Sie lässt sich nichts sagen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Momentan schlägt mir eines ein Weg ein , der mir nicht gefällt.

Ich gehe arbeiten , sport machen , koche , wäsche , bügle , putze , plane die Hochzeit....

Sie hat alles an mich abgedrückt , weil ich sehe sie kommt mit zu viel nicht klar.

Sie soll sich nun auf ihre Uni konzentrieren , lernen und ihren Nebenjob machen.

Da sie aber immer heult sie hat keine Zeit , ist die Zeit komischerweise aber genug sich jeden zweiten Sonntag komplett zu ner Spielerunde(insgesamt 280km Fahrt) zu verdrücken.

Das geht meiner Meinung nach erstens ins Geld und zweitens bin ich jetzt so weit , dass ich mich auf eigene Dinge konzentriere.

Ich werd dann aber meines 3-4x unter der Woche machen , wir nicht viel vom Abend haben und Sonntag ist sie weg.

Ich bin über sowas sehr traurig , dass ich Sonntags kucken kann wo ich bleibe , weil meine Freunde sind da alle bei ihre Perle , haben ein Fussballspiel oder Sonstiges.

Und mit dieser Spielerei nur um ein gemeinsames Hobbie zu haben , fange ich nicht an.

Unser beider Zeitplan ist momentan sehr stressig und mir wäre lieb Sonntag einfach mal zu "pimmeln" und nen gemütlichen zu machen oder ggf gemeinsam Sport(sie hat sich sehr gehen lassen).

Kommt aber bei ihr nichts an und sie lässt sich nichts ausreden. Sie will dort sogar nächstes Jahr noch hin , wenn sie schwanger ist....

Das alles nimmt einen Weg , der mich unzufrieden stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du jetzt von uns? Was stört dich denn genau? Dass sie am Sonntag zu Freunden fährt oder dass sie anscheinend nichts im Haushalt macht?

Wieso musst du den ganzen Haushalt machen? Was macht sie denn, wenn du im Haushalt beschäftigt bist?

Du wirkst sehr betaisiert. Du bist schon lange dabei, normalerweise solltest du wissen, was du nun machen sollst.

Und zum letzten Satz: Wenn es dich unzufrieden stellt: Hör auf zu heulen und tu was dagegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides.....Weil meine Kumpels sind Sonntag bei ihren Perlen und wenn ich wieder unter der Woche 4x in mein Boxtraining geh , haben wir garnichts mehr voneinander und ist nicht gut für die Beziehung.

Wenn ich Haushalt mache , lernt sie , aber das auch mehr schlecht als recht. Sie kommt mir bischen burnout technisch vor , trotzdem hat sie ja aber genügend Zeit weg zu fahren....

Was dagegen tun ist bei einem sturen Panzer nicht so einfach....Gemeinsame Wohnung kündigen , Verlobung auflösen , Baby machen einstellen???

Wenn ich gegen etwas bin , vergleicht sie das immer mit Verboten und mich als Tyrann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Du gehst auch zum Boxtraining und dass stört sie ja auch nicht (Könnte genau die gleichen Argumente wie du bringen). Zumal sie ja nur jeden 2. Sonntag zu Freunden fährt. Gönn ihr das doch auch.

Ich würde allerding, an der Haushaltsaufteilung arbeiten.Ich 100% davon überzeugt, dass sie nicht die ganze Zeit mit dem lernen verbringt. 30 Minuten Haushalt am Tag gehen sich locker aus. Zumal du dann auch mehr Freizeit für dich hast und ihr dadurch auch mehr Zeit unter der Woche miteinander verbringen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Bekki Recht geben. Du machst schon sehr viel für sie, was eigentlich gerecht aufgeteilt gehören würde. Sie nutzt das denke ich auch zu einem Stück weit aus.

Aber mal anders rum gesehen: Die Woche hat 7 Tage. 4 davon bist Du nicht verfügbar, weil Dir Boxen wichtiger ist und sie halt jeden 2. Sonntag... Ich finde da bist Du eher der, der keine Zeit für sie hat.

Und nur so am Rande: So lange ihr keine stabile Beziehung habt und beide schon mal was gearbeitet habt würde ich schleunigst davon abkommen mir ein Baby zuzulegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe in kein Boxen mehr , nur plane ich das wieder , weil sie mich Sonntags eh alleine lässt. Gehe lieber unregelmäßig pumpen , wenn sie arbeitet. Sehe das besser für die Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du baust Dein ganzes Leben um sie auf. Du gehts nicht mehr boxen (schätze wegen ihr) und jetzt fängst Du das boxen wieder an, weil sie keine Zeit hat. Ich glaub Du bist dabei grad extrem betaisiert zu werden, auch die ganze Sache, dass Du den Haushalt machst usw und sie tun kann was sie will.

Mach das was Dir gut tut und führe. Nicht nur auf ihre Aktionen reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich fickt es, dass sie jede 2. Woche für ein Tag zu ihren Freunden fährt und du an dem Tag keine Alternative hast. :D

Game mal andere Frauen und erzähl ihr dann, dass du dich am Sonntag, da sie eh wegfährt, mit der Susi aus der Bücherei triffst. Dann wird sie nicht mehr so oft wegfahren wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe arbeiten , sport machen , koche , wäsche , bügle , putze , plane die Hochzeit....

Sie hat alles an mich abgedrückt , weil ich sehe sie kommt mit zu viel nicht klar.

Du kommst mit zuviel auch nicht klar. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Warnung!

Und ganz ehrlich: Ihr seid zwei Personen, ihr wollt Hochzeit und Kinder habt aber noch nicht mal ein geregeltes Zusammen-sein.

Dass sie sich die Spielerunde nicht verbieten lässt, ist nur ein projeziertes Problem. Du versteifst dich zwar darauf, aber wenn du objektiv darüber nachdenkst, sind das zwei Mal im Monat. Das heisst, zwei Sonntag hättet ihr theoretisch für euch.

Deine Kernaussage ist eigentlich: Ich investiere mehr als sie.

So, und hier können dir die PUAler wohl besser unter die Arme greifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine Kumpels sind Sonntag bei ihren Perlen und wenn ich wieder unter der Woche 4x in mein Boxtraining geh , haben wir garnichts mehr voneinander und ist nicht gut für die Beziehung.

Stell Dir jetzt mal vor, Du wärest Deine Freundin - und dann lies Dir den Satz bitte ruhig 5 Mal durch.

Also ich würde DICH verlassen, nur wegen dieses einen Satzes:

- wenn meine Kumpels Zeit hätten, dann wärs mir egal, wenn sie aus geht

- weil ich nix mit mir anfangen kann, muss sie als Pausenfüller parat stehen

- und dann noch ganz sauber geschrieben: 4x Boxtraining pro Woche ist nicht gut für die Beziehung ... aber jetzt soll sie sich um Deine neue Freizeitgestaltung rum verbiegen, damit es doch passt.

Auch bei der Beschreibung Eurer Aufgabenteilung schreibst Du etwas wirr:

Sie hat alles an mich abgedrückt , weil ich sehe sie kommt mit zu viel nicht klar.

Sie soll sich nun auf ihre Uni konzentrieren , lernen und ihren Nebenjob mache

Macht sie aus Faulheit nichts oder weil Du das so vorgibst? Zumindest kann man aus diesem Satz gut rauslesen, dass Du eine klare Vorstellung davon hast, wie sie Deiner Meinung nach zu sein hat - und dass sie diesem Bild nicht entspricht.

In allem was Du schreibst, ist wenig Respekt ihr gegenüber zu spüren.

- sie kommt mit zu viel nicht klar - sie hat sich gehen lassen - sie heult rum - sturen Panzer ...

Ich glaube, dass hinter Deinem Beitrag deutlich mehr steckt, als Deine Unzufriedenheit mit ihrem zweiwöchentlichen Spieletag oder wer mehr Hausarbeit leistet. Du solltest Dir überlegen, was Deine Anforderungen an Deine Partnerin sind und was Du bereit bist, in die Beziehung einzubringen und was nicht. An welchen Stellen Du Kompromisse zulässt und wo Du Dein Ding oder sie ihres durchziehen kann. Und dann kannst Du überlegen, ob die aktuelle Partnerschaft dazu passt.

Bei Deiner aktuellen Gemütslage (unabhängig davon, ob sie oder Du oder ihr beide an irgendwas Schuld seid) würde ich dringend von einer Hochzeit und erst recht von Kindern abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du interpretierst den Satz falsch...

Ich habe sie ja den Kumpels vorgezogen und werde es immer tun , nur drängt sie mich nun dazu mehr mit anderen Leuten zu machen , da sie quasi auf 2 gemeinsame Sonntage im Monat scheißt , da sie sich dort um SICH , nicht um UNS kümmern will.

Die Susi von nebenan Idee ist garnicht schlecht. Ich werde das mal ansprechen.

Sie macht nichts mehr , weil ich gesagt hab "lass dir was einfallen".

Sie ist unheimlich schnell überfordert , hat geweint und wurde unheimlich aggressiv. Und wenn ich ihr nicht den Rücken so freihalten würde , wäre ich längst schon weg.

Das ist einfach ihre Art...Uni...Mit Lernen überfordert...Zwanghafter Leistungsdruck...Mal 2-3 Nächste durchlernen....Zu Pepp gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt mal die 1. Woche komplett versucht wie angesprochen.

Hab:

- gearbeitet Nachtschichtwoche

- Sport gemacht

- geputzt

- Wäsche gemacht

- 4x gekocht

- war mit ihr 2x aus

- hab allgemeine Planungen und alles was mit der Hochzeit zu tun hat , durchgeführt

Sie hat lediglich gelernt.

Jetzt ist Ende der Woche.

Fühle mich völlig müde , schlapp , lustlos und genervt.

Bin gerade völlig unzufrieden.

Wenn sie in der Zeit wenigstens noch Sport machen würde oder sich so anziehen wie vor Monaten(und nicht immer schlabber).

Sie hat sogar weniger Lust auf Sex und mir ist alles langweilig

Sie hat zwar gerade das beste Herz , was ich mir vorstellen kann , aber momentan läuft einiges schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was den letzten Post angeht: so ähnlich verlief die Schlussphase meiner letzten Beziehung (fast drei Jahre), nach einigen Beteuerungen ihrerseits ihr Verhalten zu bessern, habe ich die Beziehung schlussendlich beendet. Und ich fühle mich jetzt definitiv besser, also ich habe dieses Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mkoepl

@Ghosti:

Hör mal auf so blöde rumzuheulen, ja?^^

Wie Bekki schon sagte, die Lösung liegt darin, sich mit anderen Frauen zu beschäftigen.

Deine Freundin hat dich offenbar schon fast zum vollkommenen Haussklaven abgerichtet, ist doch klar, dass Mutter Natur da keinen Grund mehr sieht ihre Muschi anzuheizen, damit sie Lust auf dich kriegt.

Was die Hausarbeit angeht:

Ab jetzt nurnoch 2x kochen und die halbe Wohnung putzen.

Danach mit Freunden auf ein Bier gehen.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.