Ich:19 Sie:19 13 Monate Beziehung, seit 3 Monaten getrennt Wer es genauer wissen möchte: Okay, gestern Abend/Nacht ist echt was seltsames passiert...ich versuche mich kurz zu fassen: - Meine EX + Ich haben gekellnert auf ner großen feier - erst warn wirn bisschen komisch zueinander, konnte aber durch C&F eine lockere Situation erschaffen - nachdem die Gäste weg waren haben wir kollegen beisammen gesessen und was getrunken, geraucht etc. - Hab mich sehr gut mit EX verstanden - hab ihr dann irgendwie angesehen, dass sie mit mir reden möchte und hab dann gesagt "komm, lass uns mal rausgehen" - draußen dann fing sie sehr schnell an zu weinen und sagte, dass sie mich vermisst, fast jeden tag an uns denken muss, sich gewünscht hätte dass es länger mit uns hält, sie in Zukunft gern mehr mit mir machen würde, weil sie einfach die tolle Zeit vermisst, sie ganz oft deswegen weint usw. - hab sie halt in den Arm genommen und sie hat sich an meiner Brust ausgeweint - habe ihr gesagt, dass es mir ähnlich geht und auch immernoch Gefühle für sie habe - sie fragte mich auch ob ich es okay fände, wenn sie meinen Eltern zu Weihnachten eine Karte schreibt, hab gesagt, dass ich das super fände und vor allem meine Mutter sich sehr freuen würde, daraufhin sagte sie:"Ja mit deiner Mutter habe ich mich echt super verstanden" und hat darauf nochmal losgeweint - sie sagte auch sie liebt ihren freund schon, auch wenn sie ihm das nicht sagen kann (Wiesooo????) und er ist sehr gut zu ihr und sie sich so sehr dies von mir gewünscht hätte - naja, sind dann nach ner Zeit wieder rein haben aufgeräumt - als wir fertig warn, warn wir noch zu 5. und sie war wieder normal drauf - dann kam ihr freund um sie abzuholen und sie hat mich umarmt und sich mit trauriger Stimme verabschiedet...zu ihrem freund war sie komisch, hat sich garnicht gefreut auch kein kuss gegeben oder sowas Was haltet ihr davon? KC war nicht möglich, haben ein paarmal uns in die augen geschaut, aber wenn ich ihrem Mund näher kam drehte sie den kopf weg, denke das wär auch in der Situation keine Lösung gewesen. Außerdem möchte ich meine Freundin nicht betrügen. Sie fragte mich auch, ob ich glücklich mit ihr bin, was ich bejate, allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht richtig glücklich bin. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Weiterhin abstand halten und Kontakt auf ein minimum reduzieren um sie mich noch mehr vermissen zu lassen? Oder Ist es jetzt Zeit, ein treffen auszumachen und eine Situation zu schaffen in der das Eskalieren funktioniert? Ich weiß klingt verdammt kompliziert, aber bin euch für jeden tipp sehr dankbar (; Euer Klimax ;)