Einer Dame Seine Meinung Sagen!ß

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab zurzeit etwas mit einer am laufen, aber so richtig blockt sie alle Arten von Steigerungen ab, obwohl sie keinen Freund hat, das letzte mal war ich etwas direkter und nun hat sie sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Sollte ich sie einfach vergessen und nichts machen oder ihr mal meine ehrliche Meinung sagen bevor ich sie vergessen werde (ohne beleidigend zu werden natürlich)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nur weil sie keinen Freund hat muss sie ja trotzdem nicht auf Steigerungen eingehen. Was verstehst du überhaupt unter Steigerungen ? Ich nehm an du willst ne LTR mit ihr oder ??

Also aus meiner Erfahrung sag ich dir, sprich das Thema LTR NIE NIE NIE NIE direkt an !! Das gleicht einer männlichen Bankrotterklärung und sie hat dich dann an den Eiern.

Beziehung ist ein sozial geprägter Begriff, im Grunde genommen führst du mit ihr eine Beziehung ab dem ersten Tag an dem du sie kennenlernst. Es ändert sich nichts wenn man sagt "wir sind jetzt zusammen".

Und wenn es um sexuelle Steigerungen geht, kannst du nichts erzwingen wenn du alles probiert hast und nichts geht dann würd ich ihr nichtmal die Meinung sagen sondern einfach ne neue Suchen. fertisch^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hab zurzeit etwas mit einer am laufen, aber so richtig blockt sie alle Arten von Steigerungen ab, obwohl sie keinen Freund hat, das letzte mal war ich etwas direkter und nun hat sie sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Sollte ich sie einfach vergessen und nichts machen oder ihr mal meine ehrliche Meinung sagen bevor ich sie vergessen werde (ohne beleidigend zu werden natürlich)?

Konzentrier dich nicht so sehr auf sie. Wenn du gleichzeitig noch mit 5 anderen Frauen textest und dich vielleicht triffst, kratzt dich die eine mehr oder weniger auch nicht. Sei nie zufrieden, wenn du grade eine hast, mit der du was am Laufen hast. Dann kümmert dich eine einzige auch nicht ;) ---> Warm halten, weitersuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich läuft es gut bei mir, da es noch genügend andere Frauen in meinem Leben gibt und ich an Wochenenden oft dafür sorge das es mehr werden. Aber dieses unpersönliche Verhalten, wenn man einfach den Kontakt ohne einen Grund abbricht finde ich ziemlich daneben. Hätte sie gleich gesagt: "Bist nicht mein Typ." würde ich es besser finden. Einfach ohne etwas zu sagen abzuhauen finde ich sehr unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gg ja in so einer Situation war ich auch schon... man denkt dann ein mindestmaß an sozialer Fairness ist zu erwarten. ABER DAS IST ES NICHT. Ich denk sie testet einfach deine Souverenität ein Shittest sozusagen.

Auch wenn dein Trieb dich innerlich treibt ihr zu schreiben und herauszufinden was los ist, machs nicht. Du sagst es gibt keinen Grund ? Dann gibt es für dich auch keinen Grund dich zu melden.

Ich hab so Verhalten schon oft erlebt, meist von Frauen die Anfangs noch alles für einen getan hätten aber es kam hin und wieder dennoch so ein Punkt an dem sie wie ausgewechselt waren und ich dacht "WTF was ist hier passiert". Hab dann leider versucht es rauszufinden und das war ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich sie einfach vergessen und nichts machen oder ihr mal meine ehrliche Meinung sagen bevor ich sie vergessen werde (ohne beleidigend zu werden natürlich)?

Weder noch. Sondern die Werkzeuge des Verführers verwenden, zu denen neben dem Herstellen von Attraction auch das Freeze Out gehört. Bevor Du aber hilflos-peinlich eine Ansage machst, nimm lieber den ersten Deiner beiden Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane : Es heißt doch in einigen Tutorials man sollte seine eigene Meinung vertreten. Wenn die Frau sich unhöflich benimmt, sollte man es ihr nicht recht machen, sondern ihr direkt seine ehrliche Meinung sagen.

Wenn das ein "Shittest" ist und ich ihr ein Freezeout gebe, dann müsste ich nach 2 Wochen wieder bei 0 anfangen, richtig?

An sich habe ich diese Art von Problem zum ersten Mal im Leben, daher bin ich am überlegen wie ich mich am besten verhalten sollte. Was sollte man einer Dame nach einem Freezeout schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sollte ich sie einfach vergessen und nichts machen oder ihr mal meine ehrliche Meinung sagen

Welche ehrliche Meinung? Dass du wegen ihres Verhaltens beleidigt bist, weil du schon so viel Energie für sie aufgewendet hast und prinzipiell keine Frau das Recht hat, deine "Steigerungen" abzublocken?

Wenn sie sich nicht anfassen lässt, dann hat sie eben Pech gehabt. Sie wird ihre Meinung sicher nicht ändern, bloß weil du sie immer noch nett genug findst, um ihr noch paar Wochen lang hinterzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie einfach vergessen und nichts machen oder ihr mal meine ehrliche Meinung sagen

Welche ehrliche Meinung? Dass du wegen ihres Verhaltens beleidigt bist, weil du schon so viel Energie für sie aufgewendet hast und prinzipiell keine Frau das Recht hat, deine "Steigerungen" abzublocken?

Wenn sie sich nicht anfassen lässt, dann hat sie eben Pech gehabt. Sie wird ihre Meinung sicher nicht ändern, bloß weil du sie immer noch nett genug findst, um ihr noch paar Wochen lang hinterzulaufen.

Du hast meinen Thread nicht ganz verstanden, beleidigt ist hier niemand, aber ich finde bei ihrem Alter und ihrer Bildung könnte sie etwas direkter oder aufrichtiger sein. Was ist so schwer an einem "Nein, ich habe kein Interesse.", das muss sie nicht mal begründen.

Nur ein Narr macht sich keine Gedanken, wie willst du besser werden, wenn etwas falsch lief und du dir keine Gedanken machst?

Hab eine Nacht drüber geschlafen und werde sie vergessen, ich wohne in einer Großstadt und die Auswahl hier riesig. Wahrscheinlich sollte ich mich an dieses "nicht mehr melden" gewöhnen.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meinen Thread nicht ganz verstanden, beleidigt ist hier niemand, aber ich finde bei ihrem Alter und ihrer Bildung könnte sie etwas direkter oder aufrichtiger sein. Was ist so schwer an einem "Nein, ich habe kein Interesse.", das muss sie nicht mal begründen.

Der Mensch sucht sich den Weg mit dem geringsten Widerstand und das ist eben in diesem Fall nicht mehr antworten. Das ist einfach so. Mag zwar nicht die feine Art sein, aber muss man akzeptieren.

Weiters musst du auch bedenken, dass es viele Idioten draußen gibt. Sagt sie "Nein, kein Interesse" wird in 60% der Fälle eine Sms wie "Warum, denn nicht? Ich kann mich doch ändern. Gib mir doch bitte eine Chance" kommen, die Frau hat darauf keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt doch in einigen Tutorials man sollte seine eigene Meinung vertreten. Wenn die Frau sich unhöflich benimmt, sollte man es ihr nicht recht machen, sondern ihr direkt seine ehrliche Meinung sagen.

Quelle? Nicht alles was jemand schreibt, muss richtig sein. Ich halte nichts davon, wenn sich Menschen wie Oberlehrer aufspielen und meinen, andere erziehen zu müssen. Sowas machen nur beleidigte Betas, die eine andere Meinung/eine Absage/einen Block als persönliche Herabwürdigung ihrer selbst ansehen. Der souveräne vielbeschäftigte Mann im Frame des Alpha geht über sowas einfach hinweg, indem er sich anderen Menschen und Frauen widmet. Wenn er einen Abend später mit einer scharfen dicktittigen Blondine im Arm gesehen wird, kann sich die andere Zicke ärgern, dass sie eine Gelegenheit verpasst hat. Oder sie ärgert sich nicht. Dem Mann ist das egal.

Wenn das ein "Shittest" ist und ich ihr ein Freezeout gebe, dann müsste ich nach 2 Wochen wieder bei 0 anfangen, richtig?

Bitte zu Basics einlesen: Auf einen Shittest reagiert man nicht mit einem Freeze Out. Ein Freeze Out endet nicht nach einer bestimmten Frist, sondern wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht.

Du hast meinen Thread nicht ganz verstanden, beleidigt ist hier niemand, aber ich finde bei ihrem Alter und ihrer Bildung könnte sie etwas direkter oder aufrichtiger sein.

Du hast das Spiel der Verführung nicht verstanden. Eine Verführung hat mit Emotionen zu tun. Alter und Bildung sind ebenso wenig ausschlaggebend wie Direktheit oder Aufrichtigkeit, Logik oder Rationalität. Assischlampe oder Professorin oder Pavianweibchen - im Grunde funktioniert die Verführung immer gleich - bei uns Typen übrigens auch.

Was ist so schwer an einem "Nein, ich habe kein Interesse.", das muss sie nicht mal begründen.

Weil Du kein Recht darauf hast und nur ein Narr auf solche Rechte pocht und beharrt. Sie kann den Weg des geringsten Widerstandes gehen, wie mein Vorposter richtig schreibt. Denn Du bist vielleicht nur ein weiterer Bittsteller um Sex. Hast Du eine ungefähre Ahnung, wie oft in der Woche eine attraktive Frau um Sex angebettelt wird? Vielleicht aber auch meint sie gar nicht, was Du ihr unterstellst. Vielleicht hast Du trotz Deiner engstirnigen Denkweise noch Attraction. Vielleicht wartet sie nur darauf, anständig verführt, mit Rapport versorgt zu werden und aus einem spannenden Leben vorgeschwärmt zu7 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

Was haltet ihr vom Weg wenn er zwar seine Meinung nett deklariert und weitergibt, und sich dann anderen Frauen zuwendet ? Das wär doch auch ne vertretbare Lösung oder nicht ? Man kann ja seine Meinung sagen ohne einzuengen oder eine Entscheidung zu erwarten oder was erzwingen zu wollen.

bearbeitet von Alpenzarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Narr macht sich keine Gedanken, wie willst du besser werden, wenn etwas falsch lief und du dir keine Gedanken machst?

Und der Narr spritzt was das Zeug so hält.

Ich wette dein Game war nahezu perfekt als du ihre Nr und ein Treffen ausgemacht hast, sie war aber trotzdem noch nicht 100pro von dir überzeugt, aber genau dieses Rumgezicke über den Flake und dieses Vorherige -noch-einmal-Bestätigen-lassen, dass sie auch kommen mag, da gehen bei der DAme alle Alarmglocken und sie flakt automatisch.

Es ist dir scheißegal, warum sie flakt, es ist dir scheißegal, wenn sie es bewusst macht, es ist einfach gleich und stell dir vor es kann auch sein, dass es mit dir nichts zu tun hat. Sie hat dir ein Tag davor bescheid gesagt, dass das Treffen ausfällt, was besseres kann dir nicht passieren. Wieso fühlst du dich fast angegriffen, wenn sie flakt? Hast du dem Treffen soo viel Wert beigemessen, dass dich die Tatsache fast auffrisst und du umbedingt den Grund erfahren willst? Du heiratest sie nicht, du willst sie nur treffen.

Also mach dir keine Gedanken, keine Verschwöhrungstheorien, einfach nur chillen, und mit freien Kopf die nächsten Schritte überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht um deine Interessen und nicht um ihre. Wenn du eine Frau willst, die sich nicht von ihr anfassen lässt, dann versuchs weiter. Wenn nicht, dann such dir ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

Was haltet ihr vom Weg wenn er zwar seine Meinung nett deklariert und weitergibt, und sich dann anderen Frauen zuwendet ? Das wär doch auch ne vertretbare Lösung oder nicht ? Man kann ja seine Meinung sagen ohne einzuengen oder eine Entscheidung zu erwarten oder was erzwingen zu wollen.

Nein. Das ist needy. Niemals dieses Thema aktiv ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer gesunden LTR (Betonung liegt auf IN und GESUND) ist es natürlich ok und ein Muss über Sachen zu sprechen, die einen gegenseitig stören. Vor allem dann, wenn man sich auf geistige UND körperliche Treue geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa stimmt schon hab das wohl zusehr aus LTR sicht gesehen. Solangs nix festes is machst dich eigtl. echt zum affen wenn du iwas sagst. Sie kann im Grunde echt tun und lassen was sie will und is dir keine erklärung oder rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich hatte ich bis jetzt immer viel "Glück" bei Frauen, aber diesmal war wohl etwas Können gefragt, die Reaktion hat mich schon etwas "off the Track" gebracht. Aber im Prinzip wurde die Frage schon beantwortet bevor sie gestellt wurde, ich konnte beim Date nicht genug attraction erzeugen, ein einfaches Gesetz der Kausalität, Ursache und Wirkung, sie meldet sich nicht mehr. Also was solls, es gibt noch genügend andere Frauen.

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden