19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also mir geht es darum mal eine neue Frisur zuzulegen. Vielleicht bekomm ich die Tage auch noch ein Bild, dann seht ihr mal meine Frisur :D. Ich beschreibe sie mal kurz:

Dunkelbraune Haare, oben etwa 2cm lang. Nach oben gegelt, nicht durcheinander sondern eher gleichmäßig.

Nun, da ich auch mein Aussehen etwas änder will, möchte ich besonders auf meine Firsur Wert legen. Ich trage eine solche Frisur schon etliche Jahre mit mir rum und irgendwie möchte ich mal eine neue. Was mir sehr gefällt, sind blonde Strähnen, aber nicht so, dass sie wirklich Blond sind sondern eher ins hellbraun fallen. Wie z.B. bei Oliver Geißen. Die Strähnen sollten sich nicht zu extrem von den normalen Haaren abwenden. Bei Oliver Geißen sehr schön zu sehen:

oli_work11.jpg

Kann manwas ohne Bedenken tragen ohne als "schwul" abgestempelt zu werden?

Ein Problem bleibt da noch. Ich weiss nicht, wie es an mir aussieht/ob es mir steht. ICh habe mal von einem Program gehört, wo man sein Gesicht einscannt und dann kann man verschiedene Frisuren austesten. Allerdings kenne ich weder den Namen des Programms noch weiss ich wo man sowas herbekommt. Irgendwelche Ideen?

Habt ihr sonst noch Pages, wo man sytlische Frisuren sehen kann?

Könnt auch gerne sagen, wie ihr eure Haare habt.

Danke im Vorraus olli

/edit: Noch eine Frage. Wenn die Haare etwas länger sind, so wie bei O. Geißen (bei kurzen Haaren sehen strähnen ja eher blöd aus), womit stylt man die am besten? Meine 2cm Haare fallen ja bei Gel schon um wenn nicht ausreichen Haarspray benutzt wird und sie gefönt werden. Ist wachs besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi......

Also ich sag mal die Endscheidung wie du deine Frisur haben willst kann dir keiner abnehmen des musst du schon selber wissen aber hier mal ein paar Anregungen....

http://www.wella.de/consumer/trends/lofa/lofa_men.jsp

Zu meinem Teil.... hatte vor kurzen meine Haare hinten etwas länger gelsen um eine gewisse Grundlänge zu haben , im vorderen Bereich einen asynchronen Ponny .... die seiten kürzer rasiert als der Oberkopf.... und am Oberkopf strähnen so ähnlich wie bei Olli..... also eine abgeschwächte Version vom Iro.... kam ganz gut....

Das Problem mit den Haaren dass sie nicht richtig stehen wollten hatte ich auch..... ich hab nämlich ziemlich starkes und dickers Haar.... hab dann aber auf den Tip meiner Friseurin das Produkt... Defi oder difi weis net wie des genau heißt is halt mehr oder weniger ein Haarwachs is aber total gut und elastisch.....

oder lass dich einfach mal beraten.... wenn du überhaupt net weiter weist.... deine vertrauens Friseurin wird dann schon ein paar gute Ideen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, laut Wella liegt meine Frisur voll im Trend...SPAMMMMMM, ich weiss! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
/edit: Noch eine Frage. Wenn die Haare etwas länger sind, so wie bei O. Geißen (bei kurzen Haaren sehen strähnen ja eher blöd aus), womit stylt man die am besten? Meine 2cm Haare fallen ja bei Gel schon um wenn nicht ausreichen Haarspray benutzt wird und sie gefönt werden. Ist wachs besser?

Ja, wachs ist auf jedenfall besser. Ich hab da so einen von Taft, der ist echt gut. Hält total und der Vorteil gegenüber Gel ist, dass die Haare nicht kleben, sondern du kannst im Club aufs Klo und deine Frisur total ändern.

:D Lol, ich bewerb mich mal bei Loreal als Gelverkäufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du richtig lange haare hast und die nach oben stylen willst dann nimm "flubber" das wird steinhart aber ist... naja nicht so angebracht für moderne firsuren.

sonst nehme ich auch wachs oder so ein kaugummigel von osis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich hab ne kurzhaarfrisur mit blonden strähnen, obwohl ich eh schon blond bin...

ob´s im trend ist, juckt mich nicht und bis jetzt hat sich noch keine über schwulitäten beschwert. man sollte aber dazu nicht unbedingt einen hässlichen roten anzug tragen, sonst kann das schon passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War neulich auch beim Friseur.... war ganz witzig, v.a. meine Frisöse ist voll die Party Maus, hab mich ewig gut mit der unterhalten und demnächst schau ich einfach mal so vorbei, hohl mir die nummer von der und schau mal, dass wir zusammen party machen gehen :P ... von der ihrer einstellung könnten sich viele meiner freunde ne scheibe abschneiden. Unter der Woche Abends party machen 2h schlafen und dann arbeiten/schule ... aber naja... muss ich eben immer alleine ;)

wenn du nen paar nette Anregungen für Frisuren haben willst:

http://www.unisex-friseure.de/

vielleicht ist da auchwas in deiner Nähe (bei mir leider nicht..., wär sonst selber dahin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War neulich auch beim Friseur.... war ganz witzig, v.a. meine Frisöse ist voll die Party Maus, hab mich ewig gut mit der unterhalten und demnächst schau ich einfach mal so vorbei, hohl mir die nummer von der und schau mal, dass wir zusammen party machen gehen :P ... von der ihrer einstellung könnten sich viele meiner freunde ne scheibe abschneiden. Unter der Woche Abends party machen 2h schlafen und dann arbeiten/schule ... aber naja... muss ich eben immer alleine ;)

wenn du nen paar nette Anregungen für Frisuren haben willst:

http://www.unisex-friseure.de/

vielleicht ist da auchwas in deiner Nähe (bei mir leider nicht..., wär sonst selber dahin)

Coole Page. Aber auch seeehrrr abgedrehte Frisuren dabei. Ich muss mich da morgen mal genau durchwühlen^^ Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stell ich in dem Topic auch gleich ne Frage:

Ich hab übelste Geheimratsecken, wobei ich da kein Problem seh weil ja ein schönes Gesicht bekanntlich Platz braucht.

Hab nun meine Haare kurz 6-9mm , aber vielleicht habt ihr da auch nen Vorschlag ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ne kurzhaarfrisur mit blonden strähnen, obwohl ich eh schon blond bin...

Hab das auch so. Wobei die blonden Strähnen mittlerweile fast komplett wieder rausgeschnitten sind von meinem Vater (ich glaub ich war in meinem ganzen Leben erst ca. zehn Mal beim Friseur im Laden, hehe). Für die blonden Strähnen und Haare schneiden hab ich damals umgerechnet 65 Euro bezahlt. Das ist einfach krank.

Ich würd wieder mal gerne wissen, wieviel man für dieselbe Leistung in Deutschland bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, Frage: Im Moment wild gewachsene Lange Haare, meist nach hinten Gebunden, sieht ohne Kopfbedeckung meiner Meinung nach relativ scheiße aus.

Option: Weiter so lassen weils mir eigentlich gefällt. Mag lange Haare :)

Kurz schneiden: mag ich eigentlich net. +100€ von der Mutter :)

Ne Langhaarfrisur + 100€ von der Mutter

Naja gut, klar ne Langhaarfrisur, nur wie o.o keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich selber tragen nen irokesen. seiten schön kurz und den rest nach oben :D

zum thema unisex:

leute tut euch das nicht an !!!!!

ich habs selber gesehen (war mit kollegen da), er sagte er will seinen iro behalten nur halt alles ETWAS kürzer und türkis + rot rein.

Ergebnis:

GAAAANZ kurze Haare, kriegt den iro nicht mehr hoch (ok, nicht so schlimm wie was anderes ;)) und anstatt türkis und rot, hat er jetzt ein hässliches grün + pink in den haaren.

ALSO:

HÄNDE WEG VON UNISEX !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch so. Wobei die blonden Strähnen mittlerweile fast komplett wieder rausgeschnitten sind von meinem Vater (ich glaub ich war in meinem ganzen Leben erst ca. zehn Mal beim Friseur im Laden, hehe). Für die blonden Strähnen und Haare schneiden hab ich damals umgerechnet 65 Euro bezahlt. Das ist einfach krank.

Ich würd wieder mal gerne wissen, wieviel man für dieselbe Leistung in Deutschland bezahlt.

So viel? Ich hab für blonde Strähnen und schneiden (hab auch kurze Haare) 35€ bezahlt. Vor ca. 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
öhm, Frage: Im Moment wild gewachsene Lange Haare, meist nach hinten Gebunden, sieht ohne Kopfbedeckung meiner Meinung nach relativ scheiße aus.

Jep klingt auch scheisse.

ich stell mir das vor wie die ganzen besoffenen ungeflägten Bauerntölpel bei uns die in den ganzen Kneioen rumhängen und Rockmusick höhren.Die haben auch si scheiss Frisuren.

Du meintest auch du ziehst dich gern ganz in SChwarz an????Hast du mal erwähnt.

Damit kannst du zu einer Beärdigung gehen...aber Frauen damit beeindrucken?

Naja soll kein Angriff sein sodern egrliches feedback.

was Äuserlichkeit angeht stehen Mädchen auf Männer die geflägt und gut angezigen sind.Lange zusammengebundene harre (wie son Rocker) und ganz in schwarz angezogen ist meiner meinung nicht Hübsch...und glaub mir die Frauen würden mir recht geben.

Du willst ja Playa werden oder?A lso nimm den Tipp zu herzen.

Vieleicht hast du ein schönen harwuchs.Also nutze das aus.geh zum FRiseur und lass dich beraten.mach ne coole Frisur.100 Euro kriegst ja noch von mama dann.ist ja auch was feines.

Zum Thema.Ich hab nen scheiss harwuchs.Mit 21 fallen mir schon die harre aus.Ich geh jede 3 Wochen zum Friseur und lass sie mir auf 3 mm kurz schneiden...alles andere sieht beschissen aus.Muss ich leben mit *gggg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema.Ich hab nen scheiss harwuchs.Mit 21 fallen mir schon die harre aus.Ich geh jede 3 Wochen zum Friseur und lass sie mir auf 3 mm kurz schneiden...alles andere sieht beschissen aus.Muss ich leben mit *gggg*.

ich finde du verallgemeinerst ein bisschen krass

warum soll man mit langen haaren automatisch ungepflegt sein und rock musik hören?

denk mal an die tollen südländer, die viele mädels so geil finden, die haben ziemlich oft lange haare.

gut schwarze klamotten weiß ich nicht, hört sich für mich auf etwas "gruftig" an, aber scheinbar kommts an, also weitermachen wenns gefällt

und ich könnt mir auch hübscheres als ne 3mm halbglatze vorstellen ;) (nicht als beleidigung auffassen, so wars nicht gemeint)

so sind die geschmäcker eben verschieden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 21 fallen mir schon die harre aus.

Hast du mal ein Anti-Haarausfall-Mittelchen probiert? Es gibt diverse Dinge auf dem Markt, die anscheinend auch tatsächlich was nützen sollen.

Es gibt allerdings auch welche, die die Libido hemmen (dir also die Lust wegnehmen), musst du also aufpassen. Haste schon mal was getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern beim Friseur. Dadurch, dass ich viele Wirbel habe, möchte ich die Haare relativ kurz haben. An den Seiten mit Maschine relativ kurz und oben etwas länger, aber mit Schere. Und sie: Wie findest du's?

Ich: Mh...noch ein wenig lang! Schneid mal bitte noch etwas ab. (oder so ähnlich)

Und dann hat sie noch was abgeschnitten und jetzt hab ich die Haare richtig kurz.

Im Geschäft wirkte es okay. Als ich zu Hause war dachte ich: Oh Gott, die sind nu viel zu kurz!

Aber mit der Zeit gefällt mir das...außen kurz (aber nicht sooo kurz, also keine Fastglatze) und oben hochgeföhnt und Gel rein. Sieht ganz cool aus!

Außerdem wachsen die ja nach... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden