Hb Hat Keine Zeit...Angeblich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Folgendes:

HB kennengelernt, 1. Date bei mir, KC, sexuelle Berührung, top comfort, sie hat gesagt sie fühlt sich sehr gut bei mir.

Sie meldete sich tags darauf, soweit alles ok.

Nun wollte ich ein 2. Date fixieren, aber sie hat keine Zeit, nannte keine besonderen Gründe.

Ich freeze sie und nach 2 Tagen meldet sich wieder weil sie sich treffen wollte.

Wie würdet ihr da reagieren, gleich zusagen oder den Spieß umdrehen und absagen um ihr Verlangen zu erhöhen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr da reagieren, gleich zusagen oder den Spieß umdrehen und absagen um ihr Verlangen zu erhöhen?

Nein, ganz normal treffen. Spiel nicht den kleinen beleidigten Jungen, das wirkt kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also den ersten Freez finde ich notwendig, danach gleich zusagen wenn sie den Gegenvorschlag macht vielleicht doch eher suboptimal. Besser Gegenvorschlag machen und selbst Treffen bestimmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich sie treffen wollen würde, dann würd ich zusagen, und wenn ich sie nicht treffen wollen würde, dann würd ich absagen. Zugegebenermaßen ist diese Methode etwas schwierig zu erlernen, aber nach vielen Jahren harten Trainings wirst du den Dreh schon raus haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gestern sagte sie, sie habe keine Zeit, worauf ich nichts mehr geantwortet habe. Jetzt schreibt sie mir was ich heute Abend mache?

Klassischer Shittest des Fähnchens im Winde? Ich werde jetzt auch nicht mehr antworten, bis ein Gegenvorschlag für ein Treffen von ihr kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich keine Zeit, hab dann gestern wieder gefragt wegen heute und da hatte sie schon was mit ner Freundin vor. Und dann meldet sie sich trotzdem heute was ich mache obwohl sie ja angeblich schon was vor hatte. Für mich sind das einfach nur Shittests und ich werde ihr auch nicht mehr antworten oder sie anrufen, bis sie nach dem scheiss heute kein Gegentreffen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich mit so einer sinnlosen Scheiße zu befassen, solltest du deinen Spaß mit anderen HB's haben, aber das ist gerade dein Problem ....

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hast du Recht! Aber man sollte sich eben trotzdem mehren Möglichkeiten offen halten! Kann den TE schon verstehen!

bearbeitet von tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und dann meldet sie sich trotzdem heute was ich mache obwohl sie ja angeblich schon was vor hatte.

Vllt will sie auch einfach nur wissen was du machst? Also halt auschecken ob du ein interessantes Leben hat auch wenn sie etwas anderes macht.

Ok der Vergleich gleich hinkt ein wenig aber ich hab einen Kumpel der sich auch ab und zu meldet und fragt was ich heut abend mache obwohl er selbst was anderes vor hat. Das hat mich auch mal sehr stark irritiert wieso er denn dann überhaupt nachfrage, also habe ich ihn einfach mal gefragt wieso er denn frägt wenn er schon etwas anderes vor hat. Seine Antwort war ganz simpel "interesse".

Wenn sie keine Zeit hat und trotzdem nachfragt, dann habe ich ja normal schon was anderes ausgemacht und dann würde ich ihr das auch sagen (halt möglichst pickup-mäßig mit DHV und sonstigen Zeugs ;)). Wer weiß, vielleicht will sie ja wissen wo du bist, damit sie später "reeiiiiiiinnn zufällig" in den gleichen Club gehen kann. :)

mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde echt wenn sie schon neugierig ist was ich mache, sollte sie sich lieber mit mir treffen, denn ner freundin kann man immer absagen für einen typen. Also du machst das schon richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden