HB7 gibt mir pikante Shittests

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zur Vorgeschichte:

habe am Samstag eine HB7 im Club kennen gelernt, lief echt super, haben die ganze zeit miteinander getanzt, dann kams zum KC und haben den gesamten abend zusammen verbracht und immer weiter miteinander rumgemacht, geredet und getanzt ...!

Dann als es später wurde und mein Kumpel gehen wollte habe ich sie gefragt, ob ich sie noch nach hause bringen soll, aber ich gehe danach sofort weil ich am nächsten tag arbeiten muss (wollte nicht so bedrohlich wirken, hatte natürlich den FC im sinn).

Sie meinte : sie könne nicht, da sie noch mit ihrem ex zusammen wohnt! aber sie hat mich gefragt wo ich wohne, wollte denke ich mal mit mir kommen, aber da ich mit eltern und bruder zusammen wohne kann ich schlecht unangekündigt fremde frauen mitnehmen...

naja sind zusammen zur u-bahn, handynummern ausgetauscht und verabschiedet.

am nächsten tag kommt von ihr eine sms

sie : hey fands echt toll gestern blabla was machst du so?

da ich auf arbeit war habe ich eine sms zurückgeschickt

ich : ja fand ich auch blabla an tag x zum weihnachtsmarkt , würde dich gerne wiedersehenen...

sie: ok gerne blabla ich gehe mir morgen noch mein tattoo* nachstechen, werde bestimmt große schmerzen haben :( ....

* zur erläuterung: sie hat ein Tattoo das vom bauch bis in den intimbereich geht, sie hat mir nur den oberen teil gezeigt und meint dass hier zuviele leute sind ...

ich: tja bist du selber schuld du wolltest es ja blabla kannst mir ja dann das fertige präsentieren ;)...

sie : aufm weihnachtsmarkt soll ich es dir zeigen? haha denk mal drüber nach...

ich : tja man kann doch wohl träumen , schlaf gut bis an tag x

sie: tja hättest du mich gestern mitgenommen hät ichs dir gezeigt... schlaf gut ;)

daraufhin hab ich nichtsmehr geschrieben.

soo wie ihr sieht war sie ziemlich geil aufn lay, aber ich bin auf den letzten shittest nicht eingegangen, mir fiel keine gute antwort ein....

hatte mir jetzt überlegt mich garnichtmehr zu melden bis zum tag x, dann aufm weihnachtsmarkt dann schön mit ihr zu plaudern, wieder küssen...

Am samstag feiert ein kumpel seinen bday, werden aber viele kerle da sein ( zu viel konkurenz ? ), soll ich sie dazu am tag wo wir beim weihnachtsmarkt sind einladen und dann gegen ende wollt ich sie dann danach nach hause mitnehmen???

irgendwelche verbesserungsvorschläge?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du sie mal richtig verführt und nicht so schnell aufgegeben den Abend...

Auch wenn gleich wieder kommt SMS darf man nicht schreiben: "Warum wollen alle Frauen immer nur meinen Körper? :P Wir sehen uns am XX am Weihnachtsmarkt. Bis dann!"

Dann triffst Du Dich mit ihr am Weihnachtsmarkt, gehst auf den Bday und nimmst sie mit. Die andren Kerle dürften kaum eine Rolle spielen, wenn die Attraction stimmt.

Alternativ dazu kannst Du auch irgendwann anders ein date im Sinne von DVD Abend ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden