4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe selten Komplimente o.ä., sondern schmeiße viel mit C&F Spruchen um mich. Diese nacheinander ohne ein enziges IOI von meiner Seite, habe ich selbst gemerkt, wird schnell als beleidigend gesehen (obwohl sie danach immer noch nach meiner Pfeife tanzt ;)).

Bei einem HB habe ich jedoch nun Probleme bei der Kalibrierung. Sie fühlt sich sofort angegriffen. Ich behalte jedoch stehts mein Frame bei. Ist sichtlich attracted, versucht jedoch nach einer Weile zu "kontern".

Soll ich sie das nächste Mal mit IOIs überschütten? Momentan hab ich ihr vllt 2-3x IOIs gegeben bei drei Treffen. Konnte sie nie richtig isolieren und ihr zeigen, dass sie mir wirklich gefällt, aber das wäre ja sowieso klar.

Wie ist das mit IOIs geben? In welchem Maß ist es gut?

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist in dem Mass gut, in dem es ehrlich und um seiner selbst willen ist. Und nicht um irgendwas zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, da stimm ich PHC zu. Wenn dir was an ihr gefällt, dann sag es dir. Man sollte tendenziell bei einer interessanten Frau eher darauf achten, nicht zu viele IOIs zu senden, als andersrum. o_o Wenn se nicht interessant ist, kann man auch verschwinden, warum irgendwas vortäuschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden