Disqualifiziert? Oder Wie Ist Hbs Aussage Zu Deuten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe ein HB kennengelernt... lief alles gut, ein paar Dates gehabt (4) und ein paar abende verbracht.

Noch kein FC aber fast... (sie hatte ihre Tage)

Habe die letzten Treffen immer von mir aus gemacht: "ich komm vorbei, dann und dann", "ich hol dich ab und wir machen dies und das"

Sie hat nie nein gesagt oder dass sie keine Zeit hätte... (nur dass sie es langsam angehen möchte)

Jetzt ist es so, dass ich demnächst beruflich 7 Tage weg bin und ich sie diese woche innerhalb 3 Tagen 2 mal gesehen habe... heute wollte

ich sie wieder sehen. Da ich ja längere Zeit weg bin hielt ich das für okay...

Sie dazu:"Nein, sie hätte keine Lust mich wiederzusehen da sie sich nicht jeden Tag mit mir treffen will" Und "Ich würde ihr gar keine Gelegenheit geben

mich mal zu vermissen"

"Wenn wir uns mal ab und zu treffen könnte sich durchaus was etwickeln aber nicht wenn ich sie dauernd sehen will."

Daraufhin ich: "Ja, verstehe ich abolut, so wirklich lust hatte ich eigentlich heute auch keine, da ich noch erschöpft bin von der party gestern etc etc... dann ihr noch einen schönen sonntag gewünscht und gesagt: bis vielleicht demnächst (nach meiner Dienstreise)

Daraufhin hab ich das Gespräch beendet und bin jetzt etwas ratlos... (leide etwas unter oneitis, habe es aber mittlerweile gut unter Kontrolle und lasse mir nichts anmerken)

Was hat das zu bedeuten? Bin ich raus? Warte ich bis SIE sich wieder meldet?

Kommt mir vor wie eine eindeutige Abfuhr :-(

Wäre dankbar für professionelle Meinungen

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat Dir eigentlich recht eindeutig gesagt, was es bedeutet: Sie hat das Gefühl, Du gibst ihr keinen freien Raum mehr. Auf Dauer erscheint es ihr, dass Du kein eigenes Leben hättest und voller Bedürftigkeit bist. Das ist unattraktiv. Gib ihr ruhig das Gefühl des Vermissens, betrachte es als ein Geschenk. Was Deine Bedürftigkeit anbelangt, und Deinem 'ich lasse mir nichts anmerken', nun, ich würde meinen, sie ist ja nicht doof. Die Wahrheit schimmert immer durch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dir eigentlich recht eindeutig gesagt, was es bedeutet: Sie hat das Gefühl, Du gibst ihr keinen freien Raum mehr. Auf Dauer erscheint es ihr, dass Du kein eigenes Leben hättest und voller Bedürftigkeit bist. Das ist unattraktiv. Gib ihr ruhig das Gefühl des Vermissens, betrachte es als ein Geschenk.

Hey, ja, was für mich normal war kam wohl ziemlich bedürftig rüber... Wenn sie einfach mal nein gesagt hätte, wäre ich vielleicht eher drauf gekommen dass ich ihr zuviel Aufmerksamkeit zukommen ließ. Denn bis zu dieser Aussage hat sie immer auf meine Anrufe reagiert und auf die von mir ausgemachten Dates Zugesagt.

Wie meinst du das, betrachte es als Geschenk? Weil sie mich drauf hingewiesen hat oder weil sie mir damit noch eine Chance gegeben hat bzw. gibt??

Wie soll ich denn weiter vorgehen?

Für weitere Meinungen wäre ich dankbar!!

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, du hast auf ihre Aussage sehr gut reagiert !

Wie meinst du das, betrachte es als Geschenk? Weil sie mich drauf hingewiesen hat oder weil sie mir damit noch eine Chance gegeben hat bzw. gibt??

Ja genau.

Es trifft sich gut, du bist jetzt auf Dienstreise, sie hat jetzt Zeit für sich. Wenn du wieder kommst, lass ein paar Tage verstreichen und mach dann wieder ein treffen aus. Im Allgemeinen bedeutet es, dass du einfach lockerer umgehen sollst und dich auch mit anderen Dingen beschäftigen sollst. Auch Frauen. Dadurch wird sich ihr Interesse steigern und somit wird sie dich öfters sehen wollen = binden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, habe früher nicht immer so reagiert... muss mich auch jedesmal zusammenreißen keine needyness durchschimmern zu lassen...

Z.Zt. treffe ich mich auch mit anderen Frauen... 1 Anruf und ich hatte gestern nen Ersatzdate... alles hübsche HBs aber

irgendwie ist "SIE" die tollste.

Dadurch wird sich ihr Interesse steigern und somit wird sie dich öfters sehen wollen = binden wollen.

Meinst du dass da überhaupt noch Interesse vorhanden ist? Man könnte meinen dass nach solch einer Aussage jegliche Attraction

flöten gegangen ist :-( Sie deutete anfangs auch an dass da noch jmd anderes im Spiel wäre und sie sich nicht sicher sei (Gefühlstechnisch)... ich habe das als

Shit-test angesehen und einfach weitereskaliert.

Werde deinen Rat beherzigen und es in ein bis 2 Wochen nochmal versuchen...

Vielen Dank schonmal

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du dass da überhaupt noch Interesse vorhanden ist? Man könnte meinen dass nach solch einer Aussage jegliche Attraction

flöten gegangen ist :-( Sie deutete anfangs auch an dass da noch jmd anderes im Spiel wäre und sie sich nicht sicher sei (Gefühlstechnisch)... ich habe das als

Shit-test angesehen und einfach weitereskaliert.

Ferndiagnosen sind immer sehr schwer und beruhen auf eigenen Erfahrungen. Ich hab das HB als ein selbstbewusstes HB eingeschätzt, welche ihre Meinung gesagt hat. In diesem Falls ist es weder positiv noch negativ. Sie hat ihre Gefühle ausgedrückt, akzeptiere das und lass sie dich ein bisschen vermissen.

Vielleicht gab es ja in deinem Game viele Fehler und deswegen ist die Attraction schon weg, das kann ich nicht sagen.

Aber egal wie es momentan steht. Mein Rat vom vorherigen Post ist der optimalste Weg. Wenn du dich dann meldest wirst du sehen ob Attraction noch da ist oder schon längt weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe ein HB kennengelernt... lief alles gut, ein paar Dates gehabt (4) und ein paar abende verbracht.

Noch kein FC aber fast... (sie hatte ihre Tage)

Das geht zu langsam. Hattet ihr sonstige sexuelle Aktivitäten? Blasen, Handjob, etc? Wenn nein könnten ihre Tage nur eine Ausrede gewesen sein, kann ich hier aber nicht beurteilen.

Habe die letzten Treffen immer von mir aus gemacht: "ich komm vorbei, dann und dann", "ich hol dich ab und wir machen dies und das"

Lass sie kommen, lauf ihr nicht die ganze Zeit hinterher, du verlierst jedes Mal Attrraction. Spiel ein bisschen Katz und Maus und steh ihr nicht dauernd zur Verfügung.

Sie hat nie nein gesagt oder dass sie keine Zeit hätte... (nur dass sie es langsam angehen möchte)

Ich will es langsam angehen = Mir fehlt sexuelle Anziehung, ich werde bei Dir nicht so geil, dass ich mir die Kleider vom Leib reissen will.

Jetzt ist es so, dass ich demnächst beruflich 7 Tage weg bin und ich sie diese woche innerhalb 3 Tagen 2 mal gesehen habe... heute wollte

ich sie wieder sehen. Da ich ja längere Zeit weg bin hielt ich das für okay...

Wie gesagt, Du willst sie immer wieder sehen, sie investiert gar nichts. Denk mal drüber nach.

Sie dazu:"Nein, sie hätte keine Lust mich wiederzusehen da sie sich nicht jeden Tag mit mir treffen will" Und "Ich würde ihr gar keine Gelegenheit geben

mich mal zu vermissen"

"Wenn wir uns mal ab und zu treffen könnte sich durchaus was etwickeln aber nicht wenn ich sie dauernd sehen will."

Schöner Doublebind, aber ich lese da auch heraus, dass Deine Attraction langsam viel zu niedrig wird um siezu verführen.

Daraufhin ich: "Ja, verstehe ich abolut, so wirklich lust hatte ich eigentlich heute auch keine, da ich noch erschöpft bin von der party gestern etc etc... dann ihr noch einen schönen sonntag gewünscht und gesagt: bis vielleicht demnächst (nach meiner Dienstreise)

Daraufhin hab ich das Gespräch beendet und bin jetzt etwas ratlos... (leide etwas unter oneitis, habe es aber mittlerweile gut unter Kontrolle und lasse mir nichts anmerken)

Da hast Du angemessen reagiert. Jetzt ziehs aber auch durch.

Was hat das zu bedeuten? Bin ich raus? Warte ich bis SIE sich wieder meldet?

Kommt mir vor wie eine eindeutige Abfuhr :-(

Weiß nicht ob Du komplett raus bist, aber Du musst jetzt freezen. Lauf ihr ja nicht wie ein Hündchen hinterher und melde Dich nicht, wenn Du wieder da bist. Sie weiß wann Du wieder da bist. Sie soll sich melden.

Wäre dankbar für professionelle Meinungen

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zum genannten Fall:

Hallo nochmal... habe Euren Rat beherzigt und gefreezt. Habe sie heute ganz beiläufig angerufen und bisschen Smalltalk ect.

Sie meinte dann recht schnell: Da war ja noch jmd anderes, der Stand letztens vor ihrer Tür und mit dem probiert sie es jetzt nochmal :-( (da lief wohl vorher schon was) Sie meinte dann noch dass es einfach ein blöder Zeitpunkt gewesen sei an dem wir uns kennengelernt haben etc etc.

Ich hab einfach nur gesagt, dass es kein Problem sei, hätte mir schon sowas gedacht. Und dass ich es schade fände aber manchmal passt es eben nicht.

Daraufhin habe ich das Gespräch beendet und einfach nur gesagt bis wieder mal.

Kann man jetzt noch was machen? Z.B. einfach zu ihr fahren und eskalieren ;-) oder bin ich jetzt komplett raus?

Gruß,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr am Telefon gesagt, dass es okay sei und es schade ist. Damit hast du ihr doch zugestimmt und akzeptiert. Wenn du zu ihr fährst ist der Rest deines "Frames" auch noch weg. Vergiss die Kleine!

bearbeitet von whitx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst FREEZEN, nicht beiläufig anrufen! Und schon gar nicht hinterherfahren.

Wenn dann muss sie jetzt investieren. Du tust jetzt nix mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einfach nur gesagt, dass es kein Problem sei, hätte mir schon sowas gedacht. Und dass ich es schade fände aber manchmal passt es eben nicht.

Kann man jetzt noch was machen? Z.B. einfach zu ihr fahren und eskalieren ;-) oder bin ich jetzt komplett raus?

Tu Dir und uns einen gefallen und lösch alle Kontaktdaten. Sofort !

... nicht beläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn du was draus lernen willst, überleg dir mal, warum du ihr gesagt hast, dass "es ok ist", wenn es das für dich nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zum genannten Fall:

Hallo nochmal... habe Euren Rat beherzigt und gefreezt. Habe sie heute ganz beiläufig angerufen und bisschen Smalltalk ect.

Sie meinte dann recht schnell: Da war ja noch jmd anderes, der Stand letztens vor ihrer Tür und mit dem probiert sie es jetzt nochmal :-( (da lief wohl vorher schon was) Sie meinte dann noch dass es einfach ein blöder Zeitpunkt gewesen sei an dem wir uns kennengelernt haben etc etc.

Gruß,

Jens

Zu wisen, dass es PU gibt und bei dem ein oder anderen auch funktionierdn soll, reicht einfach nicht.

Du musst die Tipps und Ratschläge, welche dir gegeben werden, auch anwenden. Hoffentlich lernst du daraus und verkackst es bei der nächsten nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, eigentlich wollte ich auch freezen aber ich war gestern etwas angetrunken und dazu kommt diese scheiß "ONEITIS" die ich einfach nicht losbekomme :-(

Kontaktdaten hab ich bereits gelöscht und ich geb mir auch größte mühe sie so schnell wie möglich zu vergessen.

Du hast ihr am Telefon gesagt, dass es okay sei und es schade ist. Damit hast du ihr doch zugestimmt und akzeptiert. Wenn du zu ihr fährst ist der Rest deines "Frames" auch noch weg. Vergiss die Kleine!

Hatte nicht wirklich vor ihr hinterher zu fahren...

Aber eine letzte Frage hab ich noch an die Profis:

"wie hättest du bzw. ihr auf ihre aussage mit dem anderen Typen reagiert?" (nur für die zukünftige Vermeidung eines solchen Fehlers)

wollte halt so tun als wäre es mir egal und wusste in diesem Moment nicht so genau was ich sagen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden