Hat Sie Geflaked ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Nummer geholt und heute angerufen.

blablabal

Ich gehe heute ins kino kansnt mitkommen wenn du willst.

Sie: ja welchen film ?

Ich: blabla

Sie : ooooh den wollte ich auch gucken . ja aber ich kann nicht muss jetzt für Klassenarbeiten lernen. Wir schreiben ganze woche Donnerstag ist die letzte. Kannst dann anrufen. Aber nicht Samstag abend oder so.

Sie: wir sehen uns morgen in der schule

Ich: ne wir sind an verscheiden tagen dort.

Sie: oooh blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ob sie jemals gehook't war.

Klingt ein wenig nach "Gib mal Nummer", ohne jeglichen Anlass.

Ihr kennt euch aus der Schule oder? Wie kam es zum NC? was lief vorher zwischen euch ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's hier auch ein bisschen stark gekürzt, um ne wirkliche Meinung zu bekommen.

Wenn du denkst, dass es vorher gut gelaufen ist - dann erstmal Stille und versuch es nächste Woche nochmal. Am besten mit "Schade, dass du letzte Woche nicht konntest der Abend war so geil. (Veilleicht mit Story) Heute kommt das-und-das - willst du diesmal mit?"

Wenn du dir unsicher bist, ob sie vorher attracted war - musst du wohl nochmal in der Schule (oder sonstwo) persönlich anfangen zu verführen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich kenn sie nicht aus der Schule hab #NC im Club gemacht. Die wollte auch meine Nummer. Hat viele sachen gefragt. wir haben viele gemeinsamkeiten gehabt.

Ich meine schon das sie interesse hatte.

Wir gehen nur zufällig auf die gleiche Schule aber an verschiedenen Tagen (Beruffschule)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoe auf mit der Hirnwichserei...

Ich sehe da keinen flake... Ich kenne zwar das niveau einer Berufsschule nicht, aber wenn ich selbst meine Uni-KLausueren schreibe, koennte gar heidi klum nach einem date fragen und ich wuerde sie flaken...ruf sie dann nach den Klausuren an und schlag was anderes vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nochmal angerufen wie sie auch gesagt hat. Ich war da schon angetrunken weil ich mich mit einer anderen und ihren freunden in Bar trinken war. War aber gut hab unbewusst paar DHVs gebracht. Ich war am Mittwoch im Club blabla. Ich treffe mich grade mit einer Freundin blabla und noch paar lustige sachen erzählt. Habe dann morgen vorgeschlagen kino zu gehen und sie hat zugestimmt ich wusste aber nicht in dem moment wann genau und wo. D.h ich muss heute anrufen kann dann direkt sagen ort und datum oder ? Ist besser wenn man sich nicht direkt vorm Kino trifft oder ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: blödsinn sie hat jetzt angerufen hab date ausgemacht ^^ mal gucken ob sie kommt.

Sie hat aber gefragt wer mitkommt ?? wtf ?

hab gefragt wieso und sie meinte damit sie weiß woraus sie sich einstellen muss.

Hab es offen gelassen ob ich allein komme oder nicht.

??

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden