Bester Freund nimmt mein Mädel mit (und er hat eine Freundin...)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten tag zusammen.

Ich bin neu hier und weiss ehrlich gesagt nicht ob ich es richtig gepostet habe. Verzeiht mir wenn falsch.

Habe die suche bereits benutzt aber nichts gefunden. Auch in einem buch viel mir diese situation wie ich es am Wochenende erlebt habe nirgends auf.

Kurz als intro zu mir: ich bin kein profi. Aber habe schon vieles im forum sowie in den büchern gelesen.

Also. Am wochenden war ich mit ein paar freunden unterwegs. Dabei war eine kollegin von einem kollegen. Ich hatte sie schon vor einem halben jahr zum ersten mal gesehen und hatte mal einen kurzen chat auf facebook – sie hatte jedoch einen freund.

Nun ist sie single seit einigen monaten und sei mega glücklich erzählte sie mir. Wir hatten gute gespräche und ein guter freund von mir (DER ÜBRIGENS EINE FREUNDIN HAT) meinte ich soll mir das babe unbedingt packen. Es war also völlig klar, dass ich nun gas geben werde…

Gut. Also. Wir waren da in der bar und haben uns unterhalten. Später gingen wir in einen club. Es regnete und sie und ich teilten uns den schirm und haben eingehängt.

Im club tanzen wir alle zusammen. Wir umarmten uns etc. Doch mein kollege wurde immer aktiver… einmal war ich kurz weg… ich kam zurück und er machte mit ihr rum. Ich war massiv enttäuscht und zerbrach innrlich.

Ich habe die beiden rummachen lassen und sagte nur zu ihm: junge du hast eine freundin. Sie hörte das aber nicht.

Ich ging an die bar und brauchte ein paar shots… sie kamen dann nach ein paar minuten. Und ihr glaubt es kaum: er machte an der bar wieder mit ihr rum.

Seit dort habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er erkundigte sich nur kurz ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Mehr nicht.

Sie hat mir am nächsten tag auf facebook geschrieben und später haben wir die nummern ausgetauscht.

Nun 2 fragen: soll ich mit beiden den kontakt abbrechen? Oder war sein verhalten ganz okay und ich habe einfach verpennt? Und 2) was soll ich mit dem mädel machen? Ebenfalls keinen kontakt mehr haben?

Danke für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue, wonach Du Dich fühlst, Bro. Deine Gefühle sprechen so gut wie immer die Wahrheit, da sie schneller sind als Deine Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dein bester Freund ist, hätte ich ihm gesagt, dass du das Mädchen wolltest. Jetzt ist es leider schon vorbei, aber es ist die deutlich bessere Lösung anstatt den Moralapostel zu spielen.

Ihr seid beste Freunde, ruf ihn an, sag ihm, dass dir das Mädchen gefallen hat, du was von ihr wolltest und es dich gestört hat, dass er mit dem Mädchen rumgemacht hast (erwähne seine Freundin dabei nicht). Wenn er ein wahrer Freund ist wird er es verstehen, er kann es nicht mehr rückgängig machen, aber er wird in Zukunft darauf schauen. Er kann dir ja auch ab und zu beim aufreissen helfen, da er scheinbar keine Eskalationshemmungen hat.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue, wonach Du Dich fühlst, Bro. Deine Gefühle sprechen so gut wie immer die Wahrheit, da sie schneller sind als Deine Gedanken.

Den merk ich mir :)

Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Nur war da mehr Gelüge von den Hauptprotagonisten und das hat sich auch über mehrere Monate gezogen. Ich hab dann den Kontakt zu beiden gekappt, weil ich das Verhalten unter aller Sau fand.

Wenn du meinst das das gegen deine Prinzipien ging, dann zeig es den Beiden auch und handele so wie du es für angemessen hälst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk darüber nach, aber lass nicht auf dir rumtanzen. Wenn du das respektlos findest, beende die Geschichte. Wenn sich dir jemand gegenüber einmal bewusst respektlos verhält und du nicht agierst, dann wird er es immer wieder tun. Zusätzlich hast du glaube ich ein Problem mit dem Eskalieren.

Selbst wenn du wenige Freunde hast, lohnt es sich nicht solche Menschen in deinem Freundeskreis zu behalten, denn 1-1 ist immer noch schlechter als 1-0 :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Freund und ich brauchen uns heute nicht mehr absprechen. Früher waren wir jedoch nicht ganz so helle um die Gefühle oder Interessen des anderen gleich zu verstehen. Sprich dich mit deinem Freund ab, wann wer welches Mädel bekommt. Von wer man die Finger lässt etc.

Wie wärs mit nem Dreier? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie genießt ihr Single Dasein, dein Kumpel leidet unter mangelnden Abenteuern. Du kannst ihm vorwerfen das er sich nicht zurückgehlaten hat, hätte er das getan wär sie vermutlich nur noch eher drauf gestanden.

Wenn dich die ganze Sache anpisst dann klär das, wenns dir einfach irgendwie merkwürdig vorkommt sag deinem Kumpel das er dir ein Mädel schuldet, wenn er dann so tut als ob nix wär bist du ihm ab jetzt auch keine Loyalität mehr schuldig.

Solidarität nur mit dem der sich solidarisch verhält, oft checkens die Leute nicht bis sie ihre eigene Medizin schmecken ;) Wütend sein bringt da nicht viel, einen Ego-Bezogenen Menschen erreicht man nur durch Taten.

Das Mädel kannst du auf jeden Fall trotzdem noch bekommen, vorrausgesetzt du siehst das ganze mit Humor, auf Stress und Loyalitätsforderungen wird sie wohl kaum Lust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld. Mir scheint, er hat dir ein Zeitfenster gegeben, du hattest deine Chance, du hast sie nicht genutzt. Dafür, dass du es vermasselt hast, musst du jetzt weder ihn noch sie bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Also ganz ehrlich. Finde es von deinem ''Besten Freund'' nicht gerade kameradschaftlich, aber - um es jetzt direkt auf den Punkt zu bringen - bei einem solchen Jammerlappen wie dir, ist die Aktion absolut legitim.

Bei dem Spruch ''du hast doch ne Freundin'' hätte ich dich ausgelacht und gesagt: komm verzieh dich. Was bockt dich das? Wenn du ein Problem damit hast, dass er dir deine ''Süsse'' ausspannt, dann zeig wenigstens Respekt und sei ehrlich zu deinem Kumpel, indem du ihn aus dem Set kickst. Zerstöre seinen Frame. Wenn du es nicht kannst, dann lerne es. Aber bitte nicht auf diese eierlose Pussyart. Ich würde jeglichen Respekt vor dir verlieren, wenn du mir so ankommen würdest.

Sei mir nicht böse, ich habe nichts gegen dich persönlich, so waren wir alle mal. Der Eine mehr, der Andere weniger. Aber einer muss dir mal sagen, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut ist ist Kumpel? Bester Freund?

Anyway. Der scheint sich massiv drauf zu verlassen, dass du die KLappe hälst.

Schlechte Taktik, wenn man das HB anbaggert an der der Kumpel dran ist.

Der hat also Nerven... Was willst du tun? Ich könnte jede Entscheidung deinerseits verstehen.

Das HB.. Hmm wenn sie für gelegentliche Blowjobs trotzdem taugt triff dich halt mit ihr... :good:

PS: Ich persönlich suche mir meine Freunde auch nach ähnlichen Vorstellugen aus. wegen ner Frau würd ich

keine Freundschaft beerdigen. Ich glaube jeder meiner engen Freunde hätte den Anstand, sollte er seine LTR

betrügen wollen, es nicht vor mir zu machen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal so was in der Art,

vor paar Jahren, als wir noch alle jünger und unerfahrener waren.

Ich hatte damals was mit einer 8.5 über mehrere Monate am laufen, war mega attracted von ihr, habe es aber nicht geschafft sie als ltr zu etablieren.

Nun mein bester freund, ein Natural damals, wurde mit der zeit immer heißer auf sie.

Plötzlich, auf einer Party, auf der wir alle 3 anwesend waren, machte er vor meinen Augen mit ihr rum!!! ich war mega sauer und einfach nur am boden. Habe meinem Freund gesagt das ich es scheiße fand und er ist nur mit irgendwelchen Entschuldigungen gekommen. Aber naja, ich habe es ihm verziehen ;)

Dann 2 Jahre später, ich hatte mich in der Zeit intensiv mit den PU Materialen beschäftigt, habe ich es ihm 2 mal "heimgezahlt", in dem ich ihm 2 mal ein Mädel vor seinen Augen "wegschnappte", während er noch mit ihr am reden war...:D

Daraufhin meinte er jeweils am nächsten Tag vor unseren Freunden im Clubhaus "wie hast du das gemacht???" und ich entgegnete nur, meine Rache für damals mit der hb 8.5, worauf wir alle lachen mussten :)

Alors... sag deinem Freund es war nicht OK was er gemacht hat, sofern er davon wusste das du was von ihr wolltest... UND verbessere einfach deine Skills kontinuierlich weiter ;)

Cheers.

bearbeitet von cUke02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann 2 Jahre später, ich hatte mich in der Zeit intensiv mit den PU Materialen beschäftigt, habe ich es ihm 2 mal "heimgezahlt", in dem ich ihm 2 mal ein Mädel vor seinen Augen "wegschnappte", während er noch mit ihr am reden war...:D

Du findest das Verhalten deines Kumpels scheiße und machst es dann selber? Was issen das für 'ne peinliche Masche?! Unterstes Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

du hast einen guten Schritt gemacht, in dem du ihn gleich angesprochen hast, wer jetzt hier welches weib attacked. Aber doch nicht mit einer Moralapostel und dann noch, wenn sie dabei steht ;-)

Ich haette ihn einfach gefragt was Sache ist und das du Sie attracten möchtest. In der Regel wird er ja als Kumpel einlenken...

Greetz und viel Erfolg mit der HB ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest das Verhalten deines Kumpels scheiße und machst es dann selber? Was issen das für 'ne peinliche Masche?! Unterstes Niveau.

"Unterstes Niveau", deshalb lachen wir noch Jahre danach über die ganzen Geschichten. Das mag vlt. deine Ansicht als Außenstehende sein, jedoch solltest du etwas deine Gedanken zügeln. Weiter oben hättest du lesen können das wir zu der Zeit alle sehr Jung und Unerfahren waren ;)

Hätte ich gemerkt es verletzt meinen Freund in irgend einer Weise, hätte ich es sein lassen! Doch er ist einfach zur nächsten weiter und alle waren glücklich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

"Unterstes Niveau", deshalb lachen wir noch Jahre danach über die ganzen Geschichten. Das mag vlt. deine Ansicht als Außenstehende sein, jedoch solltest du etwas deine Gedanken zügeln. Weiter oben hättest du lesen können das wir zu der Zeit alle sehr Jung und Unerfahren waren ;)

Hätte ich gemerkt es verletzt meinen Freund in irgend einer Weise, hätte ich es sein lassen! Doch er ist einfach zur nächsten weiter und alle waren glücklich:)

Vorbildlich. Genau das meine ich. Mit solchen Typen kann ich gut! Wussies und Moralapostel sollen mir fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die vielen feedbacks!

ich sehe da habe ich einige fehler gemacht... jedoch war eigentlich von anfang an klar - das diese für mich war. er kam ja sogar auf mich zu und meinte... hey xx ist da... du musst unbedingt etwas unternehmen.... und dann fiel er mir in den rücken... wie auch immer.

seit diesem abend habe ich von ihm nichts mehr gehört. vielleicht auch besser so.

das mädchen hat sich am nächsten tag via facebook gemeldet... dann wollte sie mir noch bilder vom abend senden und bat um meine nummer... sie hat dann 2-3 mal geschrieben...

habe dann stunden später geantwortet... und heute am späteren abend fragte sie wie mein tag war etc...

warte jetzt mal ab. aber grundsätzlich sollte ich wohl auf solche "freunde" verzichten.

nochmals danke für die vielen inputs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du vorher schon irgendwas unternommen, um sie zu attracten? Außer eingehakt unter einem Regenschirm zum Club gehen und paar mal umarmen hast du zumindest nichts erwähnt.

Ich finde man kann hier nicht von einem "Wegschnappen" reden. Sehe es als Feedback und mache nicht deinen Kumpel dafür verantwortlich.

Das einzige was er noch hätte machen können ist, dir vorher unter die Arme greifen, bevor er selbst eskaliert (wieso auch immer, es bei dir nicht klappt).

Falsch würde ich es nur finden, wenn sein "komm schnapp sie dir" verhöhnend gemeint war und er von Anfang an dir keinen Freiraum für eine Chance geben wollte.

Zur etwas spießigen Moral deinerseits wurde zugenüge geschrieben. ;)

Lass dir ihre Nummer geben, ruf sie an und mach ein Treffen aus. Frauen werden nicht unbrauchbar, nur weil schon ein anderer Typ dran war. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, auf so "Freunde" kannst du verzichten, aber die Frau kannst du weiterhin daten? Ist ja lustig. Dein Kumpel wusste, dass du auf sie stehst und macht mit ihr rum. Und sie wusste auch ganz genau, dass du auf sie stehst und macht dennoch mit ihm rum. Wenn du ihn abschießt, musst du sie auch ziehen lassen. Mit allen anderen Handlungen verarscht du dich nur selber.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich sehr über die Antworten hier. Lieber TE, werd erwachsen, finde Deine Eier und mach sie klar. Ganz ehrlich, ich würde eher mti Deinem Freund abhängen als mit Dir. Lern, was ein Alpha-Frame ist. Dein Freund macht es genau richtig. Wärst Du cool drauf gewesen, hättest Du an dem gleichen Abend ein KC gemacht.

Und jetzt mal grundsätzlich zu PU:

Die Frauen gehören niemandem und die Typen auch nicht. Was Dein Kumpel mit seiner Alten macht, nicht macht, hat Dich nicht zu interessieren. Du gibst ihm die Schuld für Deine fehlenden Eier. Mach es beim nächsten Mal besser bzw. lern von ihm. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Du bist so weit entfernt vom Mindset eines Verführers wie der Mond von der Erde...wohlgemerkt, der Saturn-Mond!

Vielleicht nimmst Du Dir die Worte von Individualchaotin zu Herzen und wirst mal chillig. Du verhältst Dich genauso wie mein AFC-Kumpel, der mit mir zusammen eine Lady im Club kennenlernt und gleich verknallt ist.

PU basiert auf dem darwinistischen Prinzip, dass nur der Beste sein Sperma weitergibt. Du warst halt nicht gut genug. Merk Dir das: Du hättest bei der Frau an dem Abend keinen Stich landen können. Nicht Dein Freund war schuld, Du warst unfähig. Wenn Du wirklich cool gewesen wärst, hättest Du Sie abgeleckt, oben und unten und dann gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf rumzuheulen. Du hast nicht eskaliert -> Fehler Nummer 1. Dass du mit solchen Leuten abhängst die dir das Mädel wegschnappen obwohl sie wissen und es klar definiert worden ist dass du was von ihr willst -> Fehler Nummer 2.

Was du jetzt tun kannst: Gib beiden einen Arschtritt. Lösch sie aus dem Handy und aus dem dämlichen Facebook. Solche Leute braucht kein Mensch. Das nächste mal gehst du mit nem Kumpel weg der loyal ist und sich nicht wie ein AMOG verhält und wenn du ein Mädel siehst dann eskalier gefälligst schneller. Für beides brauchst du Eier. Lass dir welche wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders. Jeder hat seinen eigenen GameStil. Ich schiese mir die Frauen auch meistens im CLub zurecht, und esklalliere erst körperlich bei Dates.

Würde ich so manchem "PUA" auch empfehlen, dann klappts auch mal mit dem Sex und nicht nur mit sinnlosen KCs im Club.

Unter Kumpels hält man sich raus, wenn der andre an einer dran ist. Wenn man selbst vergeben is sowieso. Das kommt ja noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du das machst ist dein Ding, dein Gamestil in Ehren. Der andere hat keine "sinnlosen KCs" gemacht sondern KC und sie dann mit genommen. Pech für unseren TE, so sieht eben die Realität aus. Entweder er eskaliert oder er bringt halt nicht Amogs mit ins Set, in jedem Fall ist er selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Frauen streiten ist Beta. Da draußen rennen 3,3 Milliarden rum.

Total Weltfremd für mich wegen sonem Mäusekack ne Freundschaft zu kippen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ob er ne Freundin zu Hause sitzen hat oder nicht ist sein Problem und spielt hier überhaupt keine Rolle.

Mein Cousin hat mir einst vor der Nase eine geile Schwedin weggeschnappt. So what? Er war in dem moment klüger. Bei der Perserin 2 Wochen danach ging er leer aus. Und vorher immer schön abchecken ob sie denn nicht mal Dreirad fahren will ;-)

Jetzt willst du ihm die Freundschaft kündigen aber sie noch lang machen? Das nenn ich mal Prinzipien... Der Grund warum das überhaupt zum Problem wurde ist doch nur weil du sonst keine am Start hast, oder?

Man up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Frauen streiten ist Beta. Da draußen rennen 3,3 Milliarden rum.

Total Weltfremd für mich wegen sonem Mäusekack ne Freundschaft zu kippen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Ob er ne Freundin zu Hause sitzen hat oder nicht ist sein Problem und spielt hier überhaupt keine Rolle.

Mein Cousin hat mir einst vor der Nase eine geile Schwedin weggeschnappt. So what? Er war in dem moment klüger. Bei der Perserin 2 Wochen danach ging er leer aus. Und vorher immer schön abchecken ob sie denn nicht mal Dreirad fahren will ;-)

Jetzt willst du ihm die Freundschaft kündigen aber sie noch lang machen? Das nenn ich mal Prinzipien... Der Grund warum das überhaupt zum Problem wurde ist doch nur weil du sonst keine am Start hast, oder?

Man up!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut ist ist Kumpel? Bester Freund?

Anyway. Der scheint sich massiv drauf zu verlassen, dass du die KLappe hälst.

Schlechte Taktik, wenn man das HB anbaggert an der der Kumpel dran ist.

Der hat also Nerven...

Also Deine Paranoia vor Fremd-Gehern ist ja schon fast legendär ;-) , aber DAS hier ist ein Mindset, dass hab ich bisher noch nie gehört: "Es gibt die OPTION, dass Du einen Kumpel bei seiner Freundin verpetzt??" Aus Rache und Minderwertigkeit?? Was ist denn hier wieder falsch gelaufen, eigentlich...

On topic: Frauenmangel.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden