Frage zu Pacen vs Mistery

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nutze gerade mein Berufsleben um mich in NLP über entsprechende Literatur fortzubilden und bin dabei auf ,

zumindest für mich, sehr widersprüchliches gestossen.

Pacen wird in dem Buch als das beschrieben was man auf einer Wellenlänge liegen versteht was zu Beginn einer unterhaltung angewandt wird

um vertrauen zu erzeugen.

Im PUA würde ich dies als opener-Situation gleichsetzen. Aber Mistery und co. propagieren doch das genaue gegenteil (als NLP-Anwender).

Daher meine Frage, ist dies jetzt wirklich ein Widerspruch oder habe ich das was falsch verstanden. (man lernt ja nie aus...)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das nun verstehe meinst du Capfort-Building. Und genau das gehört ja zum 2 Schritt des Mystery Method.

1. Attraction

2. Kompfort

3. Seduction

Demnach würde das Pacen genau das sein, was man bei Mystery Method im 2. Schritt tut. Man versucht Vertrauen zu bekommen. Möglicherweise hast du dich vertan. Denn meines Wissen nach, würde man das "Pacen" nicht als Opener verwenden... Verständniss=Nice Guy=AFC=Blow Out...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will am Anfang des Gespräches keinen Rapport mit dir.

She can have any dick, why yours?

Deswegen brechen MMler (wie ich) Rapport. Um ihr zu demonstrieren. Ich bin nicht an dir interessiert, wie die anderen "schöne Schuhe"-Kerle

---------

Wenn Attraction (Sie hört dir überhaupt zu) da ist. Kannst du Comfort, also pacen und mirroring fahren.

By Hotties

-------

Bei LSE-Girls kannste gleich mit Comfort pacen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben in "Diskussionen rund um PickUp & Verführung"

Dieses Forum ist

[e]in gesondert angelegter Bereich für die ersten Erfahrungsberichte der angehenden PickUp Artists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Mystery Method gilt auch das Gesetz: "only show attraction once she showed attraction" (Phase A3). Das widerspricht dem Grundsatz jedes Direct Games, das auch sehr gute Erfolge zeigt.

Es gibt keine "Gesetze" ausser denen die Du Dir selbst machst. Probier einfach aus, was gut klingt, lies alles Material mit einem offenen Herzen und baue Dir aus Deiner Erfahrung das zusammen was für Dich gut funktioniert und Dich Deinen persönlichen Zielen am nächsten bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden