Nach Übernachtung, Hb 7,5 "Will Abstand Und Weiß Nicht Wieso"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.23

2.18

3. 5

4. Etappe 2-4

5. Sie hat von Samstag auf Sonntag bei mir gepennt.(ihr Vorschlag)

Hatten beide Samstagabend noch zu tun und haben uns dann spät bei mir getroffen.

Den Sonntag größtenteils im Bett verbracht, da ich eine starke Bronchitis habe,

die aber ausklingt.Später noch was essen gewesen und dem Weihnachtsmarkt einen

Besuch abgestattet. Sie zur Bahn gebracht.Verabschiedund wie immer(KC).

Lief ein wenig chaotisch ab deshalb konnte ich nicht mehr sagen,dass es mir gefiel,

dass sie da war. Habe das 1Stunde später mehr SMS getan.

"schön, dass du da warst" kuss

ich betreibe sehr wenig sms game, alle 2-3 tage mal.wenn dann eher gepräche.

ihre antwort kam vor ein paar Minuten:

"Eisenhauer,ich habe das Gefühl Abstand zu wollen und ich kann nicht sagen wieso,

und wieso jetzt schon.ich bin erschrocken."

hat mich schon ein wenig aus bahn geworfen:D

6. Ist das ein Shittest? Wie soll ich weiter vorgehen?

Mir liegt schon was an der kleinen von daher hätte ich ganz gerne, dass es weiter geht.

Ich bin für Ratschläge und Tipps sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe 2-4? Hast Du sie georgelt oder nicht?

Du gibst zu wenig Infos. Ich vermute, daß Du entweder allgemein ne Spur zu needy bist oder daß Du vielleicht etwas unattraktiv warst wegen Deinem Husten. Wenn man krank ist kommt man halt nicht unbedingt rüber wie ein Superheld. Ich tippe aber auf needyness. Jedenfalls ist die SMS kein Shittest.

In jedem Fall ein Freezeout jetzt. Keine Antwort auf die SMS. Auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etappe 2-4? Hast Du sie georgelt oder nicht?

Du gibst zu wenig Infos. Ich vermute, daß Du entweder allgemein ne Spur zu needy bist oder daß Du vielleicht etwas unattraktiv warst wegen Deinem Husten. Wenn man krank ist kommt man halt nicht unbedingt rüber wie ein Superheld. Ich tippe aber auf needyness. Jedenfalls ist die SMS kein Shittest.

In jedem Fall ein Freezeout jetzt. Keine Antwort auf die SMS. Auf gar keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktzeptiere Ihre Entscheidung und zeige ihr nicht dass es dich "hart" trifft. Indem Du ihr zeigst dass du gut damit klar kommst (womit sie vllt.) nicht rechnet wirkst du alleine dadurch dann schon wieder attraktiver. sobald sie merkt dass sie nicht der Mittelpunkt deiner Welt ist und das du auch ohne sie kannst. Lies hier ein bisschen im Forum rum und du kriegst sehr viele antworten auf Fragen die du nicht einmal gestellt hast. Sein Verhalten zu ändern ist ne schwierige Sache die einige zeit in Anspruch nimmt und nicht von heute auf morgen geht aber sobald man das zumindest einmal gecheckt hat ist das schon die halbe miete ;)

Und wenn du ihr antwortest, weil irgendwann musst es ja tun weil du ja nicht beleidigt bist oder so, dann frag nicht wieso, weshalb, warum sondern nimm das alles nicht so ernst und halte das Gespräch kurz. Lass Dir nichts anmerken, das wird sie verwundern;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich ficke, du fickst, wir alle ficken, wir müssen ficken, warum fickt er nicht mit ihr?" Na warum? Deine Bronchitis hat dich vom KC nicht aufgehalten, aber vom Sex? Und zu deiner Lady für was soll die denn sonst bei dir sein, wenn sie deine Sexualität nciht bekommt bzw du ihr sie nicht geben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nicht vorhandene eskalation bis zum letzten hat sie verunsichert.sei nicht typisch.

hab es erklärt und gut ist.

mal gucken was da kommt.invest von mir erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmmh, "Investment von mir kommt erstmal nicht" halte ich für schwachsinn... Sie war verunsichert weil du dich nicht typisch verhalten hast? dann sei auch weiter nicht typisch... zieh sie auf, mach etwas mehr SMS game...

Sie will etwas Abstand? dann MUSST du sie auf Entfernung gamen... SMS, Facebook etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh sie auf, mach etwas mehr SMS game...

Sie will etwas Abstand? dann MUSST du sie auf Entfernung gamen... SMS, Facebook etc...

:shok: Das meinst Du jetzt als schlechten Witz oder?

bearbeitet von s-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es ihr wirklich NUR um Abstand gehen, würde sie das vermutlich nicht so artikulieren, glaube ich.

Wahrscheinlich steckt da eine Art Shittest mit drin. Sie will sehen, wie du darauf reagierst. Wenn du nun in den Pussy-Diagnose-Modus gehst und fragst "Aber warum denn? Was hab ich falsch gemacht?!" hast du vielleicht die Ehre, dich in ihrer LJBF-Zone aufhalten zu dürfen. Wenn du einfach nur zurück schreibst "Hey, kein Thema. War trotzdem nett, dich kennen gelernt zu haben" wird sie irritiert sein und sich fragen "Wie jetzt? Das war alles?". Wenn du noch einen Funken attraction bei ihr hast, wird sie garantiert daraufhin einen Invest bringen. Also sowas wie "Hey, so meinte ich das nicht..." und dann hast du das Heft erstmal wieder in der Hand.

Jetzt freezen würde ich nicht. Beleidigte Leberwurst a la carte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch.

Sie dachte, Du wärst nen cooler Typ, villeicht sogar nen echter Ficker, der sie so hart durch die Kiste ballert, dass sie drei Tag nicht richtig laufen kann und Schmetterlinge im Bauch hat. Gut veilleicht nen bißchen schüchtern, penn ich mal bei ihm, halt ihm meine süße Pussy direkt vor die Nase. Ins Bett, frisch rasiert, eingecremt, gierig bis in die gesplissten Haarspitzen, das EINZIGE was er jetz noch machen muss, mich zu packen, auszuziehen und durchzunehmen, villeicht spiel ich auch noch 'ne kleine LMR, mal gucken. Und los geht's...

NICHTS IST!

Scheiße, da hat man's wieder, für nen dreckigen Fick muss sie doch wieder das alte "Arschloch" aus der Disco anrufen. Die netten Jungs bringen's einfach nicht. Schade drum.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:shok: ....

@PB: Auf sone SMS zu antworten ist immer AFC. Eine SMS "Hey, kein Thema. War trotzdem nett, dich kennen gelernt zu haben" wär zwar besser wie nachzufragen warum, aber trotz allem schlecht. HBs nehmen sowas dann ernst und sie denkt dann, daß Du sie scheiße findest. Kann Dir das mit meiner langjährigen AFC Erfahrung garantieren. War zb auch mal bei einer HB im Wohnheim, sie hat sich aufs Bett gesetzt, wollte, daß ich sie schalte und ich stand da wie ein Idiot. Danach bin ich heim und hab ihr eine SMS geschrieben "wir können ja Freunde bleiben", dachte das wär cool um sie zu irritieren. Ihre Antwort war "ok, wenn Du das willst" und ich dann "nee, war nur spaß"... damit hab ich sie damals zwar wohl fett geschickt aber was hats mir gebracht. 2 wochen später dacht ich ich frag sie nochmal ob wir uns treffen, da hatte sie sich dann gerächt und was geantwortet wie "das fände mein freund bestimmt nicht gut, den ich seit vorgestern habe"

Also ich denke wenn man in solchen Situationen nicht genau weiß was man sagen soll, sagt man besser gar nix.

@PP: Du klingst bißchen aggressiv gegenüber HBs.. Alles klar bei Dir?

Eisenhauer, Du hast mich inzwischen ja per PM über den aktuellen Stand aufgeklärt, daß sie sich nach Deinem Freezeout gemeldet hat per SMS, daß sie an Dich denkt und Dich wiedersehen will. Das klingt ja schon viel besser. Würde aber dennoch erstmal wieder gesund werden an Deiner Stelle - nicht, daß Du beim nächsten mal wieder Ladehemmung hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mag ja sein, aber er hat recht.

Das Problem ist (bzw. war - sie hat sich ja wieder gemeldet) im Kern ein Leading und Attraction- Problem.

Man kann nach 5 Treffen nicht davon ausgehen, dass die Frau total hin und weg ist. Sie hängt halt ein bißchen bei ihm rum, läßt sich ballern, fährt ein paar Tests und schaut sich das ganze Spektakel aus der Ferne an.

Die SMS klingt halt nach einer Beziehungs-SMS. Da verstecken sich zwei heftige Pulls hintereinander; und das nachdem man sich einen kompletten Tag gesehen und eh schon gehaust hat, wie ein Pärchen (Tag im Bett verbracht OHNE SEX; Weihnachtsmarkt...). Kein Wunder, dass sie Fluchtinstinkte bekommt. Die SMS war zu dem Zeitpunkt einfach unclever.

Nach soviel Nähe, ruhig mal wieder Luft reinlassen. Sie darf sich ruhig fragen, wieso er sich nicht meldet und auch ein bißchen enttäuscht sein. Das brauchen die.

Eine sehr sinnvolle Regel lautet: 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück.

Der TE hat an dem WE mindestens 4 Schritte nach vorn gemacht.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:shok:

@Juwelade: ... hehe, das hast Du jetzt aber nur geschrieben um auch was zu sagen?

"...Man kann nach 5 Treffen nicht davon ausgehen, dass die Frau total hin und weg ist. Sie hängt halt ein bißchen bei ihm rum, läßt sich ballern,.... ...Tag im Bett verbracht OHNE SEX" :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist perfekt auf den Punkt gebracht, Kuscheljunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

:shok:

@Juwelade: ... hehe, das hast Du jetzt aber nur geschrieben um auch was zu sagen?

"...Man kann nach 5 Treffen nicht davon ausgehen, dass die Frau total hin und weg ist. Sie hängt halt ein bißchen bei ihm rum, läßt sich ballern,.... ...Tag im Bett verbracht OHNE SEX" :unknw:

Touché, ich hab heut eh so ne dezente Konzentrationsschwäche.

Naja whatever, es ist nicht die Schuld von dem Mädel, wenn der TE nicht aus dem Knick kommt. Dann sagen wir halt sie hofft darauf geballert zu werden. Bekommen hat Sie immernhin einen Kuss und eine behämmerte SMS. Gut, das ist auch schon was ...man muß sich manchmal auch mit weniger zufrieden geben ;)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens. Danke, Chef.

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Daher noch einmal in einem Satz: "Will Abstand und weiß nicht wieso", doch weiss sie, weil er ein Kerl ist, der Mädchen nichtmal fickt, die sich schon selber bei ihm ins Bett legen. Mehr ist nicht.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden