Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau:223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: kuschen5. Beschreibung des Problems: Sie will nur Freunschaft6. Frage:Sie hat mir heute eine SMS geschrieben mit dem Inhalt:"Hi, na ausgeschlafen? Du, ich habe mir noch einmal gedanken bzgl. unserer vorstellungen gemacht. Wir können uns gerne weiterhin treffen und besser kennenlernen, meinerseits aber nur auf freundschaftlicher basis. Wenn es für dich zeitverschwendung ist,ist es auch inordnung."Ich hab bis jetzt noch nicht reagiert. Was soll ich nun tun bzw soll ich sie einfach nexten ohne etwas zu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Selber Schuld, wenn man nicht eskaliert ....1) ignorieren2) z.B. "Du hast Recht, wir werden gute Freunde"Treffen ausmachen, und durcheskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Ich hab bis 2 mal versucht zu eskalieren. Aber sie hat abgeblockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Deswegen würde ich eher tendieren zu nexten weil ich das gefühl habe das es sich nicht lohnt die zeit weiter in sie zu investieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Ich hab bis 2 mal versucht zu eskalieren. Aber sie hat abgeblockt.Dann fehlt es an der Attraction und am Einsatz eines Freeze Outs nach dem ersten Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet was soll ich am besten machen?geantwortet hab ich immer noch nich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet was soll ich am besten machen?geantwortet hab ich immer noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Heißt das kuscheln oder küssen oben?Wenn ersteres: Nexten, da sie deine Eskalationsversuche abgeblockt hat bedeutet es, dass du im LJBF-Land bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) was soll ich am besten machen?geantwortet hab ich immer noch nichNext.Schau Dir die SMS mal genau an, sie schreibt doch selbst dass Du ihr eigentlich scheissegal bist, nein, sogar noch schlimmer, selbst als Hündchen bist Du nur gut genug wenn Du auch ganz besonders brav bist: (Letzter Satz)Wenn es für dich zeitverschwendung ist,ist es auch inordnung."=Für mich bist Du eine Zeitverschwendung, wenn ich Dir egal bin ist das sogar noch am besten, Du Loser. Dezember 5, 2011 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet alles klar, was soll ich ihr für ein spruch als abschied drücken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet alles klar, was soll ich ihr für ein spruch als abschied drücken?Bist du ernsthaft 22?!?!Gar keinen Spruch. Jede SMS ist zu viel investiert und "Sprüche drücken" ist was für beleidigte Weicheier/Loser. Einfach die Nummer löschen.Wehe du schreibst jetzt, dass du ne SMS-Flat hast..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELcalibra 1 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) lol Dezember 5, 2011 bearbeitet von ELcalibra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet also es so stehen lassen und nichts dazu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet also es so stehen lassen und nichts dazu sagen?"Ich stand sowieso nicht auf dich"Ne im Ernst, solche Aktionen reflektieren dein schlechtes Inner Game. Analysiere jetzt die Gründe warum du bei ihr verkackt hast, und mache es beim nächsten Mal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasonbourne 496 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet also es so stehen lassen und nichts dazu sagen?na also, geht doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet wenn man in ner ähnlichen situation (hatten schon mehrmals sex) an so einen punkt kommt - sollte man da eher auf 'ja okay, freunde ist auch gut' machen, treffen und eskalieren oder direkt sagen 'hey ne, freundschaft geht nicht, ich finde dich dafür einfach zu sexuell anziehend' ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet in einem anderen post habe ich mal geschrieben dass frauen im grunde gar keine freundschaft zu männern wollen, auch wenn sie es sagen. entweder sie können sich nicht so richtig konsequent trennen oder sie wollen einen orbiter....über dieses thema zu reden ist vollkommen unnötig, weil es aus den oben beschriebenen gründen ein völliges hasengespräch ist.als mann solltest du die entscheidung treffen was mit euch passiert. wenn du keine freundschaft willst, dann lenk es in eine nicht freundschaftliche richtung. indem du als attraktiver und sexueller mann auftrittst. dazu gehört auch eskalieren. wenn das nicht klappt, bist du entweder nicht attraktiv und du solltest an dir arbeiten, oder sie steht einfach nicht auf dich.... solls auch geben. man passt nunmal nicht zu jeder frau.dann überlegst du woran es lag, streichst die segel und ziehst kommentarlos von dannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen