Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen an Beinen, Rücken, Hinterkopf/Nacken.Hi,bin glaube ich gerade wieder dabei eine ursprünglich ziemlich sichere Nummer in den Sand zu setzen! Und zwar hatten wir 2 Dates, war jedoch 3 mal alleine mit ihr und habe die Chance nicht genutzt zum eskalieren. Angst vor Ablehnung war der Grund...Ich komme immer bs zum Umarmen, Nacken kraueln und solchen Sachen, aber zögere dann immer extrem zum Händchen halten, bzw. KC! Jetzt waren wir für gestern verabredet bei mir im Ort, leider war es nur am Regnen, dass wir das gecancelt haben. Ne Stunde später kam mir dann die Idee, dass wir ja sonst auch in den botanischen Garten gehen könnten (überdacht), aber dann hatte sie sich schon mit ihrem Bruder verabredet ins Einkaufszentrum zu fahren. Dann habe ich sie gefragt wie das mit heute (Sonntag) aussieht, jedoch hat sie schon xyz vor und kann deshalb nicht... wir sind jetzt so verblieben, dass wir demnächst zusammen Billiard spielen gehen.Jetzt mein Problem: Ich hab sie nen paar mal heiß gemacht und dann nicht weiter gemacht. 1 Mal ist das meiner bisherigen Erfahrung nach kein allzu großes Problem, jedoch 2 Mal hintereinander kommt Scheiße! Wie komme ich zu dem nächsten Date? Ich hab zum Glück noch ne Alternative am Start. Meine Idee war jetzt erstmal die Alternativdame zu treffen und das DHV-mäßig beiläufig (!) zu erwähnen wenn sie sich meldet. Auf jedenfall möchte ich nicht derjenige sein der wieder nach dem Date fragt. Sonst komm ich mir super needy vor, da jetzt 2 mal ne Absage dabei war. Oder einach hartnäckig bleiben und zu gegebener Zeit nochmal fragen?!Mein Frame war bisher wirklich Top. Shit Tests sind so an mir abgeprallt, generell, recht sexuell (worauf sie auch angesprungen ist), aber die Eskalation fehlte eben....Bin dankbar für Kritik...Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Mein Frame war bisher wirklich Top. Shit Tests sind so an mir abgeprallt, generell, recht sexuell (worauf sie auch angesprungen ist), aber die Eskalation fehlte eben....Zum Frame gehört auch zu gegebener Zeit zu eskalieren. Deshlab ist dein Frame lückenhaft. Du weisst wo deine Schwächen sind, hier sind 1000 Beträge die dir weiter helfen. Die Angst davor wirst du wohl alleine ablegen müssen, da helfen dir auch keine 10 weiteren geöffneten Threads. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Defis hat recht. Dein sexueller Frame ist nicht standfest. Wenn man beim 1. Date noch nicht eskaliert ist es noch vertretbar, aber beim 2. oder 3. Date sinkt die Attraction rasant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Stimmt leider... Wie weiter vorgehen? Freeze Out? Warten bis sie sich meldet und investiert? Es wir nämlich gerade weniger...Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walter_White 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Mir ist logischerweise bekannt, dass ein Freeze Out keine Strafe sein soll. Meistens ist er es aber doch, da du ihr deine Person entziehst, jedenfalls leidet sie darunter.So, jetzt mal ganz salopp gesagt: Wofür willst du sie Freezen? DU hast es doch verbockt. DU hast nicht eskaliert. DU bist bald im LJBF Land.Wenn du nochmal ein Treffen hinbekommst, kann es gut sein, dass sie es dir schwer macht zu eskalieren, weil sie deinen Frame schon mehrmals demontiert hat.Ich würde mich mal auf Shittestparaden gefasst machen und auf LMR.Allerdings hat die Münze 2 Seiten.Es kann auch sein (meistens wenn sie keine Alternativen hat), dass sie sich denkt "endlich traut er sich mal was".Erst wenn du dieses 3 Date auch noch versaut hast, solltest du Freezen und zwar nicht damit sie angeschissen kommt, sondern um dich zurückzu ziehenund dein Frame zu kitten.so long,Walter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Richtig, thx...aber eben weil ich auf dem Weg ins LJBF Land bin will ich eigentlich lieber erstmal freezen.Was soll ich sonst machen? Wieder nach nem Date fragen? Kam mir gestern schon ein wenig needy vor... Man 2 Dates ohne zu eskalieren - ich könnte mir in den Arsch beißen! Ganz ehrlich -.-Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Doppelpost. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Nochmals: 'Freezen' bringt einzig etwas, wenn Du genügend Anziehung aufgebaut hast. Ansonsten sollte es niemals als Strafe eingesetzt werden, sondern weil Du wirklich (!) keine Lust auf sie hast bzw. etwas besseres zu tun, oder sie sich etwas erlaubt hat, das Du nicht durchgehen lassen kannst oder willst. Wenn Du auf dem Weg in's LJBF-Land bist, kannst Du wenig tun. Wenn sie Deine Bedürftigkeit und Unsicherheit erstmal gerochen hat, ist jede Aktion mit einem Herumgezappel im Treibsand zu vergleichen: Du versinkst nur immer tiefer. In manchen Fällen kann man sich eine Situation herbeiführen, die de-facto einem Schach-Matt gleichkommt. Meine Empfehlung wäre: Vergiss sie erstmal und schaue Dich nach anderen Frauen um, und mach's bei denen besser. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht.Was Deine Neediness anbelangt: Du kommst Dir nicht nur so vor, Du bist es. Frauen sind nicht blöde. Die Wahrheit schimmert immer durch. Wenn Du voller Bedürftigkeit triefst, wird sie Deine unauthentischen Aktionen durchschauen und noch mehr Respekt vor Dir verlieren, weil Du etwas spielst, das Du nicht bist, weil Du scheinbar denkst nicht gut genug zu sein und ihr etwas vorspielen zu müssen, um es ihr recht zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 4, 2011 geantwortet Also erstmal: wenn Du noch Angst vor Ablehnung hast, hast Du das Game noch nicht verstanden. Es ist nur ein Spiel mit festen Regeln. Es geht darum die Regeln einzuhalten. Oder hast Du beim Schachspiel auch Angst, daß der böse Turm kommt und zurückschlägt? Nicht Du als Person zählst sondern Dein Verhalten.Freezeout bringt nix hier. Du mußt sie anrufen, ihr eine nette DHV Story erzählen und dann wieder treffen. Mach Dir auch keinen Kopf, daß bis jetzt noch nichts gelaufen ist. In Wirklichkeit hat sie Dich nur noch nicht überzeugt und Du warst Dir noch nicht sicher warum Du gerade sie KCen solltest. Frag sie doch mal nach ihren Alleinstellungsmerkmalen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) BITTE SCHNELLSoo...hätte später ein date mit ihr, jedoch kam jetzt ne sms dass sie erkältet sei und ziemlich oft niesen muss blabla. Wollten billiard spielen, daher schrieb sie noch, dass sie ja aber natürlich trotzdem gewinnen würde. Wenn mich ihr erkälung nicht störn würde, können wir uns aber gerne treffen... Ich dachte daran sowas zu schreiben wie: Du hast doch nur angst zu verlieren! Erkältung find ich super, steck mich doch bitte an, dann muss ich morgen nicht zur arbeit! :) bis später...Meinungen? Ihr anderer vorschlag war verschieben.... Thx und greetz Dezember 7, 2011 bearbeitet von Grantelbart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 7, 2011 geantwortet Sorry für DP, aber hat sich erledigt! Findet statt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Und? Eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 13, 2011 geantwortet Sie war echt krank...hätten das Date verschieben sollen :-/ Sie hätte mir 2 Mal fast ins Gesicht geniest...Ich habe dafür aber nen Frame geschaffen, dass ich sie geküss hätte wenn sie nicht so dermaßen krank gewesen wäre ;).... Was hätte ich sonst auch machen sollen?!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 28, 2011 geantwortet So, nochmal eben ein kurzes Update...mittlerweile 4 Dates, außer einem bisschen Händchen halten nichts geschissen bekommen... Beim letzten Date waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, sie war total gestresst von der Arbeit, hatte kack Laune und dementsprechend verlief das Date. Sie hat sich schwer getan irgendwas zuzulassen und hat auch aufs Beine streicheln nicht gerade positiv reagiert (eher überhaupt nicht). Ja, ich hätte trotzdem mehr probieren sollen!! Weiß ich selbst! Am nächsten Tag kam ne SMS von ihr in der sie sich dafür entschuldigte, dass sie gestern so schlechte Laune hatte und mir schöne Weihnachtstage, nen guten Rutsch usw. wünschte.Am Tag darauf ist sie in für eine Woche mit ihrer Familie in den Urlaub.Ich hab's ziemlich verbockt, weil ich nie die Initiative ergriffen habe und immer auf irgendwelche Zeichen ihrerseits gewartet habe. Wie soll ich weitermachen, bzw. besteht eigentlich noch ne Chance? Letztes mal gabs auch n paar mehr Shittests als sonst (nicht viele), welche ich aber recht locker bestanden habe... Jetzt ist sie ja eh im Urlaub? Vllt mal ne SMS schicken? Wobei das im Endeffekt zu nicht viel führen wird, da sie ja xx km weiter weg ist!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Das Problem hast Du selbst erkannt: Deine Eskalationsangst. Die Ursache und Therapie kann ich Dir nennen: Du hast Angst zu eskalieren, weil Du eine Zurückweisung fürchtest. Du meinst, mit einer körperlichen Annäherung könntest Du sie verschrecken und verprellen. Deswegen unterdrückst Du Deine sexuellen Bedürfnisse, bis Du sie selbst nicht mehr wahrnimmst. Für Dich ist es nämlich nichts schönes, neugieriges, die Frau endlich küssen zu können, sondern eine notwendige Pflichtübung bei der Verführung. Du willst es eigentlich gar nicht, Du meinst es zu müssen. Sowas machen Niceguys. Dein Verhalten passt. Normal ist eher, dass man geil auf das andere Geschlecht ist, sie anfassen, beschnuppern, abschlecken will, überall.Du dagegen denkst in Begriffen wie "Behalten", "zur Freundin machen" - weil Dir das so wichtig ist, stellst Du Sexualität zurück. Weil Du auch nur eine einzige Frau am Start hast, entsteht dieser Druck. Du hättest keine Angst vor Zurückweisung, wenn Du immer über einen sich fortwährend erneuernden Fundus von zehn Telefonnummern verfügtest.Dein Problem ist der Frauenmangel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Ja, du hast Recht!! :-/Für mich waren die letzten Dates auch total unentspannt weil ich permanent dachte "du musst eskalieren, du musst eskalieren"... kein Wunder, dass es dann auch nichts wird!Hab derzeit noch eine Alternative am Start, die kann ich jedoch nicht wirklich als Alternative ansehen, da die einiges unattraktiver und langweiliger ist...Was schlägst du vor, wie soll ich weiter vorgehen oder soll ich vielleicht sogar erstmal Ruhen lassen? Wobei ich da auch keinen richtigen Sinn sehe. Und welches Mindset sollte bei einem nächsten Date vorhanden sein? Hast du da evtl sogar noch ne Innergame Übung parat?!THX a lot!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Dezember 31, 2011 geantwortet Was schlägst du vor, wie soll ich weiter vorgehen oder soll ich vielleicht sogar erstmal Ruhen lassen? Wobei ich da auch keinen richtigen Sinn sehe. Und welches Mindset sollte bei einem nächsten Date vorhanden sein? Hast du da evtl sogar noch ne Innergame Übung parat?!->...wenn Du immer über einen sich fortwährend erneuernden Fundus von zehn Telefonnummern verfügtest.Dein Problem ist der Frauenmangel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden Januar 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja, schon klar! Aber jetzt mal angenommen ich hätte noch 10 andere Nummern...Dennoch: Wie soll ich jetzt gerade bei ihr weitermachen? Gerade ist es scheinbar so, dass sie keinen bock mehr auf mich hat (kann ich auch nachvollziehen, ich hab's echt verschissen). Irgendwie hab ich das richtig gegen die Wand gefahren! Mir ist das ganze schon echt peinlich, wie geh ich jetzt am besten weiter vor bei ihr?Greetz Januar 1, 2012 bearbeitet von Grantelbart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen