18 und einige Probleme mit Mädls

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Donnie_Darko

Hey Leute,

ich bin neu hier und will mich deshalb erstmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt, wohn im schönen Saarland, geh aufs Gymnasium und, wer hätte das erwartet, hab ziemlich große Probleme mit Mädchen^^

Wo soll ich anfangen? :D

Also mit mir bin ich eigentlich erstmal recht zufrieden, ich finde ich sehe ganz gut aus und achte auch soweit es geht auf mein äußeres. EIn bisschen Muskeln könnte ich am Oberkörper vertragen, aber ehrlich gesagt bin ich im Moment zu faul um irgendetwas in die Richtung zu machen. Insgesamt bin ich eher schlank und nehme auch durch viel essen, nicht wirklich zu, aber mitlerweile find ichs okay. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Nerd oder sowas, also meistens bin ich Wochenends Abends weg. Hobbys sind Gitarre spielen, am Auto/Motorrad schrauben, aber auch der Computer (Hardware, Webprogrammierung, 3D Modelling).

Wenn wir weggehen sind wir meist auf öffentlichen Partys oder aber im JUZ (wobei die auch eine große und gut besuchte Tanzfläche haben).^^

Bis jetzt hab ich erst mit einem Mädchen rumgemacht, bzw mehrfach halt mit der gleichen, das ging so von Dezember letzten Jahres bis Februar. Dennoch bin ich recht schüchtern, auch wenn ich in den letzten Monaten schon mehr Selbstvertrauen bekommen habe, früher wäre es z.B. für mich undenkbar gewesen jmd fremdes wegen irgendwas anzureden bzw ich war nichtmal in der Lage den Blick vorraus zu richten und hab immer nur auf den Boden gestarrt.

Mein erstes Problem ist der Alk.^^ Wenn wir weggehn, trinken wir was, ist ja klar. Allerdings endet dass dann öfters in total besoffen, weil wir dann nur noch trinken und sonst nix mehr machen, ausser labern und saufen. Kompeltt ohne alk geht bei mir aber auch nix, also jetzt Tanzen oder so, komm mir dann so richtig schön bescheuert bei vor. ;) Letztens z.B. setzt sich eine neben mich, während ich mit nem Kumpel laber, als der dann aufs Klo ist, tippt sie mich an und zieht mich mit auf die Tanzfläche. Ich war allerdings vollkommen nüchtern, da ich Fahrer war und hab mich dann recht schnell verpisst, weil ich mir einfach total bescheuert vorkam.

Das Zweite Problem ist auch, wenn wir weggehen verliere ich schnell das Ziel aus den Augen. Auf der einen Seite, guck ich zwar nach Mädchen, aber ich überleg mir nichtmal die anzusprechen und auf der anderen Seite kommt dann immer der Gedanke, "es ist bestimmt noch was geileres da" und "was sollen denn die anderen denken". Wobei das ja Schwachsinn ist, es kümmert sich eh jeder um sich selber und was andere über ihn denken, im Endeffekt.

Ein anderes Problem ist auch, dass ich ich sag mal, Angst hab davor dass sich etwas entwickelt. Wenn ich mich entscheiden dürfte, würde ich wählen, dass ich ein Abend meinen Spaß hab mit rummachen und so und sie dann nie mehr sehen brauch, ich hab einfach Angst dass sich etwas festes daraus entwickelt. Ich weiß nicht wieso, aber vllt auch weil ich, bis jetzt jedes mal, wo ich für eine was empfunden hab o.ä. verletzt wurd. (BSP: DIe mit der ich rumgemacht hab, mit der hab ich mich halt öfters getroffen und halt auch Spaß gehabt. Iwann meinte sie dann, dass sie mir sagen muss, abends um halb 11 über ICQ!!!, dass sie mit ihrem besten Freund jetzt zsm ist, wobei sie ja immer meinte, dass zwischen dem und ihr nur Freundschaft ist und er am WE nur bei ihr geschlafen hat, weil er sonst nicht heimgekommen wäre,...).

Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen und Tipps geben. Am Freitag wollte ich wieder weg und auch mal wieder was versuchen. Mitlerweile nerven auch die Kumpels, dass ich mal wieder eine bräuchte und ist auch mist zu sehn, wie ein Kumpel der ne Woche Single ist sich am Freitag direkt schon wieder eine geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden