Es Kommt (Nichtmehr) Zum Lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich versuch mich hier kurz zu halten.

Vor ca. 5Monaten HB6 auf nem Dorffest kennengelernt (kannten uns vorher schon flüchtig). Sie war sichtlich Attracted,Kino,Eskaliert,Lay,Cool Story

Danach habe ich noch einmal (telefonisch) ein Treffen mit ihr vereinbart. In der Disko war allerdings nur ein wenig geknutsche drin und zum Lay kams auch nichtmehr. Hatte das Gefühl das nurnoch wenig Attraction bei ihr vorhanden war - genauso wie bei mir! Dann bis vor einem Monat keinen Kontakt (1SMS 2-3Wochen später - "dachte du meldest dich nochmal..." )

Vor 1Monat wieder auf ner Party getroffen. Nach ein bisschen gezicke viel C&F und sie war spürbar Attracted. Wenig Kino,nicht Eskaliert,sie musste weg - hat mich nochmal gefragt ob wir uns nicht treffen können.

Ok treffen vereibart

Waren kurz bei mir allein. Bisschen geredet,bisschen C&F,bisschen Kino. Sie hat sichtbar meine nähe gesucht.

Später wieder Disko. Kino gesteigert von mir aus. Alles gut - Eskalationsversuche allerdings mehrmal geblockt. Sie ist gefahren & so ganz nüchtern scheint die Gute ein wenig schüchtern zu sein :p

Ging den ganzen Abend so. Sie hat uns nach hause gefahren (mich bewusst zuletzt)

Bei mir angekommen,parkt sie ihr Auto. Ich denk mir - oha,jetzt aber,wenn das keine Einladung ist. Kurz darauf langer langer KC mit viel Kino

Sie macht das Auto aus - ich mach weiter. Sag ihr dann, dass sie bei mir schlafen kann. Irgentwie(?) kams zu blabla & sie meinte sie wär müde und fährt lieber nach Hause.

Ich sag ihr alles klar & versuch noch 1-2mal zu eskalieren, aber sie blockt. Sagt mir dann noch,dass ich mich ja nochmal melden kann. Umamrt und gegangen ...

(War den ganzen Abend supi drauf, nur im Auto kann's gut sein das sie gemerkt hab das mir das ein wenig gegen den Strich ging -> etwas needy )

Was war da los ? (Was mir so in den Sinn kam war, dass ich später ein wenig unkalibriert war weil ich was getrunken hatte - hab mich allerdings wirklich nicht völlig zugeballert ,weil ich wohl weiß das das selten nen positiven Effekt hat )

Viel wichtiger - wie kann ich noch weiter verfahren ?

Wars das ? Freezen ? (wobei sie ja nichts verbrochen hat) Mich überhaupt rar machen ?

Mach ich mir zuviele Gedanken weil mir monentan die Alternativen fehlen ? - Vermutlich :D

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unkalibriert und zu direkt vorgegangen. Sie fährt dich heim, alles prima, Vorspiel im Auto und dann haust du so ein Ding raus wie "Du kannst bei mir schlafen". Völlig überflüssig! Was redest du in der Situation für ein Holz daher? Es war doch klar worauf das hinausläuft. Ihr wart doch schon voll dabei, verdammt. Meinst du du musst ihr das nochmal mit Bienchen und Blümchen erklären oder was? Aber nein, du packst den ganz direkten aus. Und da geht natürlich ihr Alarm los - sie will ja keine "Schlampe" sein. Hättest du die Klappe gehalten und anstelle das zu verbalisieren einfach durcheskaliert, hätte es höchst wahrscheinlich keinen Widerstand gegeben. Dann wäre es "einfach passiert" und okay gewesen. Ihr hättet im Auto gevögelt, bei dir zuhause Runde zwei und dann irgendwann eingeschlafen (oder auch nicht). Aber so bekam das einen ganz anderen, billigeren Beigeschmack. Und weg war sie.

Was du jetzt machen kannst? Verdammt gute Frage. Orientier dich in Richtung anderer Mädels, lass das bei Ihr auch ruhig durchblicken und wenn (das heißt falls) die Attraction wieder hoch geht, machst du ein neues Date aus. Nur diesmal ersetzt du reden durch eskalieren, Junge.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, kann sein, dass sie bisschen nen schlechtes gewissen hat, da sie beim ersten kontakt, gleich sex mit dir hatte. Und jetzt will sie sich selber beweisen,

dass sie keine Schlampe ist.

Ich würde dir jetzt raten, probiers mit bisschen rapport und versuch nicht die attraction zu verlieren, die sie sicher noch hat (durch needyness z.B.)

wenn sie eh schon sagt, dass du dich mal melden kannst, dann ruf sie doch an, geht nen kaffee trinken, schau, dass ihr das date spaß macht

und nach 1-max2 stunden hast du nen termin und musst weck (sag ihr aber vorher, dass du nicht so lange zeit hast).

Dann warte ein paar Tage und triff dich mit ihr auf einer Party und eskaliere.

PU ist nicht nur SNL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für die Antworten.

Macht auch absolut Sinn, wenn ich das jetzt so lese.

Nachdem die Worte meinen Mund verlassen haben, war auch direkt schluss mit Spaß...

Muss mir wohl selbst gedacht haben, dass das ok wäre direkt zu sein da wir ja schonmal sex hatten.

Hmm naja für nächste mal weiß ich bescheid

Aber verdammt wie so ein schöner Abend nachher an einem Satz scheitern kann .. ^.^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht die Schuld auf den einen Satz schieben. Eine so harmlose Aussage entscheidet sicher nicht ob sie mit dir schläft.

Es liegt wohl eher daran, dass der Satz sie etwas überrumpelt hat. Wenn die ganze Nacht nichts läuft und dann ganz zum Schluss ein KC sich ergibt,

dann soll sie sofort mit dir in die Kiste?? Wie ich bereits geschrieben hab: Sie ist keine Schlampe.

Gib ihr nächstes mal eine Ausrede um mit hoch zu kommen. Und wenn sie einmal nein sagt, ist das doch nicht schlimm, denn du bist nicht needy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.