Wie sind eure erfahrungen mit facebook?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich habe in der vergangenheit öfter mal nebenbei online game betrieben aber bei studivz. In der Regel war es so das wenn ich 10 frauen angeschrieben hab so ca. 2-5 geantwortet haben und sich vielleicht auch etwas ergeben hat. Doch bei facebook ist es irgendwie anders und ich kann es mir nicht erklären. Bei facebook schreibt kaum eine zurück. Irgendwie hab ich das gefühl das bei studivz das onlinegaming einfacher ist bzw. war.

Wie sind so eure erfahrungen mit facebook wenn ihr wildfremde frauen anschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegameing kannst du voll knicken !!! Da bist du immer nur der Needy- Idiot, kannst du noch so guten Shit schreiben.

Facebook, Chaten unsw ist was fuer Weiber. Meine Meinung.

bearbeitet von hive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegameing kannst du voll knicken !!! Da bist du immer nur der Needy- Idiot, kannst du noch so guten Shit schreiben.

Facebook, Chaten unsw ist was fuer Weiber. Meine Meinung.

Ja klar kommt onlinegaming niemals an clubgame an. Doch trotzdem finde ich es sinnvoll es nebenbei noch zu machen, weil man auch dort gute frauen kennenlernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass Facebook sich im vergleich zu anderen Flirtseiten sehr gut fürs Onlinegaming eignet. Bei Flirtseiten schreiben mir nur ca. 5/10 Frauen zurück, bei Facebook schreiben 8/10 Frauen zurück. Das interessante ist halt, dass auch hübsche Frauen sehr intelligent und ausführlich antworten. In richtigen Seiten die fürs Flirten erstellt worden sind, sind die fetten hässligen weiber die haut zeigen schon so krass arrogant und eingebildet, weil ihnen 100 Männer am Tag schreiben.

Und ich kann von mir sagen, dass ich ganz sicher kein Needy-Idiot beim Onlnegame bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt man es richtig an, hat man bei facebook 100% ne Antwort von der angeschriebenen hb!

bei studivz/schülervz war der einzige unterschied, dass man gesehen hat wer seine Seite besucht hat und somit direkt wusste, dass diese hb interessiert war-->leichteres game

besten Möglichkeiten bei fb sind hb anzuschreiben, die irgendwie Bezug zu einem haben, sei es Freundin von einem Kumpel etc...somit hat man meistens auch direkt eine Gemeinsamkeit, zudem sollte man auch darauf achten, dass die angeschriebene person zu einem "passt": aussehen,alter,etc...ich würde auch nicht antworten wenn mir eine 60j oder eine hb1 schreibt. nur weil ihr sie geil findet heißt es noch lange nicht dass sie zu euch passen würde...schonmal ne hb10 gesehen die mit nem typen der höchsten ne 1 war rumgehangen hat?? denke nicht, vllt zum mathelernen...

also lernt euch selbst einzuschätzen und haut nicht direkt sowas raus wie "cooles, heißes pic was du da hast"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Facebook ist nur geeignet um mit Frauen die man schon kennt in Kontakt zu bleiben. Interessante Frauen haben in der Regel auch alles auf privat eingestellt so dass ein Außenstehender das Profil gar nicht finden würde.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich funktioniert Facebook nur gut für aktuelle oder neue Bekanntschaften. Für fremde kaum. Bei bekannten funktioniert für mich sehr gut Gespräche auf Pinnwänden in völlig andere Richtungen zu lenken.

Egal ob nur das Wetter kommentiert wird und du das Gespräch bis auf Sex drehst oder anderes Zeugs.

Immer wieder geil ist es wenn sie neue Bilder reinstellen und alle Kerle schreiben, Boah du bist so hübsch und du dann so locker drunter schreibst, Joa geht. ;) je geiler umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an was man erreichen will, meine erste FB hat mich über Facebook angeschrieben, getroffen, gepoppt. Wir haben nicht mal Handynummern bis dahin ausgetauscht. Auch das geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups Doppelpost...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Errror und KaliBah:

Wie schafft ihr es das so viele zurückschreiben? Ich z.b. verwende opener wenn mir was an der frau etwas besonderes auffällt. Dabei sind die opener meistens auch nicht so lang. Ab und zu habe ich auch paar direkt opener gemacht. Doch irgendwie schreiben nicht so viele wie bei studivz zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann an einem langweiligen Profil oder schlechter Rechtschreibung liegen..oder...oder...oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tupac, ich machs mal kurz weil man darüber eigentlich einen ganzen Thread/Tutorial schreiben könnte

- ein sehr gutes, interessantes, Profilfoto.

- eine belebte Pinnwand

- DHV durch verlinkte Fotos mit heißen Mädels, vielen Freunden, vllt Promis

- interessante Fotos. Wenn man sich die Fotoalben von einem PUA Freund von mir anschaut, sieht man Fotos wie er in Las Vegas unterwegs ist. Wie er auf dem nem Wolkenkratzer, auf dem Dach in einem Pool mit Mädels sitzt etc. DHV pur.

In verschiedenen Gruppen themen bezogene Opener gehen so gut wie immer. (Bsp. Borussia Gladbach Fanseite wo auch Mädels aktiv kommentieren => Lieblingsfußballspieler, Letztes Spiel, etc. (darauf folgende DHV, dass ich mit einem deutschen Nationalspieler gut befreundet war etc.))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden