Komisches Verhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab vor ca 1,5 Monaten ein Hb kennengelernt.Hab sie nach Allen regeln verführt und wir hatten auch schon zich mal Sex..Wir hatten uns eine Woche nicht gesehen da sie und ich keine zeit hatte und sie sagte mir am we über SMS das sie mich vermisse und gestand mir das sie Schmetterlinge im Bauch hat.

Soweit so gut...Sie war das Wochenende über in einer anderen Stadt bei ihren Eltern. War dort auch auf party mit ihrer Freundin...Als sie dann Gesten zu mir kam war sie anfangs verhalten und hat auch nicht keine Nähe gesucht .Sie erzählte stattdessen DHV von ihrem ex den sie in der Stadt gesehen hat (shittest?)

Ich machte auch etwas DHV aber sie ging nicht drauf ein.Später hatten wir dann Sex und es lockerte sich wieder auf....Warum verhält sie sich so?Wir haben am we zwar wenig geschrieben aber ich erwiederte ihre liebesgeständnisse per SMS...

Was mich außerdem stutzig macht ist das sie garnicht eifersüchtig ist und sich nicht dafür interessiert was ich am we mache. Sie fragt nicht was ich vorhabe und wir führen keine tiefsinnigen Gespräche..Sie gibt mir das Gefühl kein Interesse an dem Menschen an mich zu haben!?

Sie fickt langsam meinen Kopf? Wisst ihr Rat?

Vielen Dank Leute!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst nicht, ob sie Eifersucht empfindet. Du weisst nur, dass sie Eifersucht nicht gezeigt hat.

Du dagegen möchtest fortwährend Bestätigung. Dazu soll sie danach fragen, was Du vorhast und tiefsinnige Gespräche mit dir führen. Warum brauchst Du diese Bestätigung? Fahr Deine Energie etwas zurück. Wenn sie nach einem getrennten Wochenende zu dir kommt und zickt oder anderweitig nervt, dann überspiele das mit C&F und wenn sie es übertreibt, dann geh einfach. Freundlich aber konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop Fastlane hat im Grunde recht. Dich fickt es doch nur, dass sie keine Ängste zeigt dich zu verlieren - dir nicht hinterher läuft und an dir klebt, sondern von ihrem tollen Wochenende mit Freunden und ihrem Ex erzählt.

Ich würde das unter persönliches Inner Game Problem und nicht als ein Beziehungsproblem einstufen.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fickt langsam meinen Kopf? Wisst ihr Rat?

Fick sie.

Wenn du darauf abzielst mit ihr in den Herzblatt-Helikopter zu steigen muss dein höchstes Ziel sein ein freier Mann zu bleiben und dich nicht festnageln zu lassen.

So "einfach" ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie dann Gesten zu mir kam war sie anfangs verhalten und hat auch nicht keine Nähe gesucht .Sie erzählte stattdessen DHV von ihrem ex den sie in der Stadt gesehen hat (shittest?)

Klassischer Shittest... Du hast nicht überragend aber angemessen reagiert, also alles in Ordnung.

Wir haben am we zwar wenig geschrieben aber ich erwiederte ihre liebesgeständnisse per SMS...

Auch das war ein "Wie fest hab ich ihn an den Eiern"- Test. Tja wenn Du selber auf LTR aus bist und die Attraction stimmt ists ok, sonst kann sowas - grad per SMS(!) schnell in die Hose gehen.

Was mich außerdem stutzig macht ist das sie garnicht eifersüchtig ist und sich nicht dafür interessiert was ich am we mache. Sie fragt nicht was ich vorhabe und wir führen keine tiefsinnigen Gespräche..Sie gibt mir das Gefühl kein Interesse an dem Menschen an mich zu haben!?

Da muss ich Fastlane Recht geben.Du weisst es nicht. Kann sein, dass sie gar nicht eifersüchtig ist und nur ihre Spielchen mit Dir spielt oder dass sie es einfach nicht zeigt. Lass Dich einfach nicht aus dem Frame kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht.Eure Antworten gefallen mir. Fastlane was meinst du mit Energie zurück nehmen?Weniger invest von meiner Seite? Das mit der Bestätigung ist so eine Sache ..Ich würde es einfach begrüßen wenn sie sich für mich interessiert.Wenns eine Ltr werden soll dann sollten wir beide uns dementsprechend verhalten. derzeit kommt es mir so vor als wenn ich für sie nur ein Lay bin das wiederspricht sich aber mit ihren Aussage und ihrem invest...um es auf den Punkt zu bringen: meine fbs die ich Gelegentlich mal laye sind mir egal...Da frag ich auch nicht was sie macht oder interessiere mich für ihre andern Typen...Aber bei einer Frau wo ich Gefühle investiere vielleicht schon mehr ohne mich abhängig zu machen...

At fastlane.Wenn sie nur Zicken würde ... :) sie sagt sie vermisst mich..dann sehen wir uns...sie sitzt da auf Distanz und erzählt mir ihre DHV....bin cool geblieben aber irgendwas wollte sie damit bezwecken,.

Attraktion ist da wurde sogar sagen hoch da sie viel investiert,deshalb hab ihr auch die Bestätigung gegeben da sie mich gut behandelt.lds sagt auch zeig Gefühle wenn sie dich gut behandelt...ich würde sonst Desinteresse zeigen...

Bin am überlegen sie drauf anzusprechen das ich das Gefühl habe das sie sich merkwürdig verhält...aber das ist vielleicht der Pussy modus...meine exem haben immer Eifersucht gezeigt und gefragt wo ich mich rum treibe..deshalb ist es so ungewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden