The_Duke 1242 Beitrag melden Februar 9, 2012 geantwortet Kein Problem. Manchmal braucht man eben nen gedanklichen Schubs in die richtige Richtung.Ist menschlich.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CloetenClaude 0 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet Hey !!Mein Opener ist einen Zaubertrick zu zeigen!!Nur als Tipp ;)Duke hast du dass mal probiert?Gruß CloetenPS:Kommt immer sehr gut an und ist ein Eisbrecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Februar 24, 2012 geantwortet Hi Duke. Ich habe eine etwas allgemeinere Frage an dich, um irgendwelche konkreten Mädels geht es mir eigentlich mittlerweile seltenst bzw. weiß ich da meist was zu tun ist:Egal ich benutze trotzdem mal dein vorgegebenes Muster :)#1. 24 (ich musste gerade über eine Minute nachdenken... man man man ^^)2. Zwischen 18 und 303. Schickere Clubs, Türsteher wollen ein Hemd und/oder weibliche Begleitung sehen, Musik ist Mainstream Richtung House und eigentlich ganz tanzbar, Clubs sind derbe überfüllt, wenige Leute gehen tanz oder flirmäßig richtig ab.4. Der gestrige Abend hat mich zu der Erkentniss gebracht das ich mit dieser Sorte Location einfach überhaupt nicht klar komme. Der gestrige Abend war sicherlich ein ziemlicher Extremfall aber dennoch habe ich als ich heute mal über die Sache reflektiert habe sofort ein Muster erkennen könnne.Folgende Situation: Ich tanze gerne und nehme nur sehr selten Alkohol oder Zigaretten zu mir. Nicht aus PU Dogma Gründen sondern meinen eigenen dogmatischen Gründen. Manchmal ist an einem Abend nun aber einfach kein anderer Club mit halbwegs hörbarer Musik offen, oder, wesentlich häufiger, irgend jemand, den ich eigentlich gern habe, besteht darauf, dass wir diese Form von Location besuchen.Wir gehen also rein und mich pisst schon mal der kritische Blick vom Türsteher an. Mittlerweile weiß ich mich so anzuziehen, dass ich rein komme aber jedes mal denke ich mir schon in der Schlange das ich nicht so recht weiß wie ich hier reinpassen soll.Im Club dann ist es brechend voll, die Musik ist extrem laut aber in Ordnung, der einzige etwas ruhige Ort ist mit dermaßen dicker Luft gefüllt das meine Augen brennen und meine Lunge rebelliert. Wir schieben uns irgendwie auf die Tanzfläche und ich habe sofort das Gefühl den IQ um mich rum im Durchnitt 10 Punkte zu steigern. Überall laufen Macker und Tussis rum und nicht einer davon lächelt, tanzt oder flirtet soweit ich das erkennen kann.An diesem Punkt habe ich es mittlerweile hinbekommen einfach drauf zu scheißen und das ganze wie einen Trash-Film zu werten: So schlecht das es schon wieder lustig ist. Ich blende also alles außer besagte mitgenommene Personen und die Musik aus und geh einfach ein bisschen ab.Irgendwann kommt der Punkt wo ich mir denke bissl flirten wär ja grad ganz nett und dann gehts los. Erstmal find ich so gut wie gar keine Menschen die mich ansprechen. Jeder von denen hat die Nase ziemlich weit oben und was mich daran am meisten ärgert ist das Gefühl das sie dazu weder Recht noch Grund haben. Selbst die Paar Menschen die ich zumindest ansatzweise interessant finde und gerne einfach mal ungezwungen abchecken würde ob sie denn cool sind (wohlgemerkt BEVOR ich sie ernsthaft anflirte, daran denke ich in dem Moment erstmal noch nicht), haben ein dermaßen hartes Bitch Shield als ob ich sie gerade gefragt hätte ob sie gerne bläßt und nicht wie sie heißt, dass es einfach extrem schwer ist da durch zu kommen. Normalerweise benutze ich dazu einen Standart-Cold Read (Quintessenz: "Kann dich verstehen, aber dein Screening ist scheiße.")und etwas gute Laune C&F, beides bei besagter Lautstärke aber fast unmöglich.Zu all dem kommt der starke Eindruck das die alle nur so tun als ob sie total die hotties wären und in Wirklichkeit fast überall tote Hose ist im Bett. Ich meine mittlerweile sowas ziemlich gut zu erkennen und screene auch recht effektiv danach, daher auch die besagte Not überhaupt irgend jemandem in dem CLub zu finden wo ich das GEfühl habe: Der/die fickt viel und es geht ihm nicht in erster Linie um Show&ShineErgänzung: Bisherige Ausnahmen warena) Wenn ich betrunken war. Da ist mir alles ziemlich egal und dementsprechend konnte ich meine Laune viel länger gut halten. Ergebnis ist aber trotzdem das gleiche. Kann aber irgendwie nicht sein das ich mich jedes mal abschießen muss um das Elend da zu ertragen.b) Wenn ich meine Freundin oder FB dabei hatte mit der ich den ganzen Abend immer mal wieder rumgeknutsch habe. Da waren auf einmal IOIs da, sobald ich aber versucht habe die zu verwandeln und auch nur Ansatzweise in die Flirtrichtung zu gehen sofort wieder besagtes BS.c) Wenn ich besagte Tussies und Macker in einem anderem Rahmen kennen gelernt habe. Da komme ich mit den Leuten eigentlich zumindest oberflächlich ganz gut klar, da haben sie die Nase aber auch nicht so weit oben. Wenn ich hier die entsprechende Geduld für ein längeres Gespräch aufbringe und Allerweltsweisheiten und emotionale Sprache einsetze komme ich eigentlich sogar dahin wo ich hin will (und nein das ist nicht immer der FC ^^).5. Fragen.. Tja wo fang ich da am besten an?Wie komme ich durch dieses extreme Bitch shield auf der Tanzfläche durch? Meine normale Methode ist einfach ehrliches Interesse zeigen, Werte abchecken, flirten, eskalieren. Das funktioniert in diesen Locations einfach gar nicht weil schon nach dem erstem Schritt sofort Abwehr kommt.Mache ich vielleicht was grundsätzliches falsch? Fehlt es mir an irgendwelchen Basics die ich bisher übersehen habe? Ist meine Grundeinstellung falsch?(sehr wahrscheinlich, aber: Wie ändere ich das?) Ich ahne das es was mit Outcome indepencene zu tun hat, aber eigentlich erwarte ich ja gar keinen Outcome sondern einfach bloß ein bisschen Respekt wenn man einfach nur mal Hallo sagt ^^Soll ich vielleicht einfach mal versuchen ohne IOIs zu eskalieren?Und last but not least: Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Ich versuche gerade massiv mit blinden Flecken und Vorurteilen von mir aufzuräumen, daher auch überhaupt die Frage denn normalerweise gehe ich in diese Clubs schon gar nicht erst wenn ich auf flirten aus bin. Sind die Leute da wirklich nur auf show und shine aus? Wird in so Clubs überhaupt gefickt? Vielleicht spielt sich das ja alles irgendwo unter meinem Radar ab so das ich es bisher nicht gesehen habe ^^Wäre dir über eine Antwort sehr dankbar, wenn du meinst das mir grundsätzliche Sachen fehlen oder ich irgendwelche Anfängerfehler mache immer raus damit, niemand ist perfekt :)Gruß,Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Hallo CloetenClaude,Ja, auch ich bin durchaus darin bewandert Zaubertricks gezielt im Clubgame einzusetzen. In der tat eignen sie sich wunderbar als Eisbrecher, oder um größere Gruppen zu öffnen und für sich zu gewinnen.Doch Vorsicht: auch das Game mit Zaubertricks, hat seine Tücken. So ist es unheimlich schwer, das Energielevel wieder runter zu kalibrieren, um einen konstanten Rapport aufzubauen. Leider schaffen das die meisten nicht und landen deshalb über kurz oder lang im BR. Auch das wechseln des Frames sollte man beherrschen, wenn man damit arbeiten möchte, um nicht den Alleinunterhalter zu machen. Man darf nie vergessen: Auch ein Clown ist sehr unterhaltsam, deshalb schläft aber keine Frau mit ihm! Wer diese Dinge berücksichtigt, wird damit ne Menge Spaß haben. Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
licht 8 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Hi The_Duke, vielen Dank dafür, dass du uns hier die Möglichkeit gibst, Clubgamefragen von einem Experten also dir beantwortet zu bekommen!1. Mein Alter: 262. Ihr Alter: 18 - 303. Art der Location: Schickimicki-Clubs4. Beschreibung der SituationIch liebes es feiern zu gehen, sowohl auf alternativeren Parties als auch in Schickimicki-Clubs. Das schöne an den alternativen Parties ist, dass die Mädels locker sind und man mit denen verhältnismäßig viel Spaß haben kann. Der Wermutstropfen ist, dass die Dichte an hübschen Frauen dort wesentlich geringer ist als auf den Feten, wo Lederschuhzwang herrscht. Auf den Schickimicki-Parties hat man zwar die hübscheren Chicks aber oft sitzt der Stock in deren Ärschen so tief drin, dass die armen Mädels Probleme haben: - mit einer Annäherung umzugehen. Gestern hatte ich einen Fall, wo ich mich dem HB näherte und sie dann einfach erschrocken weggerannt ist, ohne dass ich überhaupt die Chance hatte etwas zu sagen :D - mit einer Tanzaufforderung umzugehen. Ich nehme gerne ihre Hand, drehe sie einmal um ihre Achse und tanze dann weiter mit ihnen (Props an Natural Tim von Real Social Dynamics). Das ist natürlich sehr direktes cavemanning aber in Clubs, wo kein großartiger Dresscode herrscht funktioniert das ziemlich gut. In diesen Schickimicki-Läden kriegt man dann schon mal eine Reaktion, wie: "NICHT ANFASSEN!! Das gehört sich nicht." wobei das auch gerne die Freundinnen sagen und danach cockblocken. Das Resultat ist das gleiche: man kann nicht weiter eskalieren. Kurz zu meiner Person: ich sehe relativ gut aus, hab nen ganz passablen Kleidungsstil (früher bei P&C gearbeitet) und wasche mich, stinke als nicht ;) 5. Deine Frage(n)Ich denke, meine Frage geht etwas in die Richtung meines "Vorredners". Wie verhältst du dich auf Parties, auf denen man von der überwältigenden Mehrheit der Frauen gecockblockt wird? Herzliche Grüße, Licht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLoveDoc 1 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Hey Duke,Wie gehst du mit folgenden Sitatuionen um?Ich war letztens im Club, fast jedes Set hat gehooked, sowohl verbal als nonverbal kamen IOI´s von den HB´s , jedoch gelange ich bei jedem Set an den Punktan dem die Frauen meinen "Hey, wir gehen an die Bar / Tanzen / aufs Klo" , wie machst du dann weiter? Gehst du zum NC rüber oder bleibst du am Ball und ziehst mit denen mit?Mich würde mal interessieren wie du das Verhalten deutest, du musst wissen, es ist weder ein KC erfolgt noch ein NC, sprich nur gutes Attraction Game!Danke für deinen Ratschlag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Duke,du machst das hier verdammt gut.Ich lese nur noch deine Beiträge, weil da drin immer irgendwelche nützlichen Tipps vorkommen.Jedenfalls mein Problem :1. Ich habe Probleme mit Hb´s die mich schon kennen also aus meinem Freundeskreis, aber bei denen ich die Shit Tests versaut habe bzw. nicht zur eskalation gekommen bin, ich denke das ich disqualifiziert bin bei denen und es zu einer Beziehung nicht mehr kommt bzw. Zeitverschwendung ist. Siehst du das auch so ?2. Wochenende war ich mit gutem Freund unterwegs und wir haben uns später dann mit anderen Leuten getroffen.Es war dort eine Hb 6 die ich sonst noch nie gesehen hab, die ich erst ignoriert habe, auch keine Begrüßung (irgendwie bekomme ich nur dann attraction, wenn ich total neu bin). Jedenfalls hat sie sich zu mir gesetzt (ich hab sie weiterhin ignoriert) dann habe ich mit ein paar Männlichen Freunden geredet über lustige Themen, wenn ich was gefragt wurde, hab ich meistens mit C&F geantwortet, sie lachte sehr oft.Dann hat sie manchmal Themen in die Runde geworfen und ich habe mit ihr dann darüber geredet (was mir gefällt etc.) sehr viele IOI´s von ihr, dann sind wir bisschen rumgegangen in der Stadt habe sehr viel C&F gemacht, ihr war sehr kalt anscheinend und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt (sollte ich hier eskalieren ?, trau mich immer nicht, habe angst vor Block und was die anderen Denken werden), anschließend haben wir bisschen geredet und sie musste auch schon um 23:30 nach Hause.Nun meine Frage war der Fehler die eskalation ?was ist mit Push&Pull ? (funktioniert das bei jeder Frau ?, denn wenn ich ihr sage "Du bist so süß, schade das du nicht mein Typ bist" habe ich angst das sie kein Selbstbewustsein hat und dann abhaut weil sie denkt das ich nichts von ihr will, und was würde sie darauf antworten ?, sollte ich da eher alleine mit ihr sein ?)Wie baue ich Rapport auf ?, ich kann ihr doch nur nachmachen, wie soll man das steigern ?//Edit: habe sie facebook geaddet und paar mal geschrieben und treffen ausgemacht, das ging ne woche lang, dann war ich 1 tag bei ihr Filme gucken aber ich habe nicht richtig eskaliert es waren nur 2 kurze küsse, nach diesen 2 küssen, sah ich in ihren augen sie wollte mehr, nur ich hatte angst richtig zu eskalieren.wir skypten also webcamen sehr oft da ich das oft bevorzuge und am wochenende auf einer party war bisschen kino, ich war auch ziemlich eifersüchtig weil sie ihre hände nicht von anderen männern lassen konnte aber ich lies mir nichts anmerken und flirtete selber oft mit anderen leuten oder machte kurze freez outs, meistens kam sie zu mir und wollte meine nähe, ich konnte schon wieder eskalieren nur ich bin dazu nicht bereit irgendwas blockiert mich, habe angst alles zu zerstören.Habe ihr dann geschrieben bei facebook das ich mit ihr camen will, sie wollte aber nicht, und ich fing an zu necken was aber natürlich falsch ankommt (scheiss online game), dann hat sie gesagt warum ich so eine arschloch masche abziehe, das ist aber genau das selbe was ich immer abziehe es liegt glaube daran das emails oä. ganz anders ankommt als wenn man skypen tut. habe ihr dann gesagt ich übertreibe sehr oft und daher lieber skype da ich dort mehr ironie zeigen kann.habe dann noch erzählt das ich sie lieber richtig geküsst hätte und sie fand das süß und ging dann anschließend schlafen.Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest. März 17, 2012 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamburker 4 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gute Mitternacht The_Duke,danke, deine Tipps vom letzten mal haben mir geholfen. Ich muss eigentlich auch schon zu meinen Freunden, doch ich brauche nur kurz eine männliche Meinung:Ich würde gerne an den Beitrag von Antidote (weiter oben) anknüpfen und kurz ergänzen. Auch ich habe Probleme mit dem Prostituierten-Schild.Folgendes Spielt sich sehr oft ab:- Hi, ich bin T.! (großes Grinsen) --> Praline: "Hi!" = grinst mich an, schaut mich an, Ruhe, stellt sich nicht vor. Alternativ gibt sie mir ihre Hand, doch stellt sich nicht vor (in diesem Falle kein Grinsen ihrerseits sondern eher ein Gesicht im Sinne: "Schön zu wissen, interessiert mich aber kaum")Oder: Hi, ich bin T.! (großes Grinsen) --> Zuckerwatte: *ignore*Ich habe folgendes versucht (alles mit Grinsen):a) Und du bist...? Mädchen: "Wer weiß?" / "Ich habe keinen Namen"b) Oh, ok, wie's aussieht muss ich dir wohl Nachhilfe geben, also: Nun hebst du deine rechte Schulter, streckst den Unterarm aus, nun die Finger & stellst dich vor. --> klappt, doch viel zu selten.c) Oh, ok, du redest also nicht viel, gut dann muss ich halt deinen Part übernehmen (immitiere auch ihr Stimme ): "Hi ich bin T., *Hi,ich bin(z.b Waltraud)*, "also, was hast du so für Interessen?" *Nun, ich stricke gerne, putze & schlafe" ... etc, etc. --> auch hier, klappt manchmal doch viel zu selten.Hast du Tipps die Hook-Quote zu erhöhen? Ich meine, womöglich ist mein Opener nicht Ohr-gasmisch genug, doch es ist angeblich der Weltbeste und nach weiblichen Meinungen zu fragen ist für mich ein bisschen homosexuel . Vielleicht komme ich betrunken rüber, doch ich kann mir kaum helfen, wenn ich gut gelaunt bin. Das kann wohl nicht so schwer sein. Fühle mich so als ob ich aus dem Boot pisse und das Wasser nicht treffe.EDIT: Da ich schon dabei bin, habe ich noch eine nicht an das obige Thema gebundene Frage, hoffe es macht nicht zuviel Aufwand: Ich bin überfordert mit folgenden Shit-/Frame - Tests & würde mich über Hilfestellung freuen. Und zwar, falls es mir gelingt Attraction recht schnell aufzubauen, ich sie schon richtig nahe an mir habe und/oder dazu sie zur Isolation mitgekommen ist, bekomme ich immer im Minutentakt Tests zu hören wie:- Hat das bei anderen Frauen auch geklappt?- Das geht mir aber ein bisschen zu schnell (dabei war sie schon an der Wand gedrückt)- Mit wie vielen verschiedenen Frauen machst du das sonst auch so?- Ich will nicht nur eine von vielen sein.- Bist du ein Player?- (Bei Kussansatz) Noch bekommst du mich nicht!Ich bin da noch total unerfahren, überfodert mit sowas, doch denke es lag an zu wenig Qualifikation & eventuel Comfort. Ich habe es dann so gemacht, dass ich die Energie etwas zurückgenommen habe, ihr mehr persönliche Fragen gestellt, auf diese eingegangen, über gemeinsame Träume geredet & erzählt wie schön es ist im Moment zu leben. Sie hat sich zwar wohler gefühlt, lies sich erneut "moven" , doch zum Kuss hat sie mich nicht gelassen.Also: Wie kontere ich ihre " das machst du doch mit jeder" - Tests & was ist dann die Strategie? Sexy Grüße,T. März 15, 2012 bearbeitet von Tamburker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Hallo Freunde der Nacht. Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ich nun endlich antworte, aber ich habe unheimlich viel um die Ohren. Natürlich werde ich das jetzt Stück für Stück aufarbeiten, um auf jeden von euch einzugehen. Doch nun erst einmal zu dir, lieber Antidote:Tja, wo soll ich anfangen? Auf jeden Fall, hast du die Situation recht gut analysiert. Ich kann dir nur zustimmen, in den Erfahrungen, die du gemacht hast. Natürlich ganz abgesehen, von den vielen LBs, die man aus deinem Beitrag herauslesen kann.In meinen Workshops sage ich den Teilnehmern anfangs immer eines: Clubgame ist ein Statusspiel!Das solltest auch du dir für einen Moment durch den Kopf gehen lassen. Da du schon erfahrener bist werde ich nicht allzu tief darauf eingehen, wie man hohen Status demonstriert, doch in genau solchen Clubs ist es wichtig, das nach außen hin zu tragen.Das Outfit, ein aufrechter Gang, oder die Art sich zu bewegen, machen hier den Unterschied. Nicht nur "einfach in den [String unzulässig] kommen" sondern ein cooles outfit, in dem du dich wohlfühlst ist sehr wichtig. Hier im Club, musst du dich von anderen abheben. Nicht durch alberne Hüte, sondern durch Status und Ausstrahlung.Auch ich habe in Alternativ-Clubs viele Erfahrungen gemacht und ja, es gibt dort weniger BS und ja, da kommt das direkte Opening sehr gut an. Das Gegenteil ist in schickeren Clubs der Fall. Hier öffnet jeder betrunkene Vollproll Direct! Da darf man sich nicht wundern erstmal gegen eine BS-Wand zu laufen. Ich würde dir raten indirekt zu öffnen. Und nein, das hat nichts mit Eier oder Ehrlichkeit zu tun, sondern damit innerhalb deines Games flexibel zu bleiben. Es gehört hier einfach zum Spiel. Auf Studentenparties, oder in alternativeren Clubs spielt das keine so große Rolle.Natürlich kann es dir trotzdem passieren, dass du einem BS gegenüberstehst. Hier ist natürlich der KALIBRIERTE Einsatz von Negs gefragt.Ein einfaches: "Das ist aber sehr unhöflich von dir, so zu reagieren, obwohl ich dir nur einen Frage gestellt habe" oder ein "Hey ich hab dich nicht gefragt, ob wir Vögeln, sondern dir nur eine Frage gestellt", können hier Wunder wirken. Es gibt natürlich hier 100000 Möglichkeiten, je nach Stil oder Härte, aber ich bin mir sicher du findest etwas passendes. Wichtig ist hier ein bisschen Mut und Hartnäckigkeit, denn hat man diesen Panzer erstmal aufgebrochen, kann man möglicherweise dahinter einen wunderbaren Menschen finden.Das SOI kommt in solchen Clubs viel später als überall sonst. Man könnte Fast sagen, dass es mehr von Vorteil ist, anfängliches Desinteresse zu Zeigen und erst Stück für Stück Interesse rüber zu bringen.Es ist tatsächlich so, dass die Leute, wie du bereits erkannt hast, anders sind, wenn man sie in diesen Clubs kennenlernt. Ein Club ist immer auch eine Bühne, die zur inszenierung dient. Inszeniere auch du dich. Lg The_Duke(null) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet Hallo Licht,Du hast recht, es geht tatsächlich in die selbe Richtung wie Antidotes Frage. Da kannst du sicher schon einiges aus der Antwort entnehmen.Zu früh Interesse zu zeigen, ist wie die Soße zu würzen, bevor sie gekocht ist.Sei sparsam damit und mische Interesse mit Desinteresse. Das ist das Wechselspiel, was diese Frauen verrückt macht.Cockblocks sind eine fiese Sache. Sie gehen meist so schnell, dass wir kaum eine Möglichkeit haben zu reagieren. Deshalb ist es umso wichtiger sie bereits im Vorhinein so gut es geht zu vermeiden. Du kannst einerseits versuchen die Gruppendynamik zu durchschauen und den "Alpha" der Gruppe auf deine Seite zu bekommen, um sein Eiverständnis zu bekommen, oooder und das ist wesentlich wirkungsvoller, Du isolierst die Dame. Dafür musst du natürlich den nötigen Rapport haben, doch hast du diesen nicht, wird mit der Dame sowieso nicht mehr passieren. Also Rapport, ist wider einmal essentiell. Bei isolieren solltest du auf alle Fälle auf eine sehr wichtige Sache achten:Isoliere die Dame weder zu den Ballungsgebieten der Besucher, noch zu den Tanzflächen (zb. In der Nähe der Toiletten).An allen Orten an denen ein hoher Durchlauf herrscht, ist auch die Gefahr sehr hoch, dass eine der Freundinnen um die Ecke kommt und dich blockt,Suche dir also irgendwo eine ruhige ecke, in der ihr beide ungestört seid und in eure eigene Welt abtauchen könnt. Damit wirst du das weitestgehend in den Griff bekommen. Lg The_Duke(null) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hyde 4 Beitrag melden März 9, 2012 geantwortet Geiler Thread, ich lese hier unglaublich gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Hi MrLoveDoc,Das Problem, was du hier ansprichst, ist mir durchaus bekannt. Ich denke, da geht es vielen Leuten ähnlich wie dir.Erstmal dazu, wie ich weiter verfahren würde: Beide von dir aufgezählten Möglichkeiten sagen ein und dasselbe aus: Es ist bereits gelaufen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass nach solch einer Aussage von der Dame, nur in den aller seltesten Fällen noch was zu machen ist.Was sagt uns das?Richtig, wir müssen es im Vorhinein bereits anders angehen.Das Problem ist schlichtweg sinkendes Interesse ihrerseits. Gerade bei Leuten die sehr auf die Attraction bedacht sind, ist das häufig zu sehen. Attraction sinkt stetig! Das ist nicht zu vermeiden. Deshalb ist es vollkommen klar, dass du irgendwann nicht mehr genug nachlegen kannst. Auch dem besten Verführer geht irgendwann die Luft aus.Du verpasst schlichtweg den wechsel zum Rapport. Attraction ist interesse, Rapport eine Verbindung. Zum Close ist diese Verbindung unumgäglich.Was ich dir als praktischen Tipp hier mitgeben kann: Verharre nicht zu lange in der Attractio-Phase. Wenn du einige IOIs bekommen hast, (Fachlektüre berichtet von mind. 3) kannst du in den Rapport wechseln. Es muss nicht das übermäßig tiefgründige Gespräch sein, aber einfach zeigen, dass der coole Typ, der sie gerade angesprochen hat, noch mehr zu bieten hat als Humor und coole Sprüche.Ich hoffe ich konnte das zum Verständnis aller ausdrücken. lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet So, da bin ich nun endlich wieder.Hallo Rocky332,1. Das ist vollkommen klar, dass es schwierig ist, von Damen, die dich auch bereits anders kennen, als potenzieller Partner gesehen zu werden. Wie du schon sagtest, bist du bereits durch einige Shittests gefallen und hast einen ganz anderen, möglicherweise disqualifizierenden Frame etabliert. Die Lösung des Problems liegt auf der Hand: Reframing!Bei der Umsetzung gestaltet das sich allerdings schwieriger, als es auf den ersten Blick scheint. Bei konstantem Kontakt wirst du immer wieder in diesen "kontraproduktiven" Frame gedrückt werden, oder selbst abtriften.Das einzige Mittel um ein Reframing zu erreichen ist der volle Kontaktabbruch. Wie lange das sein muss kommt darauf an wie stark sich dieser Frame bereits eingeprägt hat. Ich würde erstmal mit einer Zeitspanne von einem halben Jahr beginnen und dann vorsichtig den Kontakt wieder aufnehmen und abchecken ob du den "neuen" Frame erfolgreich etablieren kannst.Zu diesem Zeitpunkt musst du allerdings mit viele Shittest rechnen, die du bestehen musst. Danach heisst es: Eskalation, Eskalation, Eskalation. 2. Die Geschichte hat sehr gut begonnen. Alles richtig gemacht! Erst ignorieren, dann mit ihr beschäftigen. Und dann, du ahnst es schon: eskalieren!!! In dieser Situation musst du die Chance eindeutig nutzen. Wenn du dir solche Chancen ein paar mal entgehen lässt, wird die Dame früher oder später das Interesse verlieren. Kleiner Tipp noch: Wenn du sie ignorierst und dich mit anderen unterhältst, kannst du wunderbar DHVs einbauen. Kommt wesentlich weniger prahlerisch, da du es ja "nur" deinen Freunden erzählst. 3. Zum P&P: Ja, es funktioniert, immer, bei jeder Frau. Es ist einzig eine Frage der Kalibrierung, wie gut. Wenn du dir nicht sicher bei der Dosierung bist, kann ich dir einen kleinen Tipp geben: Nehme zwei positive Dinge auf ein negatives. Zum Beispiel: "Du bist so süss und hübsch, schade dass nicht mein Typ bist." Das wäre die positiv-positiv-negativ Variante. Das geht natürlich auch in der positiv-negativ-positiv Variante.4. Rapportaufbau: Es gibt viele Möglichkeiten Rapport aufzubauen. Ich möchte jetzt nicht alle hier beschreiben, denn das würde den Rahmen sprengen.Den besten Rapport baust du auf, in dem du ihr von Dingen erzählst, die dich beschäftigen und darauf eingehst, was sie beschäftigt. Dazu ein bisschen nonverbales Pacing und es kann nichts schiefgehen. Allegemein solltest du manche Dinge von einer anderen Seite beleuchten. Du lernst sie kennen, magst sie und gamest. Es gibt keinen Grund Angst vor der Eskalation zu haben, denn das ist doch der Lohn, den du dir für dein gutes Game abholst. Das ist es doch warum du das alles machst. Wenn du also die möglichkeit hast, ihre weichen Lippen zu spüren, dann geniesse diesen Moment in vollen Zügen, denn das ist es warum wir Frauen so sehr lieben. Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Hallo Tamburker,Du bist ja fast schon ein Stammleser in dieser Runde. Zu allererst eine Schlechte Nachricht: Dein Opener ist Scheisse! So etwas funktioniert vielleicht bei "How i met your mother", aber im realen Leben wird die Erfolgsquote damit nicht sonderlich hoch sein. Das Prinzip ist einfach: Je mehr es nach anmache klingt, desto sicherer schlägt dir ein ÜberBS ins Gesicht. Wenn du nicht mit einem Meinungsopener öffnen willst, dann ist das okay, aber dann nimm einen situativen, oder sprich sie auf etwas an, was sie an sich hat. Beides kannst du auch immer bei jeder Dame anbringen, da musst du nur etwas kreativ sein. Ein Löwe auf der jagt, prescht auch nicht brüllen aus dem Gebüsch, sondern schleicht sich erst an. Dieses Gesetz gilt nicht nur im Tierreich!Die Hookquote kann man nicht verallgemeinern. Sie wächst mit zunehmender Kongruenz.Hier ein paar Antworten aus dem Stehgreif auf derartige Shittests:-Das werden wir gleich wissen. (KC)-Ja, ich gehe auch normalerweise langsamer (+KC)-Du bist heute die 113te (+KC)-Dann musst du dich mehr anstrengen (+freches Grinsen)-Nur bei Vollmond (+Freches Grinsen)-Noch will ich dich auch nicht sondern nur einen Vorgeschmack (+KC)Über keinen Shittest habe ich auch nur eine Sekunde nachgedacht. Und ja es gibt noch 1000 andere Möglichkeiten darauf zu reagieren.Du musst nur ein Prinzip verstehen: Sie Shittestet weil sie interessiert ist und wissen möchte, ob du wirklich der bist, der du vorgibst zu sein! Sei also einfach wie du bist. Shittests sind nicht schlecht, sondern zeigen, dass die Dame gerade nicht begreifen kann, was da passiert. Und das ist schon eine ganz andere Ausgangsposition. lg The_Duke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Der Duke!Jetzt hab ich auch mal eine Frage an dich:Ich wohne in einer Kleinstadt und game dort, auch ohne großen Social Proof, sehr erfolgreich. Ich habe gelernt mich in der Umgebung zu recht zu finden und mit gutem Screening und kalibrierten, zurückhaltendem Game tolle Frauen kennen zu lernen. Da ich in einer LTR bin, gehe ich natürlich nicht soweit wie es sich für eine vollständige Verführung gehören würde. Ich verfüge dennoch immer über ein ausgesprochen gut gefülltes Orbit, solide Numbercloses und eine hohe Attraction, auch beim nächsten Treffen.Nun, wenn ich aber einen Ausflug in eine Großstadt mache (Berlin, Hamburg oder vor allem das Ruhrgebiet) so gestaltet es sich für mich viel schwieriger. Die Girls, habe oftmals ein weniger ausgeprägtes Bitchshield. Ich sehe desöfteren Frauen die mit offener Körpersprache vor mir stehen und mir maßig IOIs senden - spreche ich diese dann allerdings an (egal ob indirect oder direct), scheint meine Attraction innerhalb von Sekunden erloschen und das Set ist burnt. Ich frage dich, wie muss ich mein Game in Großstädten, wo es eigentlich einfacher scheint anpassen um die Frauen am Haken zu behalten.Wohlgemerkt habe ich diese Problematik nur in Clubs und Bars erlebt, nicht aber auf der Straße.In der Kleinstadt läuft das ungefähr so ab:- Ich öffne mit irgendetwas situationsbezogenen- Smalltalk- Wer bist DU eigentlich? o. ä.- C & F, P & P sowie die Qualificationphase- spätestens jetzt kommt der NC- Ich schiebe Comfort und DHV nach und ejecte auf dem Höhepunkt des ApproachesIn der Regel hat sich das als äußerst stabil erwiesen. Mir geht es jetzt auch gar nicht um "Wie komme ich zum KC" oder ähnliches, sondern ich frage mich warum ich in der Großstadt quasi direkt aus dem Game fliege, sobald ich den Mund aufmache. In anderen Kleinstädten funktioniert mein Game übrigens auch super.Ich freue mich auf deine Einschätzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Hallo Smint,Sehr gut, dass du dir genau dieses Problem ausgesucht hast, um es hier zu posten, denn genau hier gibt es leider immernoch viele Stimmen, die behaupten, es gäbe keinen Unterschied zwischen der Herkunft, der Mädels.Dieser Unterschied ist aber ganz klar existend! Ein Mädel, das aus einer kleineren Stadt, oder gar einem Dorf kommt, hat einen ganz anderen Umgang mit Menschen in ihrer Umgebung, als Mädels, die in grösseren Städten aufgewachsen sind.Die Ursache vermute ich in der Anonymität der Grosstadt und die damit verbundene Verschlossenheit.Dies ist lediglich eine von vielen Thesen dazu.Fakt ist aber, dass wir mit ein bisschen Flexibilität unser Game sehr gut darauf abstimmen können. Es ist einfach so, dass sich in grösseren Städten,gehäufter, verschiedene Charaktere aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft gibt. Die sozialen Unterschiede sind hier wesentlich grösser, als in kleinen Dörfern.Was uns das sagt?Ganz klar: Wir müssen mehr bieten, um uns von der Masse abzuheben. Damit meine ich nicht alberne Hüte, oder Federboas, sondern vielmehr Dinge wie Selbstsicherheit, Humor, Charm, usw...Das ist aber nur eine Seite, der Medaille...Auf der anderen Seite ist die bereits angesprochene Anonymität. Es ist nicht unbedingt gang und gebe den Nachbarn zu grüssen, geschweige denn, ihn überhaupt zu kennen, in Grosstädten. Was uns das sagt, liegt auf der Hand: Wahrscheinlich wirst du immer mit anfänglicher zurückhaltung rechnen müssen, wenn du Grosstadtmädels gamest. Vieles kann man hier mit einem soften neg hier korrigieren.Doch da gibt es nochwas, was in speziell deinemFall gut helfen wird: Arbeite an deinem Auftreten! In den grossen Städten Deutschlands ist es sehr wichtig eine gute Ausstrahlung zu haben. Du brauchst dort in den Clubs einfach mehr Value als in kleineren Städten. Value hat viele Facetten... Ob nun über Outfit, Körpersprache, oder SP. Du musst immer den gewissen Status erhalten.Dazu muss man weder von jedem gemocht werden, noch hinz und kunz kennen.Lerne es auf deine Art und Weise zu machen, aber immer mit Value. Natürlich ist das hier eine Ferndiagnose und genau deshalb solltest du einfach ein bisschen rumprobieren. Ich müsste dich sehen und beobachten um das genau einschätzen zu können.Berichte einfach was du so probiert hast und welche Erfahrungen du damit gemacht hast.Lg The_DukePs: Ich würde die Rapportphase vor den Close ziehen dann vermindert sich deine Flakerate und du hast bessere Chancen den Close ohne Block durch zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet So, meine treuen Leser.Nun möchte ich euch etwas zurückgeben und lade euch deshalb ein zum Release meines neuen Workshops ein.Zur Weltpremiere bekommt ihr natürlich auch einen unschlagbaren Sonderpreis.Ob DU deine Dates effektiver Gestalten willst, deine Traumfrau für dich begeistern, oder ein Date mit zwei Frauen gleichzeitig haben willst... Hier findest du den Schlüssel für jedes Date!Wie funktioniert ein perfektes Date? Durchschauen Sie die Date-Struktur, Fallstricke, Do´s & Don´ts, effektive und erfolgreiche Routinen. Dieser Masterplan lässt keine Fragen offen, nutzen Sie den Universalschlüssel zum Herzen Ihres Dates. Mit System zum Erfolg – für ein perfektes Date!Der erste Schritt – und was nun?Die Blondine aus dem Nachbarbüro ist Ihnen direkt aufgefallen. Ihr Anblick oder nur der bloße Gedanke an GENAU DIESE Frau versetzt Sie in freudige Erregung, was Sie mit GENAU DIESER Frau alles gerne erleben würden… Unzählige Male haben Sie diese Szenen in Ihrem Kopf durchgespielt und sich von überflüssigen „Was wäre wenn…“ – Gedanken einschüchtern lassen. Endlich haben Sie sich getraut und die hübsche Dame angesprochen. Entgegen Ihrer Erwartung war es doch erstaunlich leicht - die einfache Frage „Wollen wir uns auf einen Kaffee treffen?“ hat sie doch tatsächlich mit einem lächelnden „Ja“ beantwortet. Das Treffen steht, doch wie gestalten Sie ein erfolgreiches „Date“? Was müssen Sie tun und was vermeiden, wie alles gewinnen statt alles verlieren – Sie benötigen ein Erfolgsrezept, einen Masterplan. So etwas gibt es nicht? DOCH! Genau hier!Der ABSOLUT DATING WORKSHOPEin Date ist stets ein Spiel des Kennenlernens, des Auslotens und - im wahrsten Sinn des Wortes - des Beeindruckens. Hier will nun niemand sein Gesicht verlieren, unabhängig davon, ob nun "ein Funken überspringt" oder nicht. Ein Grundinteresse ist auf beiden Seiten gegeben, das Date soll nun den ersten Eindruck bestätigen. Das ist schon mal eine potente Ausgangsposition, nun gilt es die entscheidenden zwischenmenschlichen Mechanismen zu aktivieren. Jede Person ist eine Projektionsfläche unserer Vorstellungen und Wünsche, entscheidend ist die Interpretation des Verhaltens unseres Gegenübers. Hieraus ergibt sich die Date-Herausforderung - welche Projektionsfläche lassen Sie zu um den Eindruck Ihres Gegenübers zu steuern und die Neugier zu füttern? Welche Informationen und Verhaltensweisen erzeugen welche Interpretationen bei Ihrem Gegenüber und welche bei Ihnen selbst? Was können Sie direkt ansprechen und was kommunizieren Sie "zwischen den Zeilen" oder nonverbal? Und wie kommen sie letztendlich zum Erfolg? Zu viele Fragen, die zu lange unbeantwortet blieben. Das hat nun ein Ende!In diesem neuen Workshop lernen Sie die wahren Tricks und Techniken, die wirkungsvollsten Dating-Routinen der Meisterverführer, die Sie zu einem würdigen Erben Casanovas erheben werden.In diesem Format werden alle Formen des Datings analysiert, ob Klassisch-, Speed-, Online- oder Blind-Date. Ob Sie auf der Suche nach einer Beziehung oder nur schnellem Spaß sind, Sie werden wissen, was zu tun ist! Erzeugen Sie den besten Eindruck, ohne sich verstellen zu müssen.Workshop Niveau: Anfänger & FortgeschritteneWorkshop Dauer: Samstag & SonntagWorkshop Zeiten: beide Tage ca. 09:00 – 18:00 UhrTheorie/Praxisverhältnis: 100% Theorie mit maßgeschneiderten ÜbungenVeranstaltungsort: Workshop-RäumlichkeitenAn diesen zwei Tagen werden Sie alles lernen, was nötig ist, um Sie und die Zeit mit Ihnen unvergesslich zu machen. Lernen Sie die Sprache des Datings zu sprechen und freuen Sie sich auf fantastische zwischenmenschliche Entdeckungen.Mit System zum Erfolg!Wie jede zwischenmenschliche Interaktion folgt auch ein Date zumeist nach identifizierbaren Mustern. Diese Mechanismen werden analysiert und trainiert. Effektive und maßgeschneiderte Übungen sind ein wesentlicher Teil dieses Workshops, hier entwickeln Sie Ihren Masterplan, prägen sich wichtige Routinen ein und lernen Gespräche nach ihren Vorstellungen zu lenken und zu leiten. Von der Erkenntnis zum System und von diesem zur Routine, so strahlen Sie Sicherheit aus, verlieren niemals Ihr Gesicht und hinterlassen einen fesselnden, bleibenden Eindruck.Ob die Herstellung von Rapport oder die sichere und souveräne Gesprächsführung, die richtige Körpersprache oder die passenden Gesprächsthemen, die Wahl der Location und weitere Do´s & Don´ts, jede mögliche Facette eine Dates wird beleuchtet.Ihr erfahrener Dating-Coach wird Ihnen alle Fragen rund um das Thema Dating beantworten und liefert Ihnen die effektivsten Datingkonzepte.PROGRAMM – HIGHLIGHTSDatingformen:Der technische Fortschritt und die Entwicklung der Geschlechterrollen bieten viele verschiedene Strategien und Möglichkeiten. Jede Datingform hat ihre eigenen Mechanismen, da jede ihr eigenes Erwartungsniveau besitzt. Hier erhalten Sie die erprobten Tipps und Kniffe der Profis.- "klassisches" Dating: Finden Sie die Frau, die wirklich zu Ihnen passt. Erwartungsniveau: Langfristig, Beziehung, Liebe- Online-Dating: Mediengestützte Kommunikation erleichtert die überlegte Annäherung. Erwartungsniveau: Mittelfristig, unverbindlich, Sex- Blind-Dating: "Sprung ins kalte Wasser" - Risikofreude mit "Alles oder Nichts" - Ergebnissen. Erwartungsniveau: Reiz des Risikos - Alles ist drin- Speed-Dating: "Blitzkrieg" - Beeindrucken und überzeugen Sie unter Zeitdruck. Erwartungsniveau: Spaß an Interaktion - Alles ist drin- Casual-Dating: Direkt, auf den Punkt und ohne Schnickschnack, beide wollen prickelnden Sex. Erwartungsniveau: Pure Triebbefriedigung, SexMastermindset:Tuning von Innen: Wie wirken Sie authentisch? Strahlen Sie Sicherheit aus oder wirken Sie unsicher? Um selbstbewusst auftreten zu können, benötigt es der richtige innere Einstellung. Gemeinsam wird ein Ritual zur inneren Vorbereitung auf ein Date etabliert und Sie definieren Ihre persönlichen Ziele. Sie haben einen Masterplan, Sie haben nichts zu verlieren und können so nur gewinnen.Die Alpha-Körpersprache:Tuning von Außen: Auch die richtige Körpersprache entscheidet zwischen Erfolg und Misserfolg. Um Sie zu einem erfolgreichen Dating-Meister zu trainieren, wird Ihre non-verbale Kommunikation analysiert und zielführend justiert. Rufen Sie sich das Unbewusste ins Bewusstsein - und nutzen Sie die Erkenntnisse der Evolutionspsychologie, um eine unwiderstehliche Ausstrahlung zu gewinnen.Archetypen:Alle Frauen sind verschieden aber es lassen sich Grundtypen unterscheiden. Für jeden Typ ist eine individuelle Grundstrategie erforderlich. Sie werden mit dem Coach gemeinsam analysieren und interpretieren, welcher Typ Frau sich bei welchem Date wohl fühlt und warum. Damit werden Sie zielsicher den Geschmack der Dame treffen indem Sie den Rahmen Ihrer eigenen Projektionsfläche anpassen.Das 3-Phasen-Date-Modell:Ein zielorientiertes Dating-Modell, mit welchem Sie zukünftig immer den passenden Masterplan bereit halten. Wie erwecken Sie Interesse, wie bauen Sie das Vertrauen der Frau auf, wie stellen Sie eine emotionale Bindung her und wie bekommen Sie, was Sie wollen?Für jedes Date, jede Frau, jedes Ziel! Erstmalig vorgestellt in diesem Workshop!Das Threesome-Prinzip:Ein Date mit zwei Frauen zu gleich... Die Fantasie vieler Männer. Zwei scheinbare Konkurrentinnen buhlen um IHRE Aufmerksamkeit, SIE sind der Gewinn (oder die Trophäe).http://shop.progress...&products_id=92Ich freue mich auf euer kommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auftragslover 0 Beitrag melden April 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo The_Duke und frohe Ostern!Zum Glück habe ich deinen Thread gefunden. Ich bin nämlich noch ziemlich schlecht im Clubgame. Daygame läuft gut an, Dates ausmachen usw. ist für mich kein Problem mehr.Ich hatte früher beim Daygame das Problem, dass ich nie so richtige Gesprächsthemen hatte, dies habe ich nun jedoch hinbekommen und es funktioniert ganz okay. Aber ich bin noch lange nicht auf dem Niveau, das ich mir wünsche.Nun werde ich mich auch mehr aufs clubben konzentrieren, es fällt mir tatsächlich sehr schwer. Es ist einfach komplett anders als Daygame. Im Ausland war das alles viel entspannter, hier bekommen die Frauen viel mehr Value von den Männern. In Estland konnte ich mich ein wenig ausruhen, denn ich musste nur halb so viel tun, wie hier in DE um eine Frau kennenzulernen.Gestern folgende Situation: Ich war im Club und habe ein Set gemacht. Es lief verhalten, denn Ihre Freundinin kamen nach kurzer Zeit ins Set und haben sie rausgezogen weil irgendwer nicht in den Club reinkam. Dann habe ich ein Set gemacht und ziemlich schnell eskaliert, viel Reden war nicht nötig, da sie gesehen hat, dass ich schöne Frauen um mich rum hatte und viel Spaß hatte (Preselection). Als ich sie ansprach startete ich sofort aggressives KINO und meine Geilheit war hier Schlüssel zum Makeout.Es stellte sich heraus das ich die Dame nicht mit nach Hause nehmen konnte, weil sie bald vom Bekannten abgeholt werden würde, der sie mit nach Hause nimmt (rund 50 km). hab mich verabschieded und einem Freund ne SMS geschickt. Da tauchte wieder das erste Set auf und sie meinte: "Du musst mir helfen, ich habe meine Freunde verloren." Keine Ahnung warum, mir ist aber nichts sinnvolles eingefallen und das Gespräch lief mal gar nicht. Sie ist dann irgendwann weitersuchen gegangen. Aber das sind diese Momente, die mich ärgern. Warum fallen mir in überraschenden Momente keine Themen ein? Ich hätte beispielsweise auf Auffälligkeiten wie ein besonderes Kleidungsstück eingehen können, eine Spieleroutine bringen können oder whatever.Ich denke es liegt zum Teil daran, dass ich mich noch nicht so sicher im Club fühle wie auf der Straße. Ich sollte mehr Komfortübungen machen. Im Gegensatz zum Daygame mache ich mir im Club Gedanken, was andere über mich denken können und ob mich vielleicht gerade ein vorheriges Set beobachtet. Stehe dann immer ein bisschen unter Erfolgsdruck.Also, meine konkrten Fragen:- Was kann ich tun, um mehr Gesprächsthmen im Club zu haben? Ich habe beim Daygame ein Conversion-Mapping, kann ich im Club jedoch nicht so umsetzen, wäre einfach zu langweilig.- Was tue ich, um mich im Club sicherer zu fülhlen? Zum einem wird es kommen, wenn ich mehr Erfolge im Clubgame habe, aber ich überlege, ob ich Komfortübungen machen soll. Wie siehst du das?Wundert mich einfach, auf der Straße schaffe ich es Models zum Instant Date zu bringen, im Club bin ich noch meilenweit davon entfernt. Es ist so, als hätte ich zwei verschiedene "Gesichter".PS: Wäre an einem Seminar von dir gar nicht abgeneigt, hast du auch Praxis im Angebot? Theorie möchte ich nicht, da ich PU verstanden habe und nur noch Wert auf praktische Erfahrung lege. April 8, 2012 bearbeitet von Auftragslover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hansoo 4 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Hey Duke, finde ich echt super das du dir so viel Mühe für die Community machst!Ich habe nur eine kurze Frage:Wie reagierst Du auf extreme Blocks beim ansprechen im Club?Beispiel 1:PUA: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?HB: Geht dich nichts an, verpiss dich.Beispiel 2:Pua: Hey, du gefällts mir, wie heißt du?HB: Guckt dich schief und abgeneigt an und dreht sich wieder umIch bekomme schon ewig nicht mehr solche Blocks, aber es könnte ja wieder vorkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tamino12345 1 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet hey the duke ich muss sagen dieser thread ist gold wert !! großes lob erstmal!:)zu mir bin 17 die HBs auch ungefähr 16-17 Ich habe nie das problem HBs anzusprechen oder sie zu unterhalten..nur weiss ich nie wie ich zum KC kommen soll mein 2. Problem ist, dass wenn ich fremde HBs antanzen will ich nicht genau weiss wie ich vorgehen soll da es mir iwie komish vorkommt einfach in fremde sets reinzutanzen ,könnte mir auch vorstellen das die Hbs das komisch finden Meine letzte frage ist noch wie ich beim tanzen das KINO gut steigern könnte und dann zum KC ansetzen kann danke im vorraus schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden April 15, 2012 geantwortet Hi Duke.mal ne offene aber auch direkte Frage.Was ist es egtl aus deiner Sicht worauf es im Club ankommt und was sind die Techniken die einem wirklich was bringen?ich hab nämlich den Fehler gemacht und am Anfang so viel zeug über clubgame gelesen das ich jetzt nicht mehr weis wo mir der Kopf steht.Ich habe auch öfters einfach mal Jungs im Club zugeschaut was die so machen - aber das lief zu 90% auf die 8 Tequila Technik hinaus...Würde mir also echt weiterhelfen wenn du das mal ganz straight heraus zusammenfasen könntest.GrußBudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Hallo Auftragslover,wie Du schon richtig bemerkt hast, unterscheidet sich das Clubgame in sehr vielen Dingen dem Daygame. Um hier die nötige Routine zu bekommen, bedarf es einiger Übung. Mit der Erfahrung wirst Du auch im Umgang mit dem anderen Geschlecht wesentlich sicherer werden.Von Comfortübungen, würde ich dir abraten. Zumindest dann, wenn du noch vorhast ins selbige Club eine Frau kennen zu lernen. was du allerdings tun kannst, um dich wohler zu fühlen, ist: Freunde dich mit dem Personal an. Mit sämtlichen Kellnern und Barkeepern, Türstehern und Garderobenpersonal. Je mehr Personal du kennst, desto sicherer wirst du dich fühlen.außerdem hat es zusätzlich den Vorteil, dass dir möglicherweise die ein oder anderen Privilegien zuteil werden. nun zu deinen Gesprächsthemen:wie du bereits richtig erkannt hast, werden dir natürlich mit mehr Erfahrungswerten auch andere Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Prinzipiell kann man allerdings sagen das alles was personenbezogen ist ein gutes Gesprächsthema bietet.Falls du gerade kein eigenes Thema parat hast, eignet sich es auch immer gut die umliegenden Menschen zu beobachten und sich darüber mit den Gesprächspartner zu unterhalten.man könnte beispielsweise beobachten wie das Balzverhalten der umliegenden Männern sich auswirkt. Man könnte Pärchen und ihren Umgang beobachten, oder einfach über den allgemeinen Kleidungsstil oder Mode verpasst, sich unterhalten.Das alles bietet die genug Gesprächsstoff, um das Gespräch nötigenfalls Tage am laufen zu halten.Prinzipiell gilt aber und das nicht nur in Clubs, Taten zählen wesentlich mehr als Worte nun zu deiner Frage bezüglich des Seminare:wie viel Praxis darf es denn sein? wir hätten da beispielsweise den Nighthunter Extreme, der ein Infield-Workshop ist.hier haben wir einen relativ geringen Theorieanteil von einem Tag, dafür aber zwei komplette Nächte in denen ihr gecoached werdet. Dieser Workshop ist in jeder größeren Stadt zu finden und wird von mir, zusammen mit Sub_Zero gemacht.falls du noch mehr Praxis forderst, kann ich dir natürlich auch ein 1on1 Coaching anbieten. alles weitere zu den Workshops, findest du unter www.progressiv-Seduction.com. Falls Sie noch Fragen diesbezüglich haben solltest kannst du mir natürlich auch gerne eine PN schreiben.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Hallo Hansoo,mit solchen Blocks umzugehen, nicht ganz einfach. Bei Beispiel Nummer eins, würde ich persönlich keinerlei Lust mehr verspüren die Dame kennen zu lernen. Ansonsten eignet sich ein gut dosierter Neg, sehr gut um solche Situationen aufzulösen.Du könntest beispielsweise sagen: "Du weißt aber, dass es nicht besonders höflich ist, nicht zu antworten wenn man etwas gefragt wird? "Das alles ist aber eine Frage sowohl des Frames, als auch des eigenen Empfindens. Hier muss jeder mehr oder weniger seinen eigenen Zwischenweg finden.Bei zu hohem Desinteresse, oder Unverschämtheiten, würde ich es vorziehen keine Konversation mehr mit dieser Person zu führen.Prinzipiell ist es aber so, wie ich es auch bereits schon auf vorigen Seiten beschrieben habe, dass derartige Directopener nicht unbedingt von großem Erfolg gekrönt sind.Es ist immer ein fifty-fifty Spiel. Außerdem vergibt vergisst man auf den Aspekt das in einem Club der Alkohol Pegel relativ hoch ist und deshalb jeder zweite zu der Dame kommt und ihr genau selbiges erzählt. Daraus entstehen eben der artige Bitchshilds.In solchen Situationen ist es das Beste zu versuchen einfach souverän die Situation zu meistern. Oftmals ist es den Frauen gar nicht klar wie unhöflich sie in diesem Moment erscheinen mögen.Deshalb kann wie gesagt einen kleinen Neg auch bereits Wunder bewirken.Ansonsten muss man natürlich sagen, dass es jedem selbst überlassen ist zwischen direkt und indirekt zu wählen. Bei der direkten Methode, ist eben die Chance höher, schnell voran zu kommen, gleichzeitig aber auch früher zu scheitern. Es ist das klassische alles auf eine Karte setzen.Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.Lg The_Duke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Hallo Tamino12345,es ist sehr schwer dir in deine Eskalation zu helfen, wenn es keinen konkreten Fall gibt, an dem du beschreiben kannst wo der Knackpunkt liegt. So wie du es hier beschreibst kann ich quasi nur raten woran es liegen könnte. Du bist also gerne dazu eingeladen, ihr einen konkreten Fall darzustellen, anhand dessen ich dir eine Beurteilung liefern kann.Prinzipiell ist die Eskalation nicht unbedingt eine schwierige Sache.in der Regel ist es so, dass wenn man sich näher kommt und das KINO gesteigert hat, man sich immer näher kommt, bis einer der beiden die Initiative ergreift und zum Kuss ansetzt. Wichtig ist hierbei, eine sexuell aufgeladene Stimmung zu erzeugen. Ohne diese und kontinuierlich gesteigertes KINO, wirst du höchstwahrscheinlich mit dem ein oder anderen Block rechnen müssen.Beim Tanzen das KINO zu steigern ist relativ einfach. Wichtig ist hierbei, dass du dich auf diese 2 m voneinander entfernt Tanzerei nicht einlässt. Nimm die Dame bei der Hand, und zieh sie direkt nah zu dir. Hier kannst Du bereits deine Hand um ihre Hüfte legen. Wenn Sie dies zulässt, ist es ein leichtes ihr Bein entlangzufahren, oder gar sie bereits sanft am Nacken, oder am Halsbereich zu küssen.Es wäre auch hier von Vorteil eine genaue Situation oder, zumindest Beispielsituation zu erfahren, um dir genauere und präzisere Techniken mit an die Hand zu geben.Wie immer bei der Eskalation ist auch hier das wichtigste der Mut.Falls doch genauere Informationen haben möchtest, kannst mir gerne einen konkreten Fall schildern.Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden April 17, 2012 geantwortet Hallo Budi,ja, das kann ich mir vorstellen. Es gibt so viel Content über Clubgame, und doch so wenig klares. Ich denke aber auch, dass jeder hier seine eigene Auffassung hat, davon was funktioniert und was nicht.Meiner Meinung nach ist der allerwichtigste Aspekt im Club, der Value. Clubgame ist das Spiel mit dem Status. Ohne Status, wirst du dir keinen Stich landen. Dein Auftreten im Club, entscheidet über Erfolg, oder Misserfolg.Das heisst konkret, dass alle Techniken zur steigerung deines Values, sehr gut im Club funktionieren.Was noch alles sehr gut im Club funktioniert:Indirect OpneningDHVsP&PC&Fusw...Wichtiger als sonstwo ist es hier, sich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen zu lassen. Im Club lauern wesentlich mehr Gefahren, als auf der Strasse, aber der Club bietet auch wesentlich mehr Möglichkeiten.Ein guter Clubgamer ist nicht nur Wortgewandt, sondern bringt auch die für ihn passende Ausstrahlung mit.Ausserdem gibt es noch eines, was viel zu oft untergeht:Attraction bringt die Dame dazu dich zu küssen, aber Rapport bringt sie dazu dich zu lieben! Du solltest also auch hier niemals den Rapport und seine viele Facetten vernachlässigen. Die Damen werden es dir danken. Falls du Fragen zu speziellen Techniken hast, kannst du dich gerne an mich wenden.Lg The_Duke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen