Wie geht der naechste Schritt?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich die letzten Tage mit PUA auseinandergesetzt, da mich ein gewisses Problem seit einigen Monaten beschaeftigt. Waere cool, wenn ihr mir dabei helfen koenntet.

Ich geh viel auf Konzerte und Tanzveranstaltungen (RockNRoll, 20er-40 Swing events...) und lerne da auch Frauen kennen und tanze etc. und habe eigentlich kein Probleme mal ne Nummer oder Facebook Kontakt zu bekommen.

ABER es war jetzt schon mehrmals seit ich wieder auf der Suche bin (war jahrelang in einer Beziehung), dass sich die Frauen dann nicht so fuer mich interessieren und ich mir dann immer so vorkomme, dass ich ihnen hinterherlaufe und mir irgendwie fehlt, dass die Frauen sich fuer MICH interessieren. War dann auch nie erfolgreich. Und das nervt mich.

Also ich habe nicht so wirklich Probleme anzuquatschen, aber irgendwie schaffe ich den naechsten Schritt zum Erfolg nicht.

Koennt ihr mir da helfen?

Lg Damnation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du dein Problem konkretisieren. Kommt es nie zu einem zweiten Treffen? Oder triffst du dich doch erneut mit der HB, aber es kommt nicht zum Lay? Wie oft rufst du an und in welchem zeitlichen Abstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp

Hallo

Meiner Meinung nach baust du zuwenig atraction auf!

Versuche es so zu drehen, dass die Frauen dir hinterher laufen!

Mach auf hard2get, push & pull etc.

Mfg

fancy

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vermutlich bist du needy (hinterherlaufen) und du baust keine attraction auf. Ich weiß jetzt nicht wie weit dein PU-Jargon reicht, aber wenn du eine Frau kennenlernst, dann versuche auf jeden Fall ein False disqualifier einzubauen und dann arbeitest du zu erst mal mit negs und DHV. Lies dich erstmal zu diesen drei Themen ein und danach können dann weitere Schritte folgen;).

frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du dein Problem konkretisieren. Kommt es nie zu einem zweiten Treffen? Oder triffst du dich doch erneut mit der HB, aber es kommt nicht zum Lay? Wie oft rufst du an und in welchem zeitlichen Abstand?

Danke für eure Antworten. Ich glaub ihr seid richtig, dass ich zu wenig Attraction aufbaue. Deswegen frag ich mich auch, wie ich denn das ganze weiter machen muss, um erfolgreich zu werden.

Beispiel vor einigen Monaten:

Tolle Frau kennen gelernt. Super ausgesehen, interessant, cooler Beruf etc.

Freund von mir hat uns in einer Bar vorgestellt und wir sind ins Gespräch gekommen und haben zusammen getrunken. Hatten Facebook ausgetauscht und sie hat mir gesagt, dass ich ihr bescheid sagen soll, wann wieder ein Konzert ist in der Stadt.

Hab ich dann auch gemacht und ihr die Konzerte der nächsten Wochen geschrieben und ihr gesagt, dass es cool wäre, sie wieder zu sehen.

Sie hat dann ein paar mal nicht gekonnt, aber nach einigen Wochen haben wir uns dann wieder bei einem Konzert gesehen. Haben auch geredet und hab auch ihre Freundin (dick, hässlich und im Pulli....) sehr gut miteinbezogen. Die hat mich dann sogar noch heimgefahren, weil ich am weg lag, wo die wohnten. Hab sie dann nach wenigen Wochen wieder gesehen, aber war alles komisch. War unsicher, ob sie überhaupt interessiert wäre an mir und ich mir wohl "needy" vorkom. Hat sich dann verlaufen...

Perfekt wär die gewesen... Mensch Meier :D

Sowas hatte ich jetzt schon mehrmals.

Also ich schaffe es einfach ins Gespräch zu kommen und Gemeinsamkeiten zu finden und wieder was auszumachen, aber dann kommts nicht zu mehr.

Meiner Meinung nach baust du zuwenig atraction auf!

Versuche es so zu drehen, dass die Frauen dir hinterher laufen!

Mach auf hard2get, push & pull etc.

Also vermutlich bist du needy (hinterherlaufen) und du baust keine attraction auf. Ich weiß jetzt nicht wie weit dein PU-Jargon reicht, aber wenn du eine Frau kennenlernst, dann versuche auf jeden Fall ein False disqualifier einzubauen und dann arbeitest du zu erst mal mit negs und DHV. Lies dich erstmal zu diesen drei Themen ein und danach können dann weitere Schritte folgen;).

Werde mir die Begriffe durchlesen und mir dazu was überlegen. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden