Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 5, 2011 erstellt 1. 282. 253. 104. Sex5.Hallo Leute,dies ist mein erster Thread hier im Forum. Ich habe hier aus Neugierde immer wieder malreingeschaut und habe viel Neues dazu gelernt. Ich würde mich gewissermassen als Natural bezeichnen, sehe gut aus und bin früher schon gut bei Frauen angekommen. Aber die Pick-Up Lehren sind genial und vieles sehe ich jetzt mit klareren Augen.Nun zu meinem Problem. Ich bin in einer langjährigen Beziehung, mit der ich nicht mehr richtig glücklich bin. Aus den unterschiedlichsten Gründen kann ich mich aber momentan nciht von ihr trennen.Vor ca. 4 Monaten habe ich eine HB 7 in einer Disco, in einer anderen Stadt kennengelernt. Es hat direkt gefunkt, wir haben uns beim tanzen geküsst. Weiter bin ich aber nicht gegangen, war zu verwirrt.Ich habe sie dann bei Facebook gefunden und wir haben uns hin und her geschrieben. Sie war enttäuscht dass ich vergeben bin, aber letztendlcih konnte ich sie doch zu einem Treffen in einem Club überreden. Dort sind wir uns wieder näher gekommen, Kino gefahren und geknutscht.Eine Woche später haben wir uns bei ihr getroffen, es kam zum Sex. Es war super, aber mir war wichtig dass sie sich keine Hoffnung auf mehr macht. Ich denke dass habe ich ihr auch nonverbal vermitteln können. So ging das immer weiter, ca. 1 x die Woche bin ich hingefahren, wir hatten Sex und ich bin wieder heim. Ich weiss nciht wie lange ich das so fort geführt hätte, aber es hat mir total gut gefallenund ich war ständig gut drauf.Nach vielen Jahren endlich wieder fremde Haut spüren, schmecken, die Aufregung durch Neues. Ich kannte diese Gefühle gar nicht mehr.Wir hatten uns aus zeitlichen Gründen die letzten 2 Wochen nicht sehen können, hatten aber wieder ein Date für Freitag ausgemacht und beide drauf gefreut. Freitag mittag kam dann allerdings eine Nachricht von ihr, in der sie mir mitteilt dass es ihr leid tut und wir uns nicht mehr treffen können. Sie habe jemand kennen gelernt und möchte ihm gegenüber nicht lügen.Mir war klar dass sie auf der Suche nach einer festen Beziehung war und der reine Sex sie auf Dauer nicht glücklich macht, da sie mehr will.Tja, da sitz ich nun und kann nicht aufhören an sie zu denken. Dazu das beschissene Kopfkino, dass ein anderer jetzt die Dinge mit ihr macht, die ich mit ihr gemacht habe. Ich habe den Eindruck, dass ich doch mehr für sie empfinde, als nur sexuelles Verlangen. Oder ist das alles jetzt nur gekränkte Eitelkeit?Ich würde ihr gerne von meinem Gefühlschaos erzählen, habe aber Angst dass ich damit auf die Beta-Schiene rücke und dadurch unattraktiv wirke.Was ich vor allem möchte, ist noch einmal diesen Sex mit ihr geniessen. Evtl. mit dem Wissen, dass es dann das letzte mal war.6.Was soll ich tun?Bitte sagt mir nicht, dass ich meine Beziehung beenden soll. Im Grunde stimmt das auch, aber es ist dermaßen kompliziert bei mir. Diese Situation zu schildern würde ca. 5 Stunden in Anspruch nehmen. Und das möchte ich euch nicht zumuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast dich bewusst nur auf lockeren Sex festgelegt, also musst du auch das Risiko kennen.Außerdem ist dein Inner Game nicht perfekt, dich scheint es zu ärgern, dass sie nun mit einem anderen fickt obwohl du gewusst hast, dass das mal passieren wird.Viel kannst du in der Situation nicht machen. Der Typ ist ja nicht gestern in ihr Leben aufgetaucht, dass dauert bestimmt schon ein paar Woche und sie hat sich damit bestimmt auch schon intensiv auseinandergesetzt und sich schlussendlich gegen dich und für ihn entschieden. Jetzt auf Drama-Queen zu machen wäre kontraproduktiv, außerdem das totale Gegenteil vom "lockeren Sex-typen" davor.Gönne ihr die Beziehung, wenn die Beziehung vorbei ist kannst du dann wieder mit nem ReGamen starten und daraus eine Beziehung entwickeln. Dezember 5, 2011 bearbeitet von Bekki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Freitag mittag kam dann allerdings eine Nachricht von ihr, in der sie mir mitteilt dass es ihr leid tut und wir uns nicht mehr treffen können. Sie habe jemand kennen gelernt und möchte ihm gegenüber nicht lügen. Alter, war ja wohl klar, dass das kommt?!Jede Konkubine bekommt irgendwann mal ein Problem mit Ihrem Selbswertgefühl, wenn sie sich dauernd von 'nem Typen knallen lässt, der ihr dafür keinen value gibt, sondern sich statt dessen zu hause von 'ner anderen das Pausenbrot schmieren lässt.Egal ob es stimmt oder nicht, das ist die Mutter aller Shittests.Verlier' jetzt bloß nicht Deinen Frame und fang an, irgendwas zu bedauern und herumzumemmen. Damit würdest Du Dich selbst für alle Zeiten disqualifizieren. Du hast die Regeln gemacht, jetzt spiel auch nach Ihnen.Halt' die Attraction hoch. Sag' Ihr, dass Du nur willst, dass sie glücklich ist und es Dich total freut wenn es ihr gut geht. Vergiss' nicht, ihr viel Spaß und alle Gute zu wünschen. Irgendwann kommen sie alle wieder.Do it!Major Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Ich bin ja kein Beziehungsexperte. Aber: Oneitis ist der Teufel! Lass sie nicht Fuß fassen. Dir würde Arbeit an Deinem Innergame guttun.Aus den unterschiedlichsten Gründen kann ich mich aber momentan nciht von ihr trennen."Ich kann nicht" ist mein Lieblings-Satzbaustein. Wer selbstbestimmt leben möchte, soll mal ausprobieren, "Ich kann nicht" mit "ich will nicht" zu ersetzen. Dadurch übernimmst Du Verantwortung für Dein Handeln und schiebst die Schuld nicht auf scheinbare 5-h-Gründe "ich kann nicht, weil ...".Wichtig ist nur, immer zu wissen: DU bist für DEIN Leben verantwortlich, auch dafür, wenn Du in Deiner Beziehung unglücklich bist. Also zu Deiner Frage: Hör in Dich rein, WAS Du wirklich willst und tue etwas für Dein Glück. Die 5-h-Komplexität Deiner Beziehung beeinflusst "nur" noch, WIE du das Ganze angehst, aber nicht WAS du angehen willst.GrußChilly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Danke für eure ehrlichen und offenen Antworten, hat mich sehr aufgebaut!@bekki und chillyIch bin mir auch sicher, dass ich vor allem ein Problem mit meinem Inner-Game habe. Dabei hielt ich mein Fundament für gefestigtund dachte sowas wie Oneitis werde ich nie mehr so empfinden wie zu Teenager-Zeiten. Daran werde ich noch arbeiten müssen...Was bedeutet "5-h"? Klingt interessant!@OF3danke, das habe ich direkt nach ihrer Nachricht auch so in etwa zurückgeschrieben. hab ihr halt gesagt dass es schade ist, da es sehr geil war ich ihr aber alles glück der welt wünsche blablabla und ich auch mal mein eigenes leben wieder auf vordermann bringen muss, da hier ja auch einiges schief gelaufen ist.Wisst ihr, ich kann euch allen nur zustimmen. Allerdings bin ich auch ein proaktiver Mensch und weiß dass ich handeln muss, wenn ich etwas haben will. Deshalb widerstrebt es mir irgendwie, einfach abzuwarten dass sie irgendwann wieder ankommt.Sieht jemand eine Chance? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Sieht jemand eine Chance?Man hat immer eine Chance und man kann es immer versuchen. Die Frage ist aber auch wie das Invest/Erfolgsverhältnis ist. Bzw. wie groß tatsächlich die Chance ist.Nach ihrer Beziehung hättest du deutlich bessere Chancen als zum jetzigen Zeitpunk.Ich sehe das aus der Investment-Perspektive an der Börse. Ich gehe auf eine Sache bewusst (i.d.F nur Sex, keine Beziehung) erziele eine super Rendite (du hast deinen Spaß), du bist dir aber auch des Risikos bewusst. Läuft es jetzt mal nicht gut, ist es gut auszusteigen (auch mit Verlust) und wenn es wieder besser aussieht einzusteigen. Als in der jeweiligen Situation All-In zu gehen. Im Fall 1 bist du der Herr der Lage und hast alles unter deiner Kontrolle im 2. Fall spielen viel zu viele Faktoren mit die du nicht beeinflussen kannst (wie gut ist der Typ, wie lange kennen sie sich schon, ist es was ernstes usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Mann Spiky, erst hab ich gedacht, Du hättest es gecheckt... (...)das habe ich direkt nach ihrer Nachricht auch so in etwa zurückgeschrieben. hab ihr halt gesagt dass es schade ist, da es sehr geil war ich ihr aber alles glück der welt wünsche blablabla ...aber dann haust Du den Attraction-Killer raus: (...) und ich auch mal mein eigenes leben wieder auf vordermann bringen muss, da hier ja auch einiges schief gelaufen ist. Die Message muss lauten: Ich habe eine feste Freundin (DHV). Aufgrund meiner sozialen Verantwortung baller' ich aber trotzdem gelegentlich noch andere HBs weg, weil ich's drauf habe und mich vor ihnen einfach nicht retten kann (DHV). Mein Leben ist geil, geil, geil!!!Aus dieser Position wünscht Du ihr dann von Herzen alles Gute.Da gibbet nichts "auf vordermann zu bringen". Und wenn doch, just do it. Aber red' nicht darüber.Egal. Freeze jetzt. Wenn sie wieder investiert, verführ' sie. Aber achte auf Deinen Frame! Schnelle Erfolge gibt's hier ohnehin nicht zu erringen. Das dauert.Do itMajor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet @OF3ich habe bei unserem letzten Treffen erwähnt dass ich mir wegen meiner Beziehung so langsam nicht mehr sicher bin, ob ich sie noch länger fortführen möchte...habe ich in dem moment gar nicht als attraction-killer aufgefasst. dachte eher sie macht sich daraufhin hoffnung auf mehr... was wiederum die attraction steigern würde.aber ich weiss was du meinst, man kann es auch gerade anders verstehen. damn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Dabei hielt ich mein Fundament für gefestigt und dachte sowas wie Oneitis werde ich nie mehr so empfinden wie zu Teenager-Zeiten. Daran werde ich noch arbeiten müssen...Inner-Game Fundamente sind immer situationsbezogen gefestigt. Da sich die Zeiten ändern, muss man auch sein Inner-Game immer wieder ändern, bzw. an die neuen Zeiten anpassen.Sich während einer LTR zu verlieben kommt übrigens häufiger vor. Gibt da so Studien aus der Hirnforschung, dass "Verlieben" und "Lieben" zwei verschiedene Emotionen sind, die in völlig verschiedenen Hirnregionen passieren.Insofern kann man problemlos eine Frau Lieben und gleichzeitig in eine andere verliebt sein. Problematisch wird das Ganze erst durch Konventionen. Möglicherweise gibts in der Richtung Entwicklungspotential? Beispielsweise: Was hat mir die FB gegeben, damit ich so gut drauf war - und wie kann ich mir das auch selbst geben. Also, wie sortiere ich mein Leben, damit ich keine Oneitis brauche.Die Message muss lauten: Ich habe eine feste Freundin (DHV). Aufgrund meiner sozialen Verantwortung baller' ich aber trotzdem gelegentlich noch andere HBs weg, weil ich's drauf habe und mich vor ihnen einfach nicht retten kann (DHV). Mein Leben ist geil, geil, geil!!!Kommt auf das Wertesystem des HB an. Wenn man neben einer offiziell monogamen LTR heimlich eine FB laufen hat, kann es auch nachteilig gewertet werden, wenn man das geil findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Hier bist du also so:Aus den unterschiedlichsten Gründen kann ich mich aber momentan nciht von ihr trennen.und hier sagst du, du wärst so:Allerdings bin ich auch ein proaktiver Mensch und weiß dass ich handeln muss, wenn ich etwas haben will. Deshalb widerstrebt es mir irgendwie, einfach abzuwarten dass sie irgendwann wieder ankommt.Bei Gott, ich bin kein Moralapostel aber du führst über Wochen eine Affäre hinter dem Rücken deiner langjährigen LTR, weil und obwohl du nicht glücklich bist und sagst 2 Posts später du wärest ein "proaktiver Mensch". Das passt nicht zusammen.Erst wolltest du die Neue, weil sie neu war ...jetzt willst du sie weil sie "weg" ist. Machst du dir überhaupt noch Gedanken über die LTR in der du steckst?Meine Interpretation der Dinge, deshalb nicht zwanghaft richtig:Du bist in deiner LTR betaisiert und zwar vollends, anstatt daran was zu ändern also dein Leben in die Hand zu nehmen und wieder zu verführen, wider den routinierten Strukturen zu handeln oder sie zu verlassen brauchst du einen EgoPush. Du bist also in die Disko gegangen und hast dir schön von der Alten dein Egopushen lassen, und weil du nicht genug davon bekommen konntest hast du das immer und immer wieder getan. Jetzt ist sie weg und damit auch die Droge die dein Ego pusht. Dein Selbstwertgefühl ist wieder auf dem Nullpunkt angekommen.Die Probleme hier liegen mMn ganz woanders begraben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sotho14 5 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet 6.Was soll ich tun?Bitte sagt mir nicht, dass ich meine Beziehung beenden soll. Im Grunde stimmt das auch, aber es ist dermaßen kompliziert bei mir. Diese Situation zu schildern würde ca. 5 Stunden in Anspruch nehmen. Und das möchte ich euch nicht zumuten.Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, ich kenne Dich gar nicht. Aber überlege Dir bitte mal Folgendes:Habt ihr Kinder oder zusammen eine Wohnung/ein Haus gekauft?Gehört euch gemeinsam oder ihr zusammen mit Deinen/Dir zusammen mit ihren Eltern ein Unternehmen?Wenn Du nicht mindestens einmal mit "Ja" antwortest, solltest Du Dich trennen, so einfach ist das. Rede Dir nicht ein, dass Deine aktuelle Freundin sich dann schlecht fühlt. Das wird sie so oder so. Auch eine gemeinsame Wohnung gilt nicht, noch nicht mal in München. Wo ein Wille ist, ist ein Klo, eine Dusche, ein Bett.Und dann brauchst Du Diskussionen wie diese hier nicht mehr zu führen.Wenn Du aber (noch) nicht die Eier in der Hose hast, an Deinem aktuellen Zustand was zu ändern, dann solltest Du auch keine Zeit mit diesem Forum verschwenden, sondern die Zeit besser dafür nutzen, dass Du später einmal in der Lage bist, das zu tun, d.h. Sport machen, Studium abschließen, Dein (eigenes!) Sozialleben aktivieren oder aktiv halten, und bitte bitte alles vermeiden was Dich dauerhaft bindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OF3 21 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet @OF3ich habe bei unserem letzten Treffen erwähnt dass ich mir wegen meiner Beziehung so langsam nicht mehr sicher bin, ob ich sie noch länger fortführen möchte...habe ich in dem moment gar nicht als attraction-killer aufgefasst. dachte eher sie macht sich daraufhin hoffnung auf mehr... was wiederum die attraction steigern würde.aber ich weiss was du meinst, man kann es auch gerade anders verstehen. damn.Pass' auf mein Freund, ich habe genau die gleichen Fehler auch gemacht. So schlimm ist das nicht.Die Darstellung von Unsicherheit in Beziehungsfragen ist aber ein Attraction-Killer. Das gilt für alle Grundsatzangelegenheiten. Frauen stehen auf Typen, die Eier zeigen, wenn es um die Wurst geht. Durch unsicheres Verhalten steuerst Du sie zwar auch. Aber nur in eine Richtung. Von Dir weg. YoursMajor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Machst du dir überhaupt noch Gedanken über die LTR in der du steckst?Natürlich mach ich das. Ich überlege schon dazu einen separaten Thread in der Beziehungskiste zu starten. Man bekommt hier immerhin viele brauchbare Antworten.@sotho14Ich verstehe worauf du hinaus willst. Und ich kann beide Fragen mit "Nein" beantworten. Eigentlich dann ganz einfach, oder?Nein, würde ich mit ihr schluss machen, würde es ihr nicht nur seelisch schlecht gehen. Sie hat finanzielle Probleme. Ihre Familie zerfällt, es gab einige Schicksalsschläge in der Vergangenheit.Ich bin der sichere Hafen, in dem sie endlich angekommen zu glauben scheint.Dass ich proaktiv bin, heißt für mich dass ich Probleme bewusst angehen muss, auch wenn es für MICH schmerzhaft sein wird. Hier eine Entscheidung zu treffen, würde aber für SIE mehr als schmerzhaft sein.Ich empfinde für meine Freundin ein sehr starkes Verantwortungsbewusstsein. Momentan fühle ich mich einfach verpflichtet, mein eigenes Glück hinter ihres zu stellen. Ich hatte immer viel Glück im Leben gehabt. Sie dagegen fast nur Unglück.Ich weiß dass sie in ein Loch fallen würde, aus dem ich ihr nicht zutraue, alleine wieder rauszukommen.Mein Gott, wenn ich das selbst so lese, wird mir echt übel. Aber so ist es nun mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Du musst deine Beziehung nicht beenden, du musst nur das tun, was du auch von ihr verlangst, nämlich Ehrlichkeit. Also sag ihr, dass du von nun an auch mit anderen Frauen Sex haben wirst. Dieser Sex wird dir danna uch helfen über die FB hinwegzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Ich weiß dass sie in ein Loch fallen würde, aus dem ich ihr nicht zutraue, alleine wieder rauszukommen.Sieht sie das auch so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Immanuel Cunt 0 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet bist du ein Sozialarbeiter? sie hat finanzielle Probleme? IHRE PROBLEME... ihre familie zerfällt? IHR PROBLEM... machst du wirklich die Entscheidung über DEIN liebesleben davon abhängig wie glücklich SIE gerade ist??? klingt vielleicht hart, und wenn du glücklich wärst mit ihr wäre es total richtig dass du für sie da bist... aber wenn du NICHT glücklich bist (über einen nicht zu kleinen Zeitraum), dann beende das... ist doch scheiße wenn du an ihr klebst nur damit sie nicht alleine ist... und wenn du mal n bisschen weniger mit IHREN problemen beschäftigt bist, dann arbeite an deiner eifersuchtskiste... das andere männer deine FB bumsen, das ist nun mal so... wenn dich das stört, dann hast DU ein problem... mach dich unabhängiger, geh raus, treff andere frauen, reiße die auf, kümmer dich um deine kaputte beziehung auf die eine oder andere weise und weiter gehts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Fuck wie recht der Cunt hat. Ich habe genau das gleiche gedacht.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trey-Songz 4 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Erstmal: guter Thread, wurde eine Menge nützlicher Sachen gepostet.@ Cunt: an sich, hast du natürlich Recht. Nur wollen wir mal bei allem Pickup eine normale Menschlichkeit nicht vergessen. Stimmt, es wird niemanden langfristig glücklich machen, wenn man eine halbgare Beziehung weiterführt. Finde es aber auch nicht verkehrt, wenn er seiner Freundin jetzt nicht das Herz aus der Brust reißen und rauftreten will.Die Wahrheit liegt wohl wie so oft irgendwo zwischen allem, was hier so gepostet wurde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet Du musst deine Beziehung nicht beenden, du musst nur das tun, was du auch von ihr verlangst, nämlich Ehrlichkeit. Also sag ihr, dass du von nun an auch mit anderen Frauen Sex haben wirst. Dieser Sex wird dir danna uch helfen über die FB hinwegzukommen.Dann kann ich sie doch gleich beenden, das Ergebnis wäre das gleiche. Sie würde das nie verkraften.Ich weiß dass sie in ein Loch fallen würde, aus dem ich ihr nicht zutraue, alleine wieder rauszukommen.Sieht sie das auch so?Gute Frage. Würde ich sie ihr stellen, würde sie natürlich verneinen.Ich kennen sie allerdings zu gut und habe wahnsinnige Angst davor.Erstmal: guter Thread, wurde eine Menge nützlicher Sachen gepostet.Dem kann ich nur zustimmen, danke noch mal an ALLE Poster! Auch wenn unbequeme Dinge ausgesprochen wurden, aber deshalb bin ich ja hier.Wenn ich richtig verstehe, euer Fazit zu meiner Situation / meiner Frage:Ich könnte sie noch mals gamen, allerdings erst abwarten bis sie wieder auf mich zu kommt, bzw. ihre neue Beziehung in die Hose geht.Hmmm, wenns für sie gut läuft, kann das locker 2 Jahre oder länger dauern...Laut ihren Angaben ist sie eher der Beziehungstyp, 100% treu und loyal. Eine HSE-HD wie in Lob des Sexismus beschrieben...So lange will ich aber nicht warten, damn. Ich warte mal noch 1-2 Wochen und ruf mal an. Sie hat ja selbst vorgeschlagen, dass wir mal wieder zusammen ausgehen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet Weisst du eigentlich was das traurige an der ganzen Geschichte ist? Du suchst hier Hilfe um weiterhin unehrlich zu deiner LTR zu sein, bzw. diese zu betrügen. Ich meine hey, wir sind hier in einem Pickupforum, aber du musst es wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) (Karl May Film- Indianerangriffsmusik) Mäh mäh mäh määääh määääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh.Das ist ein Shit Test. Antwort auf ihre Nachricht: 'Das ist cool. Freu mich für dich!' Das garantiert dir, dass du deine Attraction behälst. Eine erneute Sexgarantie ist in diese Nachricht nicht eingebaut, aber du kannst fast sicher sein, dass sie irgendwann nochmal anklopfen kommt. Dezember 6, 2011 bearbeitet von Juwelade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet gibts eigentlich eine faustregel, wie lange man mindestens/maximal freezen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja von 1 Sekunde bis ------------> 100000000000000000000000000000000000000 Jahre. Findest du auch in dem Freezeout-Text von Fjun- in der Schatztruhe der Beziehungskiste. "Freezeout"EDIT: Hier ist der Linkhttp://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/page__pid__1089158__st__135#entry1089158 Dezember 7, 2011 bearbeitet von Smint- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spiky84 7 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet *gg* danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Ich weiß dass sie in ein Loch fallen würde, aus dem ich ihr nicht zutraue, alleine wieder rauszukommen.Sieht sie das auch so?Gute Frage. Würde ich sie ihr stellen, würde sie natürlich verneinen.Ich kennen sie allerdings zu gut und habe wahnsinnige Angst davor.Weil du hier bist, damit unangenehme Dinge ausgesprochen werden: Für jemand anderen Verantwortung zu übernehmen, ist ein Medallie mit zwei Seiten:1. Man nimmt man dem anderen sozusagen Verantwortung weg. Sprich: Wenn sie erwartet, dass du sie auffängst, wird es ihr schwerer fallen, den Arsch hoch zu kriegen. Aber das ist unterm Strich nicht dein Problem, sondern ihre Sache.2. Indem man für jemand anderen Verantwortung übernimmt, gibt man selbst Verantwortung ab. Verantwortung gibst du ab, indem du sagst, du müsstest auf deine LTR Rücksicht nehmen - und darum könntest du nicht das tun, was du ohne sie tun wolltest. Überspitzt gesagt, nutzt du dein Verantwortungsgefühl gegenüber deiner LTR als Ausrede um nicht Verantwortung für dich selbst übernehmen zu müssen.Diese Sache mit dem Verantwortungsgefühl hat in einer LTR darum etwas Symbiotisches. Sie sucht jemanden, der für sie Verantwortung übernimmt - du suchst jemanden, für den du Verantwortung übernehmen kannst. Das funktioniert oft eine Zeit lang sehr gut - führt aber meist irgendwann zu Unzufriedenheit. Einer fühlt sich dann bevormundet, der andere eingeengt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen