3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also mir ist aufgefallen das die meisten Beziehungen in meinem Alter (16-18) durch viel Internet/Smsgame entstehen.

Also das heißt jetzt nicht das man jemanden Online sucht. Sie addet und dann anschreibt , sich irgendwann mal trifft etc.

Kommt zwar vor, aber das mein ich nicht. Sondern ich mein das eher so:

Man kennt sich vom sehen/ von einer Party. Der Junge schreibt sie meistens an. Sie flirten viel über sms/facebook. Treffen sich paar mal oder sind zufällig auf der gleichen Party. Der Junge traut sich zu eskalieren, weil das Mädchen ihm viele "IOI's" online gegeben hat wie z.B "ilu , <3, :*"

Wenn alles glatt gelaufen ist, sind sie auch meistens schon paar Tage später zusammen.

Jetzt wollte ich mal fragen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art vom "Game" und ist auch zufällig in meinem Alter?

Ich glaub das ist effektiver in meinem Alter (17). Weil die HBs nicht viel Erfahrung haben. Du ihnen alles vorlügen kannst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, ist schon richtig, dass OG oft sehr einfach zum Ziel führt.. Musst dich jedoch abheben. Durch weiblichen Freundeskreis bekomme ich mit wie oft sowas versucht wird via Fb, etc.. Wird auch gerne mal als "Schwanzlosigkeit" empfunden.. bei vielen funktioniert´s jedoch... aber wie gesagt: Einzigartigkeit ist alles. Also einfach wie gewohnt nach den Grundsätzen des PU arbeiten... C&F, P&P, DHVs und auch Späße wie die Punkte-Routine, etc..

Habe auch schon Aktionen erlebt wie beispielsweise 7 Tage recht wenig intensives OG mit ner 19 (ich bin 17) jährigen HB8 (Argentinierin :spiteful: ) .. Habe danach 2 mal mit ihr getelt. Bereits bei TG2 hat die Dame sich einen gefingert.. :rofl: Ich konnt mir nach dem Auflegen das Lachen nicht verkneifen.

Auch ansonsten kommst du so gut zum Ziel wenn du das einmal raus hast... ist mir jedoch mittlerweile zu langweilig& ich spiele lieber im Club.

Anmerkung:

Du solltest den Frauen nicht allzuviel vorlügen, das macht mehr kaputt als heile..

Lg

bearbeitet von IronNeverLeavesYou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey there (;

Hatte auch schon eine LTR, die aus purem OG (FB und gelegentlich ICQ) entstanden ist. Jedoch war das vor meinen PU-Zeiten.

Damals hat sie aber mich angeschrieben. Die Beziehung hat 2 Monate gehalten, dann hatte ich genug von ihr.

Von OG halte ich zwar viel, aber man sollte möglichst schnell zum Telefongame übergehen oder direkt zum Reallife-Treffen.

LG,

Brot

(null)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden