Andy1992 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 erstellt Hatte mit ihr eigentlich bereits das 2. Date ausgemacht, jedoch wurde sie dan krank. Ich fragte sie also für das nächste Wochenende und dan kam nur "Ja ich muss mal schauen". Habe langsam das Gefühl das sie das Interesse an mir verliert, für mich ist das absolut neu. Bisher war es für mich kein Problem Dates auszumachen und mich mehrmals mit einer bestimmten Frau zu treffen. Ich will dieses 2. Date unbedingt ich werde auf jeden Fall dann eskalieren wen es noch zu diesem Treffen kommt. Soll ich einfach Freezen um wieder mehr Attraction zu bekommen? Oder wie komme ich sonst noch dazu mich mit ihr zu verabreden?Hoffe auf gute Ratschläge :) Besten Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tuuned 1 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Lauf ihr bloß nicht hinterher und bombardiere sie auch nicht mit anrufen/sms.Sie möchte nur sehen wie du auf sowas reagierst, es ist ein Test.Vergnüg dich anders und ruf sie in einer Woche oder dann wann es DIR passte an und lade sie zu einem Date ein.Wenn sie dann nicht will, darf sich eine andere Dame glücklich schätzen, ihre Zeit mit dir zu verbingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Du hast wohl beim 1.Date nicht genug eskaliert. Viel kannst du nicht machen -> Andere Frauen gamen und in ein paar Wochen nochmal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen