Reaktion Auf Absage

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt auf den Grund an.

Es kann ja nunmal tatsächlich sein,das etwas Dringendes passiert ist o.Ä.

Hat sie einen klaren Grund genannt?

bearbeitet von InFlames-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingeschnappt sein. Permanent anrufen oder mit SMSen bombardieren mit Inhalt "Aber wir waren doch verabredet.." "Wenn du wegen mir abgesagt hast, ich kann mich ändern"

Sofort neuen Termin ausmachen, ihr zu verstehen geben, dass dir jeder Termin recht ist.

Beim Folgetreffen unbedingt thematisieren!

Soziale Netzwerke nutzen um verschlüsselt per Statusmeldung Vorwürfe zu machen "Schade....:-(" oder "Es hätte ein so schöner Abend werden können"

Es ist deine Pflicht ihre Beweggründe herauszufinden und alle ihre Aussagen diesbezüglich als unwahr anzusehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde ich mich denn bei einem wichtigen Grund verhalten und wie bei einem erfundenen oder vorgeschobenen?

Das Problem ist, das sie mir gestern gesagt hat sie kann zu 100% aber als ich heute gefragt habe wie wir das morgen machen wollen, meinte sie plötzlich ja doch keine Zeit. (lange schule als Grund, was sie ja gestern auch wusste). Denke der Grund ist das ich DVD-Abend bei ihr vorgeschlagen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber als ich heute gefragt habe wie wir das morgen machen wollen, meinte sie plötzlich ja doch keine Zeit.

Tja und da war der Fehler. Du hast die Kontrolle abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Bekki zu, es wäre besser gewesen das Treffen einfach nicht mehr anzusprechen oder selber zu sagen, was ihr macht. Jetzt Freeze Out, dann meldet sie sich vielleicht nochmal, wenn nicht...... NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du sie gefreezt? Sie wirft dir einen Knochen hin und du springst sofort darauf an. Das war nur ein Test, ob du dem Freeze standhältst, oder ein typischer AFC bist der sofort klein bei gibt. Du hattest die Möglichkeit Attraction aufzubauen durch den Freeze, stattdessen hast du den Test nicht bestanden. Dass sie danach sofort weg war, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist. Nungut wieder was fürs nächste mal gelernt. Also bei sowas dann einfach nicht antworten? Und wie lange dann oder woran erkenn ich den richtigen Zeitpunkt wann ich aufhören kann mit freeze?

Ahja was ich vergessen habe zu erwähnen: Wir haben uns schonmal getroffen. Habe viele IOI bekommen, sie hat viel kino von sich aus gemacht.Habe es geschafft durchzueskalieren von Anfang an und KC war auch kein Problem, hatte sogar das Gefühl sie konnte es kaum erwarten. Es geht hier um ein weiteres Date. Ich dachte sie ist attracted nach dem ersten aber irgendwie hab ichs wohl verbockt.

Kann ich das nicht noch irgendwie hinbiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist. Nungut wieder was fürs nächste mal gelernt. Also bei sowas dann einfach nicht antworten? Und wie lange dann oder woran erkenn ich den richtigen Zeitpunkt wann ich aufhören kann mit freeze?

Ahja was ich vergessen habe zu erwähnen: Wir haben uns schonmal getroffen. Habe viele IOI bekommen, sie hat viel kino von sich aus gemacht.Habe es geschafft durchzueskalieren von Anfang an und KC war auch kein Problem, hatte sogar das Gefühl sie konnte es kaum erwarten. Es geht hier um ein weiteres Date. Ich dachte sie ist attracted nach dem ersten aber irgendwie hab ichs wohl verbockt.

Kann ich das nicht noch irgendwie hinbiegen?

Eine Woche garnichts von Dir hören lassen, dann mal anrufen und ein bischen mit ihr quatschen und wenn Du merkst, dass es ihr richtig spaß macht und/oder sie sich richtig wohlfühlt das Gespräch als erster beenden. Auf keinen Fall das Treffen oder ein weiteres Treffen thematisieren.

Wenn das sehr gut lief wird sie sich melden und Du kannst in knappen Worten ein Treffen mit ihr ausmachen. Wenn sie sich nicht meldet, kannstes auch selbst nochmal versuchen, auch wenn die Erfolgschancen dann etwas geringer sind. Aber da dann wirklich nur ein kurzes Telefonat führen, sprich: Einmal zum lachen bringen und dann "du, ich muss schon wieder, aber hör mal, lass uns doch unser Gespräch [Tag] bei [Ort] weiterführen.. aber nur, wenn Du Dich benehmen kannst, sonst gibts aufen Popo. Ich hol Dich um blibbblubb bei blubbblibb ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, aber folgendes Problem:

Ich habe sie bei fb und bin öfter mal on und sie halt auch, wenn sie mich anschreibt einfach nicht antworten? Weil einfach nichtmehr on kommen wirdkt seltsam. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast halt andere Sachen und FB läuft nebenbei oder chattest grad einfach mit anderen Leuten. Du bist es keinem schuldig zurückzuschreiben und kannst selbst bestimmen, welchen Tätigkeiten/Leuten Du in einem bestimmten Moment Priorität einräumst.

Kannst auch höflich schreiben, dass Du grad keine Zeit hast (was ja auch stimmt, nämlich momentan keine Zeit für sie. Die Zeit, die Du Dir für sie nehmen wolltest hat sie mit Füßen getreten, warum sollte sie dann einfach so bestimmen können, wann Du stattdessen für sie Zeit aufbringst. Das ist deine Entscheidung, wann Du Dir für sie wieder welche nimmst und um nichts anderes als ihr diesen Anspruch an Selbstbestimmtheit zu signalisieren geht es), wenn Dir das angenehmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke für die ganze Hilfe erstmal. Klingt alles soweit ganz gut und plausibel. Eine letze Situation hätte ich dann aber noch, mit der ich nicht 100%ig umzugehen weiß. Was tue ich, bzw wie verhalte ich mich, wenn ich sie zufällig treffen sollte oder sie sich entschließt mich anzurufen oder eine sms zu schreiben?

Auf die sms nicht antworten nehme ich an, da freeze, aber bei den anderen beiden?

Vorallem in der Disco könnten wir uns die nächsten Tage über den Weg laufen.

Sorry für soviele (bestimmt leichte) Fragen aber bin ein blutiger Anfänger und will von Anfang an mir Tips holen und mein Game so shcnell wie möglich weiterentwickeln.

Danke nochmal Gentlemen.

bearbeitet von a7221008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. hmm kommt drauf an.

wenn du ihr klargemacht hast dass du was von ihr willst, solltest du sie auf dich zukommen lassen und nichts mehr in sie investieren. sie kann nicht von dir verlangen mit abweisungen umzugehen und dann doch wollen dass du sie klarmachst, das ist kinderkacke. du hast ihr ja gesagt dass du was von ihr willst. wenn du gezielt und unmissverständlich nach einem treffen gefragt hast und sie nicht wollte, ignorieren bis sie sich meldet. AUSSER, du hast wirklich nichts anderes am Start und dir wäre es in dem Moment egal was schon gelaufen ist. musst ehrlich zu dir selber sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke für die ganze Hilfe erstmal. Klingt alles soweit ganz gut und plausibel. Eine letze Situation hätte ich dann aber noch, mit der ich nicht 100%ig umzugehen weiß. Was tue ich, bzw wie verhalte ich mich, wenn ich sie zufällig treffen sollte oder sie sich entschließt mich anzurufen oder eine sms zu schreiben?

Auf die sms nicht antworten nehme ich an, da freeze, aber bei den anderen beiden?

Vorallem in der Disco könnten wir uns die nächsten Tage über den Weg laufen.

Sorry für soviele (bestimmt leichte) Fragen aber bin ein blutiger Anfänger und will von Anfang an mir Tips holen und mein Game so shcnell wie möglich weiterentwickeln.

Danke nochmal Gentlemen.

Du darfst eins nicht falsch verstehen. EIn Freeze ist kein "Ich benehme mich wie ein Kleinkind und ignoriere dich ab jetzt.". Es ist viel mehr "Ich habe keine Lust auf diese Spielchen und machen lieber was Sinnvolleres.".

Wenn du sie in der Disco siehst, ganz normal begrüßen wie deine Freunde auch. In diesem Fall kannst du sie dann sogar verführen (Da es ja dein Ziel war sie zu treffen und zu verführen).

Bei Online und Textnachrichten ist ein bisschen anders. Schreibt sie dich an hängt es vom Kontext ab. Sie muss mehr investieren. Ein sinnloses "Hi, wie gehts?" ist kein richtiger Invest, das ist eher K&W, das machen viele Frauen weil fast alles Männer schon beim kleinsten Invest anspringen und sich somit wieder in ihrem Orbit befinden. Bei ebensolchen Sms würde ich auch nicht Antworten, sondern ein paar Tage abwarten und sie dann anrufen.

Kennst du das Gefühl, wenn du nem HB eine Sms schreibst und dann immer wieder aufs Handy schaust ob eine Sms angekommen ist? Lass sie dieses Gefühl spüren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab sie am WE angerufen und uns unterhalten. Hab ihr gesagt lass uns treffen .Sie meinte, sie weis noch nicht ob sie Zeit hätte aber sie sagt mir Bescheid. Hat sich dann nicht. Es kam nur abends eine Nachricht mit sorry konnte nich Bescheid sagen wie versprochen, hatte viel zu tun, als ich bei FB online ging. (Notiz an mich: HB's nicht bei FB adden. Wieder was gelernt :)

Ich weis nicht was ich darauf schreiben soll. Wenn ich einfach nicht antworte, obowhl wir uns öfter online sehen wirkt das, alsob ich beleidigt oder soetwas wäre oder was denkt ihr? Was könnte ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich sieht das so aus als hat die altew warum auch immer keine lust auf dich. nach zweimaligem absagen rate ich dir dazu ihre nummer zu löschen und dich anderenzuzuwenden. du musst dich doch nicht verarschen lassen, außer sie ist deien umbedingte traumfrau dann kannst du das machen wenn nicht, vergiss sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist ja nichso das ich megaviel investeiere und mir das zu schaffen macht oder der gleichen. Dachte eher das ich ihr irgendwas schreibe, und dann halt solange freeze bis ich sie das nächste mal im Club sehe oder sie mir ein konkreten zeitpunkt und ort für ein date nennt und es nochmal versuche dann.

Weis aber nicht was ich schreiben soll. Denke mal sowas wie bin nicht der Typ der sone Spielchen mitspielt und wenn du kein Interesse hast dann lass es einfach, kommt eher nichso gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wie reagier ich auf folgende Situation?

Treffen war ausgemacht. Ein Tag vorher schreibt sie mir jedoch das sie doch nicht kann.

Wie reagier ich auf folgende Situation?

Jemand ist faul sich einzulesen und stellt die übliche Frage?

Hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weis aber nicht was ich schreiben soll. Denke mal sowas wie bin nicht der Typ der sone Spielchen mitspielt und wenn du kein Interesse hast dann lass es einfach, kommt eher nichso gut oder?

Junge, du willst nicht beleidigt wirken, gleichzeitig kommst du hier mit der beleidigsten line ever! Wenn du das schreibst, ich hoffe einfach mal, du hast es noch nicht geschickt, dann wird sich die ahnungslose Frau, für die du nur ein flüchtiger Bekannter bist, der sie eigentlich gar nicht interessiert, an die Stirn patschen und denken: "Achherjemine, was ist den das für ein Clown?".

Am besten schreibst du das Mädel ab, denn sie zeigt keinen Invest. Wünsch ihr doch, wenn du unbedingt was schreiben musst, ne schöne Weihnachtszeit. Aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese viel hier in letzer Zeit und beschäftige mich generell mit viel mit PU nur bin ich absoluter Anfänger der nie Erfolg bei Frauen hatte und ich habe ich noch andere Sachen zu tun. Hätte ich ein passenden threat für mich gefunden, hätte ich wohl garnicht erst gefragt.

Nein ich habe noch nichts geschrieben, würde es eigentlich auch nicht. Aber wenn wir uns ab und zu online sehen und ich einfach nicht antworte, wirkt das irgendwie, alsob ich beleidigt wäre. Oder etwa nicht?

Wenn wir uns nicht online sehen würden wäre das für mich klar und ich würd einfach freezen bis was von ihr kommt, aber so weis ich halt nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden