Bestehen Noch Chancen? Weiteres Vorgehen Nach Ljbf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter ist 22. Ganz kurz zu meiner Person. Bin zur Zeit am studieren und habe dementsprechend viel Freizeit. Unternehme gerne was mit Frauen, habe kein Problem mit Frauen zu sprechen oder irgendwelchen Berührungsängsten. Trotzdem komme ich meistens auf die LJBF- Schiene.

2.Alter der Frau: 20. Sie ist eine HB7, Beziehungsmensch, war bis vor 3 Monaten noch in einer sehr unglücklichen Beziehung ( Fremdgehen war an der Tagesordnung, nicht von ihrer Seite aus).

3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: Haben schön sehr häufig was unternommen, als Dates wurden 2-3 Treffen angesehen.

4. Sehr oft absichtliche Berührungen, nach Alkoholkonsum kurzzeitig Küssen und sexuelle Berührungen.

5. Haben immer viel zusammen unternommen, eines abends, als ich mit ihr und einer Freundin feiern war hat sie bei mir geschlafen. Es kam teilweise zum Küssen und anderen Berührungen habe sie auch ein wenig geil gemacht, jedoch bin ich nicht weitergegangen. Am Tag danach haben wir noch lange gekuschelt. Nach diesem Abend hatte ich Lust auf mehr, habe demensrechend sie gefragt, ob wir nicht am nächsten Tag DVD gucken sollen bei ihr. Sie hatte das Treffen abgesagt und meinte es wäre keine gute Idee. Mein Fehler ich bin darauf eingegangen und habe dann sogar noch mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass ich an mehr interesiert bin, anstelle es ihr einfach zu zeigen. Ein sehr großer Fehler, sie reagierte darauf von wegen "Ich mag dich total gern, aber kann mir zur Zeit nicht mehr mit dir vorstellen, tut mir Leid, lass uns lieber Freunde bleiben". Da das nicht meine Absicht war habe ich ihr ein paar Tage später gesagt, dass ich mich geirrt hätte, ich wolle nichts von ihr ich hatte nur Angst, dass sie sich Hoffnung macht, nachdem was wir an diesen Tag hatten. Darauhin habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und 2 Tage später hatte sie mich angerufen. Alles war wie vorher und ich konnte es nochmal mit ihr versuchen. Seitdem Treffen wir uns recht häufig, sie hat schon dreimal bei mir geschlafen, immer nachdem wir feiern waren, bis auf kurze sexuelle Berührungen und küssen ist nie was draus geworden. Habe ihr schon klar gemacht, was ich will und es auch häufig versucht, jedoch hat sie abgeblockt. Sie hat mir sehr häufig gesagt, dass da mehr laufen kann und immer Andeutungen gemacht, Freundinnen und meine Freunde fragen sich schon länger, wann wir zusammen kommen. Aber immer wenn es wirklich dazu kommt lehnt sie mich deutlich ab. Vor kurzem sagte sie mir noch "Was denkst du eigentlich wenn ich immer bei dir schlafe, ich hoffe du erhoffst dir nicht mehr".

6. Meine Frage nun wie soll ich weiter vorgehen, möchte auf keinen Fall wieder auf die LJBF-Schiene kommen und versuche dies auch mit allen Mitteln zu unterbinden. Wenn sie nächstes mal bei mir schlafen sollte, soll ich einfach weitergehen, egal ob sie teilweise abblockt? Bin wirklich sehr verwirrt, treffe immer auf so deutliche Andeutungen und trotzdem gibt sie mir immer einen Dämpfer und sagt dann zu mir, da könne nichts mehr laufen. Weiß sie vieleicht nicht, was sie will und hat Angst vor mehr, wegen ihrer letzten Beziehung? Bitte um Ratschläge, falls mehr Informationen gewünscht werden sagt es mir einfach.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst nicht richtig ran!

Kein Wischiwaschiwaschlappen spielen sondern klar eskalieren ohne Angst und Hemmungen. Sie will es und Du kannst Dir dessen sicher sein. Du kannst Dir auch sicher sein, daß sie LMR zeigt, blocked und ein Bitchshield hat wie jede andere HB - nichts was einen aus der Bahn werfen darf. Diskussionen sind tabu.

Wenn sie blocked folgt ein Freezeout und sie wird um die fehlende Aufmerksamkeit kämpfen!

Wenn Du das konsequent machst kann es gar nicht vorkommen, daß sie bei Dir übernachtet ohne daß Du Deinen Schnipsel in sie reingesteckt hast. Du bist kein Hotel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar so werde ich es nächstes mal machen.

Danke für die schnelle Antwort! LMR und BS sind so schlechte Angewohnheiten, macht einen etwas unsicher. Aber man lernt dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden