Reaktion Auf Absage

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, wenn du auf Teufel komm raus was schreiben musst, obwohl ichs nicht ganz nachvollziehen kann, dann wünsch ihr frohe Weihnachten oder halt ein frohes neues Jahr. Dann wirkste nicht beleidigt und auch net needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, aber generell würdest du empfehlen einfach nichts mehr zu schreiben?

Die Sache ist, was wenn sie dann in paar Tagen sowas wie "hey wie gehts" schreibt, wenn ich dann auch nicht antworte, wie soll ich sie dann verführen? Hat sie dann nicht irgendwann keine Lust mehr?

War echt doof sie bei FB zu adden im Nachinein betrachtet.

bearbeitet von a7221008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst den Unterschied checken zwischen Lust auf jemanden haben und jemanden im Orbit halten. Nachdem was du so geschrieben hast, glaube ich das Mädel hat jetzt schon keine Lust mehr auf dich und falls sie dich wirklich mit einem Müll wie "hey wie gehts" anschreibt, dann nur um dich im Orbit zu halten.

Ja du hast recht, ich persönlich würde nichts mehr schreiben und wenn sie sich meldet auch nicht reagieren. Stattdessen poste Pics mit anderen Weibern oder lass dir die Pinnwand volltexten von denen. Wenn sie dann irgendwann sagt, es tuhe ihr leid oder ein Treffen vorschlägt, dann kannst du reagieren. Ansonsten entweder next, oder, wenn du echtes Interesse an dem Chick hast, warte wenigstens 1 - 2 Monate und starte ein Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden