Unterschätze Ich Mich Selber?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke ab und an sehr darüber nach ob es stimmt. Mit 21 Jahren habe ich nun seit vorgestern Führerschein, Abi habe ich auch ganz okay bestanden und bin auch nicht der hässlichste. Ich habe nie gedacht, dass ich das Autofahren erlerne und schwupps sowohl Theorie und Praxis beim 1. Mal bestanden.

Ich war gestern in der Disco und neben mir hat ein Mädel getanzt. Als ich sie angeguckt habe, hat sie mir zugelächelt und weitegetanzt. Dann habe ich sie nochmal angeguckt sie hat wieder gelächelt und weitergetanzt und irgendwann ist sie weggegangen.

Eine andere meinte zu mir, die ich auf einer Party kennengelernt habe, dass sie es schade findet dass wenn sie feiern geht ich nicht kann und andersrum.

Noch ein Mädel beschwert sich ( ist aber vergeben), dass ich mit ihr nicht schreiben/reden will.

Es mag jetzt eventuell sehr lustig und kindisch klingen aber ich habe oft langeweile und hänge bei Chatroulette rum und auch dort habe ich schon paar Mal mit hübschen Mädels gecamt und die mich wohl nicht gerade hässlich fanden!?

Ich überlege mir ob ich mir selber im Wege stehen zu "leben" und ein MANN zu sein...!? kennt ihr das von euch selber bzw. wisst ihr wie man dagegen ankämpfen kann ( die Schatztruhe und LDS habe ich schon etwas gelesen und bin dabei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg des wahren Mannes von David Deida hab ich grad gelesen und ist ne tolle Erweiterung zu LDS. Man bekommt ein Gefühl vermittelt wie es gehen könnte, machen und leben musst du selber ;)

Und ich höre bei dir raus das du im weitesten Sinne ein Problem mit deinem Aussehen hast, wenn dich etwas stört pack es an. Jeder kann was aus sich machen, gepflegt sein, guter Stil, Fitness.

Ich hab dann zB. begonnen Fitness zu betreiben und mir nen schönen Körper anzulegen. Das ist zwar eine Orientierung nach aussen aber schlussendlich hilft es dir auch selber. Es stellt sicher nicht die Endlösung da, aber du beginnst dir selber zu gefallen und damit ergibt sich auch eine Wesensänderung, du wirst selbstsicherer, dein Charisma entwickelt sich und du strahlst etwas aus. Das ist eine gute Basis um weitere Entwicklungsschritte vorzunehmen.

Mir hat dieser Weg bis hierher sehr geholfen, mittlerweile strebe ich aber wieder nach einer stärkeren Unabhängigkeit dieser Merkmale und versuche mehr meinem innersten Kern zu vertrauen.

bearbeitet von Alpenzarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es, als wär dein Problem, dass du nicht raus kommst - keine Hobbies, nichts zu erzählen - lieber zu Hause, da ist es sicherer. Langeweile hat doch was für sich.

Als Phase ist sowas ok, auf Dauer zieht es einen immer runter. Also mach was dagegen, dann flutscht der Rest auch von allein.

Such die paar neue Hobbies, die man draußen unter Leuten machen kann. Probier einfach alles aus, was dir so in den Sinn kommt - an Menschen, Hobbies, Erlebnisse - hier auch die drei-Sekunden-Regel nehmen um den inneren Schweinehund zu besiegen. Du wirst überrascht sein, was man so alles für sich findet.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden