Alle Approachen - Und Am Ende Mit Keiner Heimgehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern war ich auf einer Party von einer Freundin mit vielen heißen und freizügigen Kunststudentinnen, zu denen sie selbst auch gehört. Ich redete mit der, der, der und der, bis meine Kumpels um halb 3 ankamen und meinten, dass sie jetzt Heim fahren (und ich musste mit, wir wohnen eine Stunde weit entfernt und der eine war eben der Fahrer).

Schade, ich hatte ein paar echt gute Approaches, um die ich mich noch kümmern wollte...

Das ist mir schon öfter passiert, wir haben z.B. in unserem Studiengang einen Frauenanteil von 80%. Da gehst du auf die Party und weißt gar nicht, an wen du dich ranmachen sollst. Und dann bist du eben mal ein wenig da, mal dort, und auf einmal ist die Party rum.

Was kann man dagegen tun? Sich z.B. das Ziel setzen: Heute kümmere ich mich maximal um 3 Mädels? Oder sich vllt die raussuchen, die einem am Besten gefällt und sich dann daran halten (aber das würde mir sehr schwer fallen).

Ich fühle mich in einer solchen Situation eben selbst zu vielen Frauen gleichzeitig hingezogen. Ich will mich nicht darüber beschweren, es gibt Studiengänge wo es umgekehrt ist (80% Männer), und dann doch lieber so. Aber ich brauche für die nächsten Parties wirklich eine bessere Strategie, sonst komm ich wieder nirgendwo an. Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib doch an einer dran die du am besten findest und versuche zum KC zukommen. Gehe nicht weg bevor du einen eindeutigen Korb bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich zeig da den Frauen eben gerne von vornerein, dass ich Alternativen habe. Außerdem habe ich den Drang, erstmal alle "auszuchecken" bevor ich mich entscheide, wo ich dran bleibe und wo nicht. Ich will ergründen und mich quasi umschauen, indem ich approache, aber die Phase dauert eben lang bei mir. Vielleicht drücke ich mich auch ein wenig vor dem Eskalieren. Bevor es dazu kommt denke ich mir eben immer "ne, schaust dir jetzt erstmal noch die und die an". Vllt hab ich auch Angst davor, etwas zu verpassen. Oder beides.

Aber klingt gut, das wäre z.B. ne Option. Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Optionen zu haben ist natürlich das Ziel des Verführers. Allein wegen dem gesunden Konkurrenzdenken unter den Frauen.

Jedoch muss sie dafür erst einmal Interesse an dir haben und merken, dass da mehr laufen kann, als nur ein nettes Gespräch.

Es reicht nicht 2 Minuten mit ihr zuschnacken und danach direkt zur nächsten zugehen, dir wird keine hinterherlaufen, sondern sich einen neuen suchen.

Erst wenn du etwas sexuellen Rapport aufgebaut hast und sie neugierig wird, kannst du effektiv (und flüssig) das Set switchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es reicht nicht 2 Minuten mit ihr zuschnacken und danach direkt zur nächsten zugehen, dir wird keine hinterherlaufen, sondern sich einen neuen suchen.

Erst wenn du etwas sexuellen Rapport aufgebaut hast und sie neugierig wird, kannst du effektiv (und flüssig) das Set switchen.

So mache ich das ja auch nicht. Ich baue überall diesen Rapport auf, darum dauert es ja auch so lange, bis ich überall durch bin ;)

Ich glaube, ich brauche einfach konkretere Ziele.

WTF? Wo ist das Problem bzw. was willst du? Wie wäre es mit closen?

Da muss ich in Zukunft wohl schneller entscheiden und handeln. Ich "reise" zu viel rum und komme am Ende nirgendwo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du spaß hast ist doch alles gut, wenn du halt noch was für zuhaus willst, dann nimm dir was mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du spaß hast ist doch alles gut, wenn du halt noch was für zuhaus willst, dann nimm dir was mit.

Ach, so einfach geht das? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Vuko,

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort " Wer zuviele Hasen (Bunny's) gleichzeitig jagt, fängt gar keinen Hasen.".

Und das ist auch Dein Problem.

Du denkst Du hast leichtest Spiel weil viel Frauenüberschuss ist, Du ganz gut ausschaust und auch das Game beherrschst. Du denkst weiterhin Du hättest die große Auswahl. Das Alles ist ein Trugschluß!

Wenn Du denkst Du bekommst eine Frau sicher bzw. hast sie schon sicher; in dem Moment hast Du sie bereits verloren. Denke darum nie, es ist einfach diese Frau zu kriegen bzw. ich habe diese Frau ja schon.

Desweiteren solltest Du Dich auf einige wenige Frauen konzentrieren bzw. die erstbeste Frau nehmen, welche Dir gefällt.

Weißt Du, dieses Problem welches Du hast, hatte ich früher auch. Zwar nicht mit Frauen, sondern mit Aktien. Ist aber im Prinzip das Gleiche.

Ich sehe wie der Kurs steigt und denke mir "Verdammt, der Gewinn ist jetzt super. Aber bestimmt ist da mehr drin. Und mit meinen Können kriege ich auch mehr raus.". Tja, und dann stürzte der Kurs ab und ich machte Verlust.

Genauso dasselbe erlebst Du mit den Frauen. Du pushst sie nicht weiter (nimmst als die Frau welche Dir gefällt als Gewinn mit), sondern siehst eine schönere Frau und bist bei dieser dann. Und so geht es den ganzen Abend. Und letztendlich stehst Du dann allein da.

Ist in Etwa so ähnlich wie die Reise nach Jerusalem. Am Ende bist Du Derjenige, welcher keinen Stuhl abkriegt. Dein Ziel sollte sein, auf jeden Fall am Ende nen Stuhl zu haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom373, du hast es auf den Punkt gebracht, denke ich. Aber ist es nicht irgendwo auch Teil des menschlichen Triebes, das "Beste" für sich zu wollen? Und was das ist, muss man eben erst rausfinden... naja, ich werde das in Zukunft besser und kalibrierter machen! Am Besten suche ich mir vielleicht immer ein Haupttarget und 2 "Alternativtargets" aus. Das hab ich bei der letzten Party zwar auch probiert, nur hat es nicht geklappt, weil ich Haupt- und Alternativtargets ständig variabel gehalten habe. ^^

Vllt sollte ich mich mal dran halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden