Weiteres Date Arrangieren?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. 5

4. Fortschritt der Verführung: Küssen

5. Treffe mich mit ihr seit geraumer Zeit, Sie hat mich auf einem Geburtstag angesprochen, musste dann aber feststellen, dass Sie einen Freund hat, meinte aber, dass die Beziehung so quasi am Ende ist und eh bald Schluss ist. Sie wollte sich aber trotzdem treffen, hatte aber immer immer eine Freundin dabei, als alibi denke ich für Ihren Freund. Dann beim letzten Date lenkte ein Kollege die Freundin ab, sodass es zum Kissclose kam, sie bereute dies keinerlei, hat sich gefreut und würde sich auch freuen wenn wir uns nochmal sehen würden. Hab Sie natürlich auch schon drauf angesprochen, dass ich schlichtweg ihr nicht im Weg stehen will, darauf ging Sie aber erst gar nicht ein, sondern meinte nur, dass es echt schön mit mir war! Als ich aber dann gefragt hab ob wir nochmal was machen, konnte sie dann nicht, bzw nannte als Problem Ihren Freund.

Auf einen Freeze-Out reagiert Sie auch nicht so wirklich, meldet man sich zwei Tage nicht, reagiert Sie nicht darauf, haben aber sonst recht viel Kontakt. Haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen, vermisst mich aber, so wie Sie behauptet!

6. Was meint Ihr, wie kann ich Sie dazu bringen, dass wir nochmal was machen, am besten alleine!! Irgend welche Tipps oder Ideen oder andere Anmerkungen die mir helfen?

Gruß =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden