Wanted: Wing!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Wing, der folgende Kriterien erfüllt:

• Gute Laune!! Man kann auch so Spaß haben im Club!
  • Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, das ist mir egal. Es spielt keine Rolle, wie lange du schon dabei bist.
  • Bitte kein Schatten! Ich brauche keine Person, die nur dasteht und erwartet, ich würde alles machen. Du solltest selbst motiviert sein, etwas zu machen.
  • Du solltest modisch gekleidet sein. Also keinen, der abends wegen seinen Klamotten in Clubs nicht reinkommt.
  • Party, Party, Party. Ich habe abends gerne Spaß und bin alles andere als ein Meistertänzer. Aber es gehört für mich einfach dazu, überall Spaß zu haben! Auch auf dem Dancefloor, auch wenn es - wie gesagt - nicht meisterlich aussieht. It's Lifestyle! Fun ist ganz wichtig für mich.
  • Es wäre schön, wenn du abends mit Energie an die Sache rangehst und motivert bist. Wenn ich Ruhe will, kann ich auch in die Kirche gehen oder ein Grab graben... Action, Fun und krasse Aktionen - dann verstehen wir uns bestens!

Falls du Interesse an richtig krassen Abenden haben solltest, einfach hier reinschreiben oder per PN melden! Ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum einen gibs extra nen Thread für Wings.

Zum anderen hättest ja mal im Stuggilair fragen können ;)

Also ich wär dabei. kannst mir ja mal ne pn schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden