Gespräch Auf Sex Lenken/Attraction Steigern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem, dass mir vor allem erst in den letzten Wochen immer mehr aufgefallen ist und ich glaube daran hakt es bei mir etwas momentan. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Beim Small-Talk mit einem Mädel, egal ob gerade kennengelernt oder schon länger bekannt, habe ich große Probleme auf sexuelle Themen zu lenken und dabei Spannung aufzubauen, bzw. die Attraction zu steigern.

Normal quatschen usw. ist kein Problem, was für mich ein Erfolg ist, war damals in der Hinsicht noch viel verschlossener und habe mich da glücklicherweise weiterentwickelt und bin selbstbewusster geworden, aber eben nicht genug, gerade bei sexuellen Themen denke ich dann oft sowas wie "Das geht zu weit." o.ä. In gewisser Hinsicht hat sich das Selbstbewusstsein zwar schon aufgebaut aber irgendwie noch nicht weit genug um selbstverständlich im Gespräch auf solche Themen zu lenken.

Die Frage lautet soweit nur. Wie schaffe ich das konkret? Ein Inner-Game Problem? Klar, aber wie dagegen vorgehen, nur lesen hilft mir leider nicht. Versteht mich nicht falsch, die Threads dazu in der Schatztruhe haben mir geholfen und ich finde gerade die Beispielsätze hilfreich, aber wenn ich z.B. über den leckeren Glühwein rede und wie gut doch Feuerzangenbowle schmeckt, kann ich ja schlecht im nächsten Satz fragen ob sie schonmal Sex im Aufzug hatte... das würde doch nicht kongruent wirken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Insofern verstehe ich mich immer super mit den Frauen, aber das Gespräch kommt halt nicht wirklich in Schwung ist manchmal mein Eindruck

Danke schonmal.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ja ist ein Innnergame Problem. Ganz klar. Trotzdem, auf die Analyse kannst du getrost verzichten. Welche psychischen Ursachen dein Verhalten hat, interessiert nicht. Pure Zeitverschwendung. Es zählt nur das Handeln.

Bedeutet, nimm deine Eier in die Hand, geh raus und sei dreist. Sag was du sagen willst, das stellt sich irgendwann ein und wird Normalität.

Wenn du über Glühwein redest, dann erwähne nebenbei, dass du jetzt auf jeden Fall von einem Becher tot umfallen würdest, weil ihr Anblick deine Körpertemperatur jetzt schon auf 40+ befördert. Was weiß ich, sag ihr halt irgendwie, dass du sie geil findest. Mach Randbemerkungen zu ihrem Körper, stelle irgendwie Analogien her. Sei kreativ aber dreist. Schock sie, sei unkonventionell - eben anders als die 1,5 Hoden Brigade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kann man nicht erst über Glühwein und dann über Sex im Aufzug sprechen?

Ich hab zusammenhanglos eine Bekannte von mir gefragt, ob sich ihre Schwester blankrasiert.

Wo ist das Problem?

Du darfst nur nicht rumeiern und hältst bei sowas 100% Augenkontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden erstmal für die Antworten.

Habe so das Gefühl generell das "Das kannste jetzt nicht sagen" ist nur Hirnwichserei, werde das bei fremden Frauen mal probieren. Aber noch eine Frage:

Sag was du sagen willst, das stellt sich irgendwann ein und wird Normalität.

Okay, irgendwann wird es Normalität doch bis dahin? Mal ein Beispiel. Wenn ich ein paar Frauen schon länger kenne, sie mich also auch kennen. Die sind doch von mir absolut nicht gewohnt, dass ich auf einmal dreist auf Sex lenke. Das meinte ich auch mit dem nicht kongruent. Wie soll ich dann auf blöde Antworten reagieren, kann mir gut vorstellen, dass es mir dann schwerfallen würde meinen Frame zu halten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ist ganz richtig. Würde ich nicht machen, es sei denn es gibt eindeutige IOIs. Kannst aber mal probieren wenn du der Meinung bist die steht auf dich, verlieren kannst du nichts. Kann dir jetzt keine Pauschalantwort geben, musst du selbst einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es doch einfach nicht so plump - auch verbal kannst du eskalieren. Sprich halt erst über sozial verträglichere Themen (Dates, Kennenlernen, etc.) und meist steigert es sich dann von ganz allein. Du greifst einer Frau ja hoffentlich auch nicht direkt zur Begrüßung in den Schritt, oder? So ist es auch mit der Kommunikation. Empfiehlt sich besonders bei Frauen, die du schon länger kennst um nicht als creepy rüberzukommen. Mit neuen Frauen in einer high energy Umgebung kannst du natürlich schneller zur Sache kommen. Auch wie bei der Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden