Aerodynamic 14 Beitrag melden Dezember 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 21Ihr Alter: 24Anzahl der Dates: 0Etappe der Verführung: Absichtlichte Berührungen, StreichelnNabend,Ich war am Donnerstag mit ein paar Freunden in nem Rockclub in Berlin unterwegs, der mir ganz gut gefällt- Da ich momentan die Zeit habe, 3 mal die Woche clubben und sargen zu gehen, mache ich das natürlich auch.Mit meinen Jungs dort angekommen, erstmal auf die Tanzfläche geschwungen, danach nen neuen Social Circle mit einem der Alphas im Club aufgebaut (kannte ihn vorher nicht, aber er hatte sehr gute social dynamics) , viel mit den Leuten gequatscht, gelacht- kurz zusammengefasst: einfach ne tolle Zeit gehabt. :)Nen Kumpel von mir brachte noch 2 Freundinnen mit, ein anderer Freund noch eine.Nennen wir sie einfach: Anna, Claudia und LinaAnna ist scharf auf meinen Kumpel, Claudia ist solo, die Mitbewohnerin von Anna und mein Target, auch wenn sie mich locker um 10 cm überragt. :) Lina ist mit einem anderen Bekannten aus meinem Social Circle befreundet, bzw sie hatten mal was.Später am Abend setz ich mich zu meinen Leuten zurück, wo auch die 3 HBs sitzen. Ich setz mich zwischen Claudia und Lina, flirte erst etwas mit Lina, was ihr sichtlich gefällt und später dann mit Claudia, meinem eigentlichem Target. Mit Claudia versteh ich mich auf Anhieb total gut, sie lacht über meine Witze, ich sagte zu ihr, nachdem wir darüber spekuliert haben, warum Männer und Frauen sich soviel anlügen, das es mit uns beiden anders ist (natürlich erst nachdem Attraction aufgebaut war, so ca 10min im Gespräch) und das wir uns nie anlügen werden, und nächste Woche nach Las Vegas fliegen, um als Elvis und Precilla zu heiraten.Sie war davon sichtlich begeistert, vorallem auf KINO hat sie sehr positiv reagiert und es war alles im Butter. Immer wieder wandte ich mich Lina um mit ihr weiter zu flirten, was Claudia gar nicht gefiel, und sie immer wieder anfing, um meine Aufmerksamkeit zu kämpfen. :)Nach ca 30 min Gespräch gingen wir dann alle tanzen, meine Einschätzung bisher:Attraction ist vorhanden, Comfort definitiv auch (viele Routinen Storytelling, DHV, KINO)und auf dem Floor wollte ich dann eskalieren.Doch dann kam der Anfang vom Ende. 3 Männer die pausenlos um sie herum sind und sie antanzen.Und da wusste ich einfach nicht so recht, wie ich reagieren soll. Teils hab ich sie dann auch mal angetanzt, aber wenn ich mal für 2 min weg war, waren gleich wieder die Typen da. Hab es dann mit einem KC probiert, nachdem wir mal 3 Minuten alleine tanzen konnten... KC Block bekommen. Von da an hab ich sie dann einfach gefreezed und hab mich mit anderen Mädels beschäftigt.Später seh ich sie dann Hand in Hand mit nem Typen, als ich gerade gehen wollte.. ob sie einen makeout hatte, weiß ich nicht.Ich weiß, das ich es gegen Ende hin ziemlich verkackt habe.. Amogging auf der Tanzfläche ist ein großes Problem für mich.Ich denke ich hätte sie isolieren müssen, als alle tanzen gegangen sind und dann einfacn den KC machen sollen- Wenn wir zu zweit gewesen wären, wäre die Chance auf einen AMOG viel geringer gewesen.Aber hätte hätte Fahrradkette.Meine Fragen sind nun:1. Wie mit AMOGs beim Tanzgame umgehen? Die Suchfunktion hat dazu speziell nichts ausgespuckt.2. Wie ist die Situation noch zu retten? Achja, ich hab übrigens ihre Nummer und ihre Adresse.Ich bin für anrufen, attraction aufbauen und ein Date ausmachen. Die AMOGer gar nicht erst erwähnen, wieso auch? Ich hatte dann auch mit anderen meinen Spaß :)ODEREs komplett lassen, sie hält mich nach dem KC block vll für einen Idioten- Was sagt ihr?Danke schonmal für eure Antworten! Dezember 4, 2011 bearbeitet von Aerodynamic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Schick Sie zu den Amogs tanzen und vergnüng dich derweil mit Lina. Die kommt schon von alleine wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aerodynamic 14 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet Problem ist, ich weiß nicht wann ich sie wiedersehe, und Claudia hat auch nicht meine Nummer. Sie ist ja nur die Mitbewohnerin einer Freundin von nem Kumpel^^und Lina seh ich sicher genauso selten, beide zusammen vll gar nicht mehr, da wird der Trick mit der Eifersucht vermutlich nicht funktionieren.Von direkt melden hälst du nichts?btw: soll ich für alle Lesefaulen noch eine Zusammenfassung hinzufügen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet Lina war hier ein Synomym für jede andere heisse Frau in dem Saal.Lass mal ein paar Tage ins Land gehen und dann ruf sie mal an. Du hast ihre Nummer nicht? Megapech. Always remember ABC.Nein, ich will dich nicht ärgern. Man findet sich doch so oder so über das 1 oder andere Soziale Netzwerk und solange du nicht zu Needy bist wirst du auch ein Date ausmachen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aerodynamic 14 Beitrag melden Dezember 6, 2011 geantwortet An Lina ist ein Freund von mir dran, und deßhalb lass ich es bei ihr. Es sei denn, er verkackts... was ich insgeheim hoffe.Wie kommst auf ärgern? Ich hab mich nicht geärgert gefühlt, ich bin über jede Hilfe dankbar, auch wenn viele im Forum sie gerne etwas provokant verfassen, aber damit komm ich klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Gut dann fürs nächste Mal: ABC - Always be closing!Es ist sehr löblich von dir, dass du deinem Kumpel den Vortritt lässt, aber wie ich oben schon erwähnte :Lina war hier ein Synomym für jede andere heisse Frau in dem Saal.Ich hätte Claudia bereits vorher isoliert - du hast das ja auch schon gut erkannt.Es gibt mehrere Möglichkeiten mit solchen AMOGs umzugehen. Ich für meinen Teil schiebe die Frau zu den Kerlen und vergnüge mich mit anderen Frauen, das kann natürlich auch nach "hinten" los gehen, wenn nicht vorher genug Attraction da war bist du sehr schnell vergessen. Macht aber nichts, denn manchmal macht das neue Set viel mehr Spaß ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aerodynamic 14 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Du hast definitiv recht.Ich werd sie mal anrufen, und schauen was so geht. Ich werd mich allerdings nicht zum Hampelmann machen, wenn ich merke, das sie kein bock hat, werd ich mich fortan nicht mehr mit ihr beschäftigen. kA ob ich überhaupt noch ne Chance habe, ich wurde bisher noch nicht nach nem #close geamoged.. ich lass es euch wissen, was daraus wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Nur weil du einmal in irgendeinem Club "amoged" wirst bist du nicht auf Ewigkeiten beta gestempelt. Geh raus mit ihr, führe und hab ne gute Zeit und alles andere ergibt sich von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Ich sehe Fragezeichen aber keine Fragen. Du hast selbst schon alles relevante erwähnt. Jetzt erstmal anrufen (klar, warum nicht? Hast doch nichts zu verlieren). Und fürs nächste mal -> vorher isolieren. Sehe eigentlich nicht dass du noch Tipps bräuchtest. Hast das ganze selbst schon ganz gut eingeschätzt. Halte dich weiter an dein Bauchgefühl/Instinkt und sei bisl aufmerksamer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen