eigentlich beim Game, dass gewisse Regeln dem anderen gegenüber

eingehalten werden.z B. das das Target des anderen Tabu ist. Wieso sollte ein "Freund" sich nicht an solche Grundsätze halten?

Zumal wenn er vergeben ist. Ich sage ja nicht, dass er seinen Kumpel ans Kreuz nageln soll. Aber kann ruhig auch mal die Sache

aus der Warte betrachten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie sichs anhört hast du einfach zugestimmt dass du sie dir holen wirst. Du hast weder gesagt dass die für ihn Tabu ist und du sie für dich haben willst oder sonstiges. Klar muss es nicht sein aber wenn ein Kumpel zu mir kommt und meint ich soll mir irgendein Babe holen, ich ihn nur drauf zustimme, dann vermutlich wie in deinem Fall keine Eier habe und nicht eskaliere, sie dann noch viel mehr auf ihn als auf mich steht und er sie sich dann krallt dann bitch ich doch nicht rum wegen sowas.

DU hast keinen Anspruch auf sie erhoben und hast net eskaliert. Außerdem is das nur ne Tussi, wenn du wegen sowas ne Freundschaft beendest musst du echt nen verdammten Muschimangel haben. Also gönns deinen Kumpel, mach nächstes mal deinen Standpunkt felsenfest klar und dann passiert da nix.

Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen dass nachdem du wirklich "Dips" erhoben hast, dass dein Kumpel dann echt trotzdem noch abgegangen is, wenn doch dann is er ein Idiot.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts schon Fehler von deiner Seite. Du hast nicht eskaliert - No Escalation, no Pussy wie es bei Shark so schön heißt. Und falls du so ein LTR Mensch bist- no Pussy no LTR. Du hast also durchaus selbst auch Schuld an deiner Situation.

Ich seh es aber anders als viele hier die sagen, es sei Bullshit jetzt deswegen auf deinen Kumpel sauer zu sein und das man wegen ner Frau doch keine Freundschaft kaputt macht. Ich find deinen Kumpel nach der Beschreibung nämlich auch scheiße. Nicht weil er seine Freundin betrügt - das ist deren Problem. Nicht weil er eskalier und du nicht - das ist dein Problem. Sondern weil er ja wohl wusste das die das HB wichtig ist und da kann man von nem guten Kumpel erwarten das er die Füße still hält. Natürlich gilt die ganze "Bros before Hoes" und "Es gibt noch genug andere Frauen da draußen" Schiene und du solltest nicht aus Neid auf ihn Sauer sein, weil er sich eben getraut hat zu eskalieren und du nicht. Aber daran sollte man eben auch seine Freunde messen und wenn für die jede xbeliebeige Frau vorgeht und man nicht mal zu Gunsten von nem Bro auf eine der 3,4 Milliarden verzichten kann, dann kann man den Jungen wirklich nicht gebrauchen.

Und irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber mir gefällt mir der Mafiaapproach von MrJack...

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Meine Freunde messe ich auch an meinen moralischen Grundansichten. Ich erwarte zumindest von ihnen

so ein Mist nicht vor mir zu machen. Es gibt ja auch durchaus Fälle wo man die LTR des Kumpels sehr gut kennt.

Vielleicht auch jahrelang schon befreundet ist

Das ist offtopic. Aber wie ich finde durchaus legitim.

Seh ich ganz genauso!

Fremdgeh Paranoia? Lol nacher ist das geschrei wieder groß und der "Kumpel"

heult einem dann bald die Ohren voll wenn seine eigentliche Freundin Schluss macht und Ihn verlässt weil er

fremdgegangen ist. Alles schon erlebt.

On topic:

Frauenmangel ganz klar!

Allein schon die Überschrift "mein Mädel" du kennst Sie noch gar nicht und Sie gehört einfach nicht Dir.

Du bist Sauer weil du sicher schon lange keinen Sex mehr hattest und keine Optionen hast, sonst hättest du hier gar keinen Thread erstellt, sondern würdest deinem Kumpel das Girl einfach gönnen (In dem Fall jetzt nicht da er vergeben ist!! Aber da scheiden sich ja die Geister) und dich entspannt zurücklehnen!

Versuch immer 2-3 alternativen zu haben und zu halten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits… ;-)

Also auf eure fragen..

Im moment läuft es in meinem leben ziemlich gut - bis auf die freundschaften ;-)

Ich verdiene sehr gut… habe geile deals in die firma gebracht und seit 1-2 monaten läuft es auch mit den frauen ziemlich gut… gerade morgen habe ich wieder ein treffen…

ich gebe zu bis vor kurzem lief bei mir gar nichts... habe etwa 15 kg veloren... meinen style gewechselt und versuche mich zu entwickeln...

Hier wollte ich ja mehr eure meinung dazu wissen wie ihr experten das sieht und wie ihr reagieren würdet.

Ich persönlich finde es einfach gegenüber einem freund nicht korrekt.

Okay ich habe einige fehler (bin auch alles andere ein profi) gemacht wie ich gesehen habe und zulange gewartet. Trotzdem (und das wir bis jetzt zwischen uns beiden immer der fall): wenn jemand sagte die will ich liess der andere die finger von ihr. Wenn er das HB trotzdem wollte fragte man zuerst oder sagte: junge du hast noch 30 minuten….

Wie auch immer. Moralisch gesehen finde ich gehört es sich nicht gleich 2 menschen zu enttäuschen. Einerseits seine frau und seinen besten freuden. Ich würde das so nicht machen. Ob richtig oder falsch – sieht jeder anders.

Aber meine devise lautet: wer seine frau betrügt… betrügt alle. (es war auch nicht sein erstes mal…)

Auf jedenfalls hatte ich seit Samstag mit beiden keinen kontakt mehr… ich glaube auf solche menschen kann man verzichten.

vielen dank für die vielen inputs, ratschläge. auch wenn es schmerzt: so ist die wahrheit ;-)

Ende ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit "wer seine Frau betrügt, betrügt jeden", ist einfach nur Quatsch. Hört sich nach moralapostel an. Das Problem ist dass er dich direkt verscheissert hat weil er weis dass du was von ihr willst, aber sich trotzdem dran macht. Er hat keinen Respekt vor dir, darum geht es und um sonst gar nichts. Ob er seiner Frau fremd geht, das interessiert doch keine Sau, wir sind ja nicht im Mittelalter wo "Ehebrecher" gehängt werden sondern in einem PickUp-Forum. Ist ja wohl seine Sache ob er eine monogame Beziehung führt oder ne offene oder sonst was macht. Und gerade im PU-Forum wo über Boyfriend-destroyer etc. dikutiert wird, braucht keiner mit Moral zu kommen - ist ja ekelhaft. Alles was du fordern kannst ist Respekt und natürlich steht es dir frei den Kontakt einzustellen - ist ja deine Sache mit welchen Leuten du dich umgibst. Abgesehen davon ist Moral sowiso zu 90% nur Feigheit, Angst und Neid. Sonst nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros before hoes.

Wenn mein bester Freund weiß, dass ich ein Mädel will und auch eventuell noch Chancen bei ihr habe und er selbst versorgt ist und auch sonst scheinbar keine Schwierigkeiten damit hat Frauen abzuschleppen, sodass er genausogut ne andere hätte nehmen können und dann trotzdem die Finger nicht von ihr lassen kann, ist er für mich Vergangenheit.

Beste Freunde unterstützen sich gegenseitig und pissen sich nicht an.

Das was er da gemacht hat ist ne Sache, die ich höchstens Mädels zutraue, wo in den meisten Fällen alles irgendwie hintenrum läuft.

In einer Männerfreundschaft redet man ungeschönt und ehrlich drüber und dann sollte normalerweise klar sein, wer wen unterstützt und wer sich mal raushält.

Zumindest nen Dreier hätte er versuchen können einzufädeln.

Wenn er sich nicht zumindest dafür entschuldigt und Dir nen Kasten Bier ausgibt, such Dir bessere Freunde.

Und bei ihr bist Du im tiefsten LJBF Land. Die hätte Dich jetzt gern als einen ihrer Orbiter. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht auf so nen scheiß ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Den Freund würde ich abschießen und der Ollen erstmal schreiben, dass sie sich nen anderen für Spielchen suchen soll. Die Geschichte klingt ja schon fast eingefädelt. Oh Mann, hier haben manche echt keinen Selbstrespekt, wenn sie sagen, dass man die beiden sowas durchgehen lassen soll. Klar, die beiden interessiert das wahrscheinlich nicht, wenn der TE den Kontakt abbricht, aber Sanktion ist Sanktion - da muss man konsequent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kuchenmann

Finde ich nicht. Der TE hat nicht klar gemacht, dass sie sein Target ist. Sein Kumpel hat sie ihm überlassen und er hat schlecht gespielt. Wir reden hier von zwei ganz unterschiedlichen Dingen. Der TE ist ein verkappter Moralapostel mit einem schwachen Selbstwertgefühl, der an jedem die Schuld sucht, nur nicht an sich selbst. Der Kumpel des TE hat nach den Äußerungen hier noch nicht einmal gutes Game gefahren.

Das ist alles Kindergarten. Alpha etc. heißt, auch mit Niederlagen umgehen zu können. Wenn ich mit meinem Kumep unterwegs bin und mein Target fliegt plötzlich auf meinen Kumpel ab, dann ist das so. Bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen. Er kann Sie haben. Rennen genug andere Frauen rum.

Und ich messe niemanden an meinen Standards. Haben wir nicht durh PU gelernt, dass wir als Alphas unsere eigenen Prinzipien und Regeln haben und uns nicht an den Konventionen anderer orientieren? Dann gehört aber auch dazu, dass wir niemanden an unseren Regeln messen, sondern nur gucken, wie unser Verhältnis zu der jeweiligen Person ist.

Der TE misst seinen Kumpel an der Untreue zu dessen Freundin -> ich kenne den TE nicht, aber diese Äußerung alleine ist Indiz für mich, dass der TE das Konzept von Alpha etc. nicht verstanden hat oder in der obigen Situation außer Acht lässt, weil es um das verletzte Ehrgefühl geht oder sie ist seine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, mir ist grade so ziemlich dasselbe passiert. Ein (wie ich dachte) guter Freund und ich waren bis gestern zusammen im Urlaub. Er hat eine LTR seit sieben Jahren, mit der ich auch sehr gut befreundet bin. Wir waren schon drei Wochen unterwegs und dementsprechend spitz, er skypte täglich mit seiner Ollen, aber das hilft ja bekanntlich auch nicht wirklich. Dann einen Abend auf einer Party drei Mädels kennengelernt, super witzig unterhalten und ordentlich einen gebechert, die drei kannten noch jemanden,der sie später in einen angesagten Club reinbringen konnte, und wir haben es geschafft, uns da mit reinzuzecken. Eine von den dreien (die Hässlichste :-)) ging nicht mehr mit, auf die andere hatte es der Typ, der uns in den Club reingebracht hatte, abgesehen, blieb also noch eine übrig. Nach zehn Minuten im Club hatte ich die Hand auf ihrem Rücken und wollte demnächst mit Knutschen anfangen, da zieht sie mein Kumpel auf die Tanzfläche (ganz perfide, weil ich mir den Fuss verknackst hatte und nicht tanzen konnte). Eine Viertelstunde später macht er mit ihr rum, ich war stocksauer und bin es eigentlich immer noch. Er meint zwar, er hätte nicht gemerkt, dass ich da am Start war, aber das ist Bullshit. Er hat mir sogar noch halb-spassig gesagt "Ich glaub, du bist ein bisschen verliebt, hihi..." kurz vor der Aktion.

Also: meine Meinung ist sicher etwas biased, aber wohl eindeutig, das sollte eigentlich nicht passieren, auch wenn ordentlich Alkohol im Spiel ist. Fehlender Respekt drückt es wohl am besten aus. Natürlich kann man jetzt sagen, dass er sich halt Alpha-mässig verhalten hat, aber als Freund brauch ich sowas eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden