11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Irgendwie steh ich ziemlich doll auf hard2get Frauen. Also auf:

- Frauen, die nur schwer zu kriegen sind

- Frauen, die garnicht zu kriegen sind (z.B. vergeben o.Ä.)

- Frauen, mit denen es von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist (z.B. lebt man viel (!!) zu weit voneinander weg)

- Psychobitsches, die auf Dauer nicht zu kriegen sind

Und das ganze noch situativ abhängig.

Sobald ich merke, dass es bei einer (zu leicht) funktioniert, finde ich sie gleich deutlich weniger attraktiv.

Habe im Sommer n halbes Jahr im Ausland gearbeitet. Da wollten sie alle, fand ich total langweilig. Hab mir dann nachher eine für länger geschnappt.

Warum bin ich so drauf und wie kann ich das ändern? Eigentlich ist es ja ok (und gut!!), von ner Frau IOIs und positive Signale zu bekommen!!

Um mir selbst was zu beweisen (die hab ich doch bekommen)? Weil ich selber ne Psychobitsch bin? Oder ist das ganz normal? ;)

Ciao!

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Bindungsangst, wenn du letztendlich eine hard2get bekommen hast, willst du sie ja dann eh nicht mehr haben oder?

bearbeitet von Goof23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, du bist nicht der einzige! ich geh eigtl nur mit hard2get frauen in einer LTR, weil sie meiner erfahrung nach kaum fremd gehen :)

Jede Frau, die man leicht kriegt verliert man sofort die interesse. so ist es halt. Schieb ne nummer auf dem Klo oder sonst was und NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. zwei Jahre ausschließlich Frauen in Beziehungen gegamed. Es hat mir den Kick gegeben und doppelte Bestätigung. (ja damals habe ich die Bestätigung sehr gebraucht) Es ist wie ein Spiel, sobald es auf "einfach" zu leicht wird, nimmt man die nächste Herausforderung an und spielt auf Veteran ;)

Dass du auf Frauen mit einem Psycho-knicks stehst, würde mir eher zu schaffen machen. Vielleicht Beziehungsangst, vielleicht stehst du auf die Schmerzen und brauchst das Drama weil du angst vor einer ruhigen Beziehung hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. (Fast) nur Hard2get ja. Manchmal (!) halt auch Psychobitsches.

Bindungsangst...hm? Hatte bis vor nem Jahr ne 2,5 Jahre lange Beziehung, die eigentlich recht super war. Und mit nem anderen Mädel hatte ich im Sommer ne sehr schöne (und auch recht lange) Affäre. Da wars dann nich so, dass ich sie nich mehr wollte.

Ja sonst hab ich das aber auch schon gehabt, dass sie dann recht schnell uninteressant geworden sind, nachdem einmal "geknackt".

Angst, verletzt zu werden, habe ich aber auf jeden Fall. War früher (!!) auch vollkommen beziehungsunfähig.

Als Kind hatte ich nen echt super Draht zu meinem Vater. Als ich 12 war, hatte der einfach so nen heftigen Schlaganfall. Hat mich natürlich ziemlich verletzt und von den Beinen gehauen. Bis auf das alte (sehr hohe!!) Niveau Lebensfreude und Ausgeglichenheit zurückzukommen, hat ca. 10 Jahre gedauert.

Kann sein, dass das immernoch Wirkung auf mich hat..

LSE: Siehe oben. Wobei ich momentan eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben und mir bin =) Andere würden von mir auf jeden Fall HSE sagen. Ich zu mir selbst glaub ich auch eher (ist ja nie 100%ig eine Richtung..). Werde regelmäßig approched und auf mein Charisma / meine Lebensfreude angesprochen.

Suche mir aber generell im Leben immer (große) Herausforderungen. Weg des geringsten Widerstands ist irgendwie nicht so meins...das würde auch zu den Punkten "Freude am Spiel", Jägerinstinkt etc. passen.

Psychobitsches: Irgendwie denke ich dann manchmal auch, dass man / ich solchen Menschen helfen sollte. Das könnte vielleicht son bisschen die Lösung sein. Bin halt generell ein sehr sozialer Mensch.

Angst vor ner ruhigen Beziehung habe ich eigenltich nicht. Bin eher harmoniebedürftig. Streit kann mal sein, wenns Not tut aber wenn das zu oft ist, hab ich da auch keine Lust drauf und sage tschüs.

Also: Weiter am Selbstbewusstsein arbeiten (vor allem innen und außen noch mehr angleichen)?

Was noch? Grade um den Psychobitsches einen Riegel vorzuschieben!! Inzwischen erkenn ich die schon (deutlich!) schneller. Dann halt direkt reagieren: Für Sex und oberflächliche "Beziehung" Ok, für alles andere nicht! Und ich bin nicht ihr Therapeut. Ihr leben muss sie ganz alleine hinkriegen!! =)

Horrido!

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bedürfnis hat solchen Menschen zu helfen, dann oft weil man jemanden so an sich binden möchte. Man möchte, dass der Mensch aufjedenfall bei einem bleibt, am besten hilft man ihm von der Straße damit er oder sie dir was schuldig ist.

Offtopic:

Ja ich spiel in letzter Zeit nen bisschen mw3. Ist ganz gut ;)

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Bedürfnis hat solchen Menschen zu helfen, dann oft weil man jemanden so an sich binden möchte. Man möchte, dass der Mensch aufjedenfall bei einem bleibt, am besten hilft man ihm von der Straße damit er oder sie dir was schuldig ist.

Das ist ja total bescheuert son Verhalten. Hatte ich mir noch nie so Gedanken drüber gemacht aber vielleicht ist ja was Wahres dran. Muss ich mal beobachten und drüber nachdenken.

Und wie kann ich das ändern bei mir? Außer dahin zu gehen, wo sie die Jacken von hinten zumachen :rofl:

Bisher dachte ich eigentlich, ich sei ein recht normaler und psychisch überdurchschnittlich gesunder Mensch :-p

Bei gewissen Dingen ist soziales Engagement und Hilfsbereitschaft aber auch echt ne gute Sache finde ich. Spende z.B. auch n paar € monatlich bei Unicef oder helf ner Mutti beim Kinderwagentragen in der U-Bahn.

Und weder die Kinder in Afrika, noch die Mutti möchte ich an mich binden ;-)

Und son Verhalten will ich eigentlich auch nicht ändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Such nach der Bestätigung. Mein Tipp , Lerne Mädchen kennen , ohne irgendwelche Ziele. Das meiste Ziel , was fast alle Typen heute verfolgen , ist das Aufpushen des eigenen Selbstwerts. Man sieht eine geile HB und glaub mir, du denkst nicht an den Sex mit ihr , sondern aus den Sex gewonnen Selbstwert, weil die meisten Typen heutzutage einfach LSE sind.Das spürt das Mädchen meist schon im Approach und kicken dich dann meist entsprechend aus dem Set. Kalibrieren heißt in diesem Fall mit diesem Defizit zu leben. Mach dir kein Ziel und kein Spiel daraus. Du willst sie kennenrlernen oder nicht. Und frag dich mal wirklich ! Was ist dein Ziel :" Wenn du sie ansprichst ? Willst du sie wirklich als eine Person kennenlernen oder Willst du nur sie ficken , um somit dein Ego zu pushen , sie praktisch benutzen ? " ..Denk nach.

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.