Freundin ist sich ihrer Gefühle unsicher...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute, ich schrieb vor einigen Wochen schonmal über sie, nun habe ich erneut Probleme.

Vorweg: Sie ist 16, ich 19. Sie kommt gerade aus einer Beziehung, ist seit 1 1/2 Monaten um und bei raus. Er ist das größte Arschloch, eifersüchtig, kindisch und das volle Programm eben. Sie hasst ihn dafür und sagt immer wieder, dass das mit denen NIE mehr etwas werden kann, weil sie ihn so sehr verabscheut. Nun zu den Problemen:

Ich habe sie durch die Trennungsphase gebracht, gleichzeitig mir Chancen erhofft. Diese wurden voll und ganz erwiedert, ich habe sie hammer gegamed und sie sprang so drauf an wie nie jemand. Ich sei anders, kein AFC, ich sei perfekt. Genau sowas sagte sie mir mal. Also kam es ziemlich schnell zum KC und dann auch zum FC. Der Sex ist wunderbar und seitdem wir miteinander geschlafen haben ging es noch besser weiter, weil wir uns immer näher kamen. Leider ist zu sagen, dass ich ab da ziemlich abgerutscht bin, weil ich dachte, dass sie mich mag und ich sie. Ich habe das gamen in den Hintergrund gestellt und wurde immer mehr zur Pussy. Trotzdem seh ich das nicht als Problem, denn bis gestern war die Welt für mich heil. Sie sagte mir immer wieder, wie schön es mit mir ist, sie sagte, dass sie mich braucht, dass ich für sie inspirierend bin und so weiter. Ich habe ihr gezeigt, was er für ein falscher Umgang war und sie schätzte meinen Umgang dafür umso mehr.

Ich fragte mich dann mal, was wir eigentlich sind. Wir machten schließlich beinahe alles, was zu einer Beziehung gehört. Sex, Händchen halten in der öffentlichkeit, genau wie Küssen und andere schöne Dinge wie essen gehen. Nun denn, sie schlief von Samstag auf Sonntag hier und alles war toll. Irgendwann nur kam mir eben diese Frage in den Kopf. Ich stellte das dann mit ihr klar, gleichzeitig machte ich ihr einen heftigen Vorwurf, denn am Samstag flüsterte sie mir ins Ohr: "Wehe du machst dich an meine Freundin ran". Ich war baff, denn naja, bei dem was wir haben, da möchte ich treu sein. Ich habe ihr also mal richtig die Meinung gegeigt, was das soll, dass sie mir sowas vorwirft, dass ich sowas nicht nötig habe und dass sie mich nicht mit ihrem EX vergleichen sollte (das tat sie nämlich im selben Zug: "Er hat das auch immer gemacht". "Ich bin aber nicht dein Exfreund, also komm mir nicht mit so einem Scheiß", sagte ich zu ihr. Naja, daraus entwickelte sich ein trauriges Gespräch, weshalb ich jetzt diesen Text schreibe.

Sie sagte, sie könnte noch keine Beziehung eingehen und sie fühle noch nicht stark genug für mich, die Gefühle sind noch nicht so stark wie sie sein sollten und ausserdem sei sie noch nicht komplett über ihren EX hinweg.. Ausserdem BLABLA ich kenne es nicht anders, 2 Jahre lang war ich mit ihm zusammen und kein Vertrauen in Männer, ich denk halt immer noch, dass alle scheiße sind und so weiter, das typische Gelaber.

Toll, dann stand ich da, nachdem ich ihr vorher gesagt hatte, ich bin dabei mich in sie zu verlieben. Ich stellte sie vor die Wahl, weil ich mir das persönlich nicht antuen möchte, mich in den Abgrund zu ziehen und weiter für sie Gefühle aufzubauen wenn ich nichtmal weiß, ob sich das bei ihr überhaupt entwickeln wird.

Gleichzeitig hörte sich das dann schon von ihrer Seite nach abschied an, siehe

" ich wollte dich nie verletzen und hatte eine wunderschöne zeit mit dir"

Naja, das Gespräch ging dann weiter, ich nannte das aus Wut einen Fehler. Glechzeitig schrieb ich mit ihrer besten Freundin, mit der ich mich relativ gut verstehe. Sie sagte mir, mein HB sei nur am heulen und ist fertig mit der Welt.

Ich verstehe sie nur einfach nicht. Sie kam mir gestern mit Aussagen an wie: "du bist perfekt für mich" und ihrer besten Freundin schreibt sie "wir passen perfekt zueinander". Sie erzählt immer, wie ihre Freundinnen von uns schwärmen, wie süß wir zusammen sind und so weiter. Wieso sollte sie mir sowas erzählen, wenn sie nicht ebenfalls mehr möchte als nur das ?

WO ist dann nur dieses Problem?

Naja, dann war sie weg, ich schrieb ihr so richtig AFC like eine SMS "ich glaube, dass das alles ein fehler war" und wartete, ob sie noch wieder online käme. Kam sie natürlich nicht, also kam noch mehr AFC like eine sms wie "ich wünschte, du würdest online kommen und mir recht geben". Das tat sie dann sogar und wir regelten ein Treffen für heute um das alles mal durchzugehen. Ich weiß wie gesagt nur, dass sie ziemlich am Ende war, sie hat geweint, meine Aussagen haben sie zutiefst berührt und so weiter.

Also kurz und knapp: Was ist das Problem bei ihr? Wie soll ich mich heute verhalten, freezen ? Wieso so gegensätzliche Aussagen? Wie kann sie behaupten, dass sie sich ihrer Gefühle unsicher ist, wenn sie mit mir schläft, wenn sie ihrer besten Freundin sagt, dass sie "in meiner Gegenwart einfach nur glücklich ist", was sie wohl nie über andere gesagt hat und wenn wir ja alles das tun, was zu einer Beziehung gehört ?

Ich weiß, dass das alles ein bisschen unstrukturiert ist, aber ich bin echt gerad ein wenig fertig, habe wenig geschlafen und mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf.Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lies dich ein:

- Oneitis

- Needy

- IG

und mach dir klar was es bedeutet "FBs" zu sein.

Das größte Problem bei euch war, dass ihr auf zwei verschiedenen Treppenstufen steht. Sie möchte im Moment Spaß und du möchtest sie in eine LTR _zwingen_.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo,

im Grund hat Smint schreibe nur noch n bisschen was dazu,scheinst ja echt efrtig zu sein.

Sie kann noch so viel sagen wie "du bist der beste" oder "du bist perfekt". Oder ihre beste Freudin mit der du sprichst (Fehler!)

sagt das sie sich die Augen ausweint. Messe Menschen immer,an ihren Taten.

Du machst jetzt folgende Sachen:

Du freezt sie:

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

- Du kaufst dir Lob des Sexismus. Und solange es nicht da ist,ließt dich weiter ein.

- Heute Abend suchst dir ein paar deiner Leute zusammen und machst was cooles! (Ja ich weiß

das Montag ist,und ist redest auch nicht mit ihnen darüber,sonder hab Spaß.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat den Spamschutz, ich habe bereits mit ihm Private Nachrichten ausgetauscht und bin der Meinung ein Freeze wäre hier nicht sinnvoll.

Sollte Tangsterchinkz nichts dagegen haben, dass ich unsere Kommunikation veröffentliche werde ich sie hier in einem Post unterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wehe du machst dich an meine Freundin ran". Ich war baff, denn naja, bei dem was wir haben, da möchte ich treu sein. Ich habe ihr also mal richtig die Meinung gegeigt, was das soll, dass sie mir sowas vorwirft, dass ich sowas nicht nötig habe und dass sie mich nicht mit ihrem EX vergleichen sollte (das tat sie nämlich im selben Zug: "Er hat das auch immer gemacht". "Ich bin aber nicht dein Exfreund, also komm mir nicht mit so einem Scheiß", sagte ich zu ihr. Naja, daraus entwickelte sich ein trauriges Gespräch, weshalb ich jetzt diesen Text schreibe.

Shittest voll verkackt!

Richtige reaktion: "Sieht sie denn gut aus?" oder "Ist sie gut im Bett?"

Sie sagte, sie könnte noch keine Beziehung eingehen und sie fühle noch nicht stark genug für mich, die Gefühle sind noch nicht so stark wie sie sein sollten und ausserdem sei sie noch nicht komplett über ihren EX hinweg.. Ausserdem BLABLA ich kenne es nicht anders, 2 Jahre lang war ich mit ihm zusammen und kein Vertrauen in Männer, ich denk halt immer noch, dass alle scheiße sind und so weiter, das typische Gelaber.

Alles bla bla einfach nicht drauf eingehen. Oder " Du hast recht, es ist besser wenn wir keine Beziehung haben..."

Du hast einfach kein Frame.

Du triffst sie ja heute. Also nicht labern. Verführen. Hör auf das Thema aufzugreifen. Und über sowas zu reden. Wenn sie es versucht wechsel das Thema, eskaliere oder drück ihr nen Spruch.

Du wirst sie treffen und ihren Shit aus den Hirn vögeln.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tangsterchinkz

Hallo, ich schreibe dir mal privat, wegen Spamschutz....

Ich weiß, was diese Begriffe bedeuten, dass ich zu needy wurde, ist mir auch klar. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mich als Fuckbuddy sieht. Ganz davon abgesehen, dass sie 16 ist und sie von Typ ganz und gar nicht so ist, wieso sollte sie ihrer besten Freundin sagen, wie glücklich sie mit mir ist ? Hätte sie mir sowas vorgerallert, dann hätte ich es als Bluff eingesehen, aber doch nicht wenn sie sowas ihrer Freudin sagt. Auch wenn sie mein Onetis ist, so stark kann ich das gar nicht drehen, als dass sie nur ein Fuckbuddy ist.

Tangsterchinkz

Es sei vielleicht noch zu ergänzen, dass sie einfach tierisch eifersüchtig ist. Alleine der Spruch, als ich mit ihrer Freundin alleine im Auto war, gestern kam auch sowas wie: "ich habe angst, dass du mit mir so schreibst wie mit allen anderen", da ich gut bei Frauen ankomme, viel Erfolg habe und sie das auch weiß.

LG

Smint-

Na du hast viel Erfolg bei Frauen und sie weiß das. Sie merkt aber auch, dass du ihr jetzt schon bereitwillig deine Eier in die Hand drückst.

"Ich brauche niemanden anderen ausser dich" "Sie ist nicht nur ein Fuckbuddy".

Sie testet dich also, ob du wirklich so ein cooler Typ bist. Vergiß nicht, dass sie 16 ist und Mädels in dem Alter gerne Spielchen spielen um zuschauen wie weit sie gehen können. Im Moment bist du nicht mehr und nicht weniger als ein Lückenbüsser.

Tangsterchinkz

Genau das ist mir heute auch klar geworden. Ich will sie aber dazu bringen, dass sie angekrochen kommt. Ich weiß, dass sie es nicht lange aushalten wird, wenn ich sie freeze, aber meinst du, wenn ich das für 1 Woche oder sowas mache, es was bringen würde ? Ich habe eh vor, das Treffen nachher relativ schnell abzuhandeln weil ich ein wenig sauer bin. Will ihr nur sagen, dass ich kein Fuck buddy bin, dass ich keine Lust auf so ein Drama habe und sie sich ihrer Gefühle erstmal klar werden sollte. Dann will ich eigentlich schon wieder gehen und einen Freeze hinlegen.

Ich bin eh der Meinung, bei so jungen Hüpfern muss man noch nicht so ein Game hinlegen wie bei Frauen, die schon viel Erfahrung haben. Freeze klappt vielleicht bei 20-x Jahre alten Frauen perfekt, aber sie wird es kaum aushalten, mir zu schreiben.

Was meinst du dazu ?

Smint-

Bro, du willst sie Freezen. WARUM? Sie hat sich nicht schlecht benommen und sie hat auch kein Drama geschoben. Sie hat lediglich etwas deinen Frame angetestet. Wieso bist du beleidigt? Weil sie nicht nach 2 Wochen rumgemache sagt, dass sie deins und für immer deins ist? Arbeite daran, du siehst das alles durch die Oneitis Brille und versuchst etwas zu erzwingen und das merkt sie auch.

Wieso willst du nicht ihr Fuckbuddy sein ? Ich meine das ist doch nichts abwertendes? Ihr habt Spaß, ihr vögelt - wo ist das Problem? Und mit der Zeit, kann sich da ja dann auch was entwickeln.

Zitat

dass ich keine Lust auf so ein Drama habe und sie sich ihrer Gefühle erstmal klar werden sollte

Und nochmal, im Moment bist DU die Dramaqueen - nicht sie. Wenn du ihr solche Ultimaten stellst und sie dann freezt kannst du nur verlieren. Sie wird mehrere Orbiter haben und es kommt ein anderer an deiner Stelle. Sie wird noch 1 oder 2 mal deinen Frame abklopfen aber deine Anziehung verlierst du weil du dich verhälst wie ein trotziges, kleines Kind.

Wenn es aber dann doch in die Richtung gehen soll, dann freeze sie nicht sondern fahr lediglich deinen Invest zurück.

Tangsterchinkz

Gott, ja du hast recht. Freeze ist quatsch, die Onetisbrille habe ich gerad auf. Leider wird das einem doch erst meistens im nachhinein klar. Ja, nur dieses "kann" stört mich zu sehr. Ich möchte ja mehr. Mit solchen Aussagen wie "Ich brauche Zeit, will es langsam angehen", "es sind NOCH nicht genug Gefühle da" oder auch "es kann sich entwickeln" habe ich immer ein großes Problem...

Ja stimmt, du hast ja recht. Das hat sie, ich habe meine Orbiter leider aufgegeben, für sie. Das weiß sie leider auch... Ich Idiot. Nachdem ich sie so toll gegamed habe, hab ich alles auf den letzten Metern versaut. Invest muss ich definitiv zurückfahren, ich muss mal gucken, wie sich das heute entwickelt.

Noch eine letzte Frage, hab da gerad was in meinem Kopf zurecht gelegt. Wenn ich nachher zu ihr fahre und ihr auftische, dass ich die Bindung zu ihr lockern will, die Oneitis Schiene verlassen möchte und wieder zu anderen Frauen Kontakt aufnehmen möchte, weil mir das zu unsicher mit ihr ist und ich nicht mit solch einer Ungewissheit leben möchte ?

Ist das zu krass oder sollte sie damit mal ein wenig was begreifen ?

Smint-

Zitat

Ja, nur dieses "kann" stört mich zu sehr.

Ich will da nicht weiter drauf herumreiten aber hier liegt der erste Fehler. Du gibst ihr den Drücker in die Hand, sie kann über dich entscheiden.

Zitat

Ich brauche Zeit, will es langsam angehen", "es sind NOCH nicht genug Gefühle da"

Ist der zweite der Indikator. Diese Worte sagen eigentlich allesamt eines: Du bist zu Needy. Wärst du weiterhin der coole Typ mit Alternativen würde sie vllt anfangen sich an dich binden zu wollen.

Du solltest also einfach wieder nach Alternativen ausschau halten und deine Orbiter reaktivern. Das geht schneller als man denkt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine letzte Frage, hab da gerad was in meinem Kopf zurecht gelegt. Wenn ich nachher zu ihr fahre und ihr auftische, dass ich die Bindung zu ihr lockern will, die Oneitis Schiene verlassen möchte und wieder zu anderen Frauen Kontakt aufnehmen möchte, weil mir das zu unsicher mit ihr ist und ich nicht mit solch einer Ungewissheit leben möchte ?

Ist das zu krass oder sollte sie damit mal ein wenig was begreifen ?

Und dazu noch meine Antwort hier im Thread. Mach sie mit Konkurrenz vertraut, aber mache es nicht so plump sondern subtil. Wenn du zu ihr gehst und du sagst du möchtest die Beziehung lockern, obwohl sie für sie schon locker ist und nur für dich "fest" war, kommt das nicht nur inkongruent sondern auch lächerlich und troztig. Also sprich mich nicht drüber sondern triff endlich wieder andere Frauen, sie wird schon davon erfahren, mach dir da mal keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht bei ihr, sondern bei dir. Du fängst an über deine positiven Gefühle ihr gegenüber zu reden und trittst damit eine Lawine mit negativen Emotionen los - Ärger, und Wut, und was nicht alles. Selber Schuld. Triff sie einfach weiterhin, küss sie, verführ sie und sprich nicht mehr über den Streit, nicht mehr über deine Gefühle oder was den jetzt euer Status ist. Das ist zumindest erstmal vollkommen egal, solange ihr Spaß habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden