Wie handelt man eine HSE-LD?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem. Oft läuft meine Beziehung nicht so, wie ich sie mir wünsche (Sie 22, Ich 33).

Grundsätzlich kommen wir gut klar. 2 Sachen nerven mich jedoch richtig:

1. Sie ist absolut LD. Nicht im Sinne, daß sie Sex nicht genießen kann (Wenn sie will, geht sie vielmehr gut ab), aber in dem Sinne, daß sie nicht besonders viel braucht und dementsprechend meine Annäherungen an diesen Tagen recht resolut abblockt. Z.B blockt sie auch konsequent jedweden Sex am Morgen ab. Sie kommt nur am Abend in Stimmung. Auch hatten wir in 7 Monaten gerade einmal an 2 Tagen zweimal Sex.

2. Scheinbar ist sie selbst PUler. D.h., daß sie sehr selbständig und frei ist. Sie pflegt einen großen Freundeskreis und ist viel unterwegs. Freeze Outs fallen daher und aufgrund ihres niedrigen Sex Drives meist wenig effektiv aus. Eher freezt sie mich ;-) Sie ruft einfach ne FReundin an und los gehts, was bei mir schwieriger ist, da viele Freunde durch LTRs, Arbeit und Kinder (bin Ü30) nicht mehr so um die Häuser ziehen.

Meist ist sie sowieso am Samstag allein unterwegs, ohne mit mir Rücksprache zu halten.

Sie handelt also gerade so, wie PU es einem rät. Problem dabei ist jedoch, daß ich es in einer Beziehung anders erwarte. FÜr mich ist eigentlich selbstverständlich, daß man den GRoßteil des WE zusammenverbringt und "Was alleine machen" die Ausnahme ist. Entweder weil man was alleine machen will oder weil man mit anderen was gemeinsam macht.

Bei uns ist aber überhaupt nicht klar, daß wir am WE was zusammen machen. Vielmehr ergibt sich das erst kruzfristig oder man erfährt en passant im Laufe der Woche, daß sie bereits verplant ist.

Das ist nicht meine Vorstellung von Beziehung. Versuche, durch eigenes Losziehen, Zeit verknappen und sich wie sie verhalten ein Umdenken bei ihr zu bewegen, sind meines Erachtens nicht besonders fruchtbar gewesen.

Zwar verbringen wir jetzt gerade am WE mehr Zeit miteinander, aber irgendwie ist dieses Thema permanentes Streitthema.

Wie kann man also diese Frau dazu bringen, daß sie für die Beziehung (und mich) mehr von ihrer Freiheit aufgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verbringst du freiweillig Zeit mit einer Frau die dir in 7 Monaten 4 mal Sex bietet?!?!?!?!?! :80:

Vielleicht ist sie auch gar nicht ld und hält dich mit diesem minimalen Aufwand im Orbit.

Weißt du sicher, dass sie nicht nebenbei andere fickt? Fickst du denn wenigstens andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie handelt man eine HSE-LD"

Musste mal in den arabischen Ländern nachfragen... Spaß beiseite

Sag ihr was du willst und wenn du es nicht bekommst, dass du es dir woanders holst.

Zu deiner Frage kann ich nur diesen stumpfen 0 8 15 Tipp geben: Attraction steigern, rar machen, blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch hatten wir in 7 Monaten gerade einmal an 2 Tagen zweimal Sex.

für sie bist du ein guter freund, kein stecher!

2. Scheinbar ist sie selbst PUler. D.h., daß sie sehr selbständig und frei ist. Sie pflegt einen großen Freundeskreis und ist viel unterwegs. Freeze Outs fallen daher und aufgrund ihres niedrigen Sex Drives meist wenig effektiv aus. Eher freezt sie mich ;-) Sie ruft einfach ne FReundin an und los gehts, was bei mir schwieriger ist, da viele Freunde durch LTRs, Arbeit und Kinder (bin Ü30) nicht mehr so um die Häuser ziehen.

Meist ist sie sowieso am Samstag allein unterwegs, ohne mit mir Rücksprache zu halten.

Sie handelt also gerade so, wie PU es einem rät. Problem dabei ist jedoch, daß ich es in einer Beziehung anders erwarte. FÜr mich ist eigentlich selbstverständlich, daß man den GRoßteil des WE zusammenverbringt und "Was alleine machen" die Ausnahme ist. Entweder weil man was alleine machen will oder weil man mit anderen was gemeinsam macht.

Bei uns ist aber überhaupt nicht klar, daß wir am WE was zusammen machen. Vielmehr ergibt sich das erst kruzfristig oder man erfährt en passant im Laufe der Woche, daß sie bereits verplant ist.

Das ist nicht meine Vorstellung von Beziehung. Versuche, durch eigenes Losziehen, Zeit verknappen und sich wie sie verhalten ein Umdenken bei ihr zu bewegen, sind meines Erachtens nicht besonders fruchtbar gewesen.

Zwar verbringen wir jetzt gerade am WE mehr Zeit miteinander, aber irgendwie ist dieses Thema permanentes Streitthema.

Wie kann man also diese Frau dazu bringen, daß sie für die Beziehung (und mich) mehr von ihrer Freiheit aufgibt?

sie hat dich absolut unter kontrolle und dass weiss sie auch!

FO für mindestens 1 Monat (glaub zwar nicht dass du das schaffst)! wenn sie danach investiert, musst du ihr klar machen dass sie sich verpissen kann, wenn nicht gefickt wird!

wenn es so weitergeht wirst du mit ihr nicht glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die. Egal was man macht, man ist prinzipiell inkompatibel und daran wird es scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass er damit meinte, dass sie ledigleich 4 mal Sex hatten, sondern dass es nur 2 mal passiert ist, dass sie mehr als 1 mal pro tag sex hatten.

Offenbar ist sie dabei ihr Leben zu genießen. kannst ihr nicht verübeln, sie ist erst 22.

Du bist 33, sie 22. Das ganze wird nicht funktionieren. Eventuell, wenn ihr zu 100% auf einer Wellenlänge seid, aber das seid ihr nicht. Ich weiß zwar nicht was deine Vorstellungen der Zukunft sind, aber wenn du Irgendwann mal Familie und Kinder haben willst, wirst du bei ihr sicherlich noch deine 10 Jahre warten können(+-). Frag dich ob du das wirklich willst.

Zudem ist euer Sex-Drive nicht auf einem Level. So funktioniert keine Beziehung auf Dauer.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verbringst du freiweillig Zeit mit einer Frau die dir in 7 Monaten 4 mal Sex bietet?!?!?!?!?! :80:

Vielleicht ist sie auch gar nicht ld und hält dich mit diesem minimalen Aufwand im Orbit.

Weißt du sicher, dass sie nicht nebenbei andere fickt? Fickst du denn wenigstens andere?

Du hast nicht genau gelesen. Wir hatten nur zweimal zweimal an einem Tag Sex. Sonst haben wir vielleicht bei jedem zweiten Treffen Sex. Aber je weniger wir uns treffen, desto weniger Sex haben wir dementsprechend, so daß es auf 1,5 mal die Woche (bei 2,5 Treffen im Schnitt) hinausläuft.

Zu der Auffassung, daß unsere Lebensentwürfe unterschiedlich sind. Das ist bestimmt der Fall. Ich glaube auch nicht, daß sie die FRau meiner Zukunft ist. Ich weiß eigentlich relativ genau, daß es nur eine mittelfristige Sache ist, die ich lange auskosten will. Wenn es mehr wird, gut, aber eigentlich glaube ich da nicht so richtig dran. Für diese Zeit suche ich aber nach Mittel und Wegen, wie ich die Bezeihung noch mehr in meine Richtung steuern kann.

Meine Attraction ist ansonsten ziemlich hoch bei ihr. Da mache ich mir keine Sorgen. Sie ist aber grundsätzlich aber ein sehr kopfgesteuerter Mensch. D.h., daß sie schwierig zu manipulieren ist. Hinzu kommt, daß Sex für sie quantitativ keine große Rolle spielt, so daß dahingehende Freeze Outs ihr auch nichts ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach rechtzeitig feste Treffen mit ihr aus. Wenn sie sich nicht festnageln lassen will, verplanst du deine freie Zeit eben anderweitig und hast dann auch kurzfristig keine Zeit für sie. Zieh das eine Weile durch, dann wird sie es schon lernen.

Allerdings mach ich mir mehr Sorgen darum, dass sie scheinbar gar nicht so oft was mit dir machen möchte. Wie laufen denn eure Treffen ab? Gammelt ihr das ganze Wochenende nur bei dir auf dem Sofa vor der Glotze oder geht ihr auch mal raus und erlebt was?

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach rechtzeitig feste Treffen mit ihr aus. Wenn sie sich nicht festnageln lassen will, verplanst du deine freie Zeit eben anderweitig und hast dann auch kurzfristig keine Zeit für sie. Zieh das eine Weile durch, dann wird sie es schon lernen.

Allerdings mach ich mir mehr Sorgen darum, dass sie scheinbar gar nicht so oft was mit dir machen möchte. Wie laufen denn eure Treffen ab? Gammelt ihr das ganze Wochenende nur bei dir auf dem Sofa vor der Glotze oder geht ihr auch mal raus und erlebt was?

Sie will schon was mit mir machen, aber sie will halt auch ihren großen Freundeskreis pflegen. Und da sind viele Singles, die natürlich am WE raus wollen.

Mit dem Rumhängen geht so. Da wir uns nicht so viel sehen, will ich an diesem einen Tag am WE natürlich eher einen Ruhigen machen. Sowieso ziehe ich nur ungern mit fReundin rum. Wenn ich rumziehe, tue ich es mit Freunden und laße so richtig die Sau raus. Aber eigentlich machen wir auch zusammen einiges. Von Kneipe, über Essen gehen, Kino, Geburtstage oder Disco. Sind eigentlich recht aktiv. Es ist eher das Problem ihrer vielen Singlefreunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, dass deine Freundin fremdfickt. Die geht raus, hat Spaß - aber so einen großen Freundeskreis pflegen ist ja auch anstregend und dann ist sie mal ganz froh, wenn sie gechillt einen Teil ihres WE's mit dir verbringen kann, denn du bist halt einfach immer da und hast Zeit und sie kann dich mit irgendwelchen Ausreden abwimmeln und muss sexuell nichts in die Beziehung investieren. Du machst es ihr zu einfach.

Und ich checke nicht, was eine Freeze-Out mit ihrem Sex-Drive zu tun hat. Wenn du willst, dass sie mehr Zeit mit dir verbringt, musst du erstmal weniger Zeit mit ihr verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE können gar nicht LD sein. Entweder ist sie, sofern sie tatsächlich LD ist LSE, sie fickt fremd oder du bist derjenige der sich eine LTR mit ihr einbildet und bist daher nicht viel mehr als ein Fickbuddy für sie.

LD und HSE schliessen sich von vornherein aus.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE können gar nicht LD sein. Entweder ist sie, sofern sie tatsächlich LD ist LSE, sie fickt fremd oder du bist derjenige der sich eine LTR mit ihr einbildet und bist daher nicht viel mehr als ein Fickbuddy für sie.

LD und HSE schliessen sich von vornherein aus.

Lob des Sexismus, S. 113: DOMINANTER TYP (meist HSE-HD)

"Vorsicht, den dominanten Typ gibt es auch als LD-Ausführung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte, dass deine Freundin fremdfickt. Die geht raus, hat Spaß - aber so einen großen Freundeskreis pflegen ist ja auch anstregend und dann ist sie mal ganz froh, wenn sie gechillt einen Teil ihres WE's mit dir verbringen kann, denn du bist halt einfach immer da und hast Zeit und sie kann dich mit irgendwelchen Ausreden abwimmeln und muss sexuell nichts in die Beziehung investieren. Du machst es ihr zu einfach.

Und ich checke nicht, was eine Freeze-Out mit ihrem Sex-Drive zu tun hat. Wenn du willst, dass sie mehr Zeit mit dir verbringt, musst du erstmal weniger Zeit mit ihr verbringen.

Mal angenommen, es wäre so. Was wäre dann dein Vorschlag?

Davon ab ist es aber nicht so. Ihr Rumziehen besteht größtenteils aus Kochabenden mit Freunden, Mädchenabende und so. Dies allerdings sehr zahlreich, da sie mehrere von einander autarke Freundeskreise hat. Fremdficken ist sie nicht der Typ. Und wie gesagt: Sie steht auf mich! Auch weiß ich aus früheren Beziehungen von ihr, daß sie da sogar noch weniger aktiv war. Sex ist ihr einfach nicht so wichtig und das nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden