Leichte Oneitis nach Seitensprung. Wie gehts weiter?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, alle moralischen Aspekte mal ausser acht gelassen: Ich muss die FB noch einmal knallen, sonst finde ich meinen Seelenfrieden nicht. Es war einfach eine super geile Zeit, und so darf das nicht enden. Ein würdiger Abschluss wäre ein Date, bei dem sie noch mal ordentlich von mir den Verstand raus gevögelt bekommt. Danach kann ich mich zurück ziehen.

Ich weiß, an meinem Inner Game muss ich arbeiten, so darf ich eigentlich nicht denken. Aber Fakt ist, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil ich wissen muss, ob noch was geht. Ich kann nciht aufhören an sie zu denken...

Habt ihr Tipps für mich, was ich ihr schreiben soll? Es besteht nur die Möglichkeit der Textkommunikation, da wir aus Diskretion nie die Nummern getauscht haben und ich das immer abgelehnt habe.

Mein Freeze dauert nun 10 Tage. Ihr wisst nicht, wie ich jeden Tag davon mit mir gekämpft habe, keinen Kontakt aufzunehmen. Ich befürchte, je länger ich warte, desto mehr festigt sich ihre neue Beziehung und desto geringer werden meine Chancen auf Erfolg.

Verdammt, all die Gedanken. Ich dreh noch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "ich MUSS dies und das nochmal" wird das eh nichts oder ein Rohrkrepierer.

Je länger du wartest umso besser wird es dir gehen, denn du stehst WEIT neben dir wenn ich lese was du schreibst... ES IST VORBEI, VERGISS ES, AKZEPTIERE ES. Wende dich neuen Frauen zu.... da wirst du glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein würdiger Abschluss wäre ein Date, bei dem sie noch mal ordentlich von mir den Verstand raus gevögelt bekommt. Danach kann ich mich zurück ziehen.

Ihr habt bereits einen würdigen Abschluss gefunden, nur DU klettest dich noch an die Erinnerung vergangener Tage. Man soll aufhören, wenns am schönsten ist, richtig? Scheint ja also zu passen so wie du deine Gedanken schilderst. ;)

Mein Freeze dauert nun 10 Tage. Ihr wisst nicht, wie ich jeden Tag davon mit mir gekämpft habe, keinen Kontakt aufzunehmen.

Dann pack mal deine Modelleisenbahn wieder aus oder geh Fallschrim springen, whatever. Freeze heisst nicht sich einfach nicht mehr bei ihr melden, sondern Freeze bedeutet die Aufmerksamkeit die sonst ihr zuteil wurde auf andere Sachen übertragen. Auf dich, andere Frauen, tolle Hobbys.

Aber dir wird es im Leben nicht besser gehen, wenn du nicht endlich anfängst dich zu ändern. Eine (feste) Beziehung in der du vollends betaisiert bist und in der es dir nicht gut geht und eine FB in der du mal wieder man sein konntest und die du jetzt soooo schrecklich vermisst. Fang mal an dich damit auseinander zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smint, ich schätze deine ehrliche und direkte art und muss dir dennoch widersprechen. Ich bin in meiner LTR definitiv NICHT betaisiert. Es gibt wenige Dinge, die ich dermaßen klar beantworten kann. In meiner Beziehung habe ich von Anfang an die Alpha-Rolle inne. Dass sie mir keinen Spaß macht und ich sie momentan aufgrund verschiedener Umstände nicht verlassen möchte, macht mich nicht automatisch zum Beta.

Des weiteren konzentriere ich mich auf meinen Job, schiebe Überstunden und freue mich über Erfolge. Nach Feierabend gehe ich Sport machen, 5 x die Woche. Am Wochenende ziehe ich mit meinen Bros um die Häuser. Alles wunderbar, nur nachts, wenn ich dann im Bett liege, kommt alles wieder hoch und ich kann nicht einpennen.

Was soll ich denn noch machen, um dieses Scheiss-Gefühl los zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal das Gefühl annehmen und zulassen.

Ich weiß, das ist nich die Antwort die du dir erhofft hast, aber eben das ist der Schlüssel. Gefühle sind nicht immer falsch und mMn geht es nicht darum sie noch "einmal zu bangen" das hört man oft und meistens macht man das Gefühl damit nur noch schlimmer. Nimm das Gefühl an, lass es zu und beobachte dich dann aus einiger Entfernung und/ oder einem anderen Blickwinkel, ergründe woher genau das Gefühl kommt und dann leite _wenn möglich_ Dinge in die Wege um der Situation Herr zu werden oder fange an es so anzunehmen wie es ist.

Noch einmal. Sie noch einmal zu ficken wird dir nicht über dieses Gefühl hinweghelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Thread!

Habe ein ganz ähnliches Problem. Nur habe ich die Dame noch nicht geknallt, sondern habe es noch vor. Ob ich es machen werde? So sehr, wie ich mich in den Gedanken hineingesteigert habe, vermutlich nicht... Also durchatmen, entspannen...

Ich kenne meine "Herzdame" seit 1,5 Jahren. Seitdem habe ich immer wieder Freeze-Outs über mehrere Monate gemacht. Z.B. Wenn ich bemerkt habe, dass sie in unsere "Freundschaft" nicht investiert, oder wenn es in meiner LTR wieder besser gelaufen ist. So ein Freeze-Out war bisher immer erfrischend, und das Wiederherstellen des Kontaktes immer einfach. Entweder, sie hat sich gemeldet, oder ich mich. Wenn ich mich gemeldet habe, dann immer spontan: "Gehe heute Abend ins Theater, kommst du mit?" - Und meistens war sie zur Stelle. Ich würde mich also nicht vor freeze-outs fürchten, gerade in einer verfahrenen Situation entspannen sie die Lage ungemein! Natürlich ist es bei dir eine andere Situation als bei mir, ihr hattet schon Sex, und sie ist frisch verliebt in einen anderen, da ist also so einiges, das wieder abkühlen muss, bevor es wieder entspannt weitergehen kann...

Ich kann mich nur anschließen. Klink dich aus, mach dich nicht zum Affen! Ein Mann darf alles, er darf verliebt sein, beleidigt sein, gemein sein, ja, sogar traurig sein, aber er darf einer Frau nicht hinterherrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo smint, das war nicht die antwort die ich mir erhofft habe ;-)

obwohl du ja recht hast...

danke muhnbuht, habe deinen thread auch gelesen und kann gut verstehen wie du dich fühlst. das ist einfach zu verzwickt, wenn man in einer LTR steckt.

also in einer sache bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher: die nächste LTR wird eine offene sein und das wird von anfang an klar gestellt, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden