Advanced Comfort Wien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Workshop ? Eignet sich dieser auch als Einstiegsworkshop ? Hab davor noch keine besucht.

Bin 23, und beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Pickup. In der Praxis bin ich sicher kein klassicher PU der gezielt losgeht um Frauen anzusprechen und dann Routinen oder ähnliches bringt. Ich bin eher der natürliche Typ der situationsbedingt Erfolg mit Frauen hat. Bei mir entwickeln sich ausm Alltag recht oft Möglichkeiten eine Frau zu layen. Mir fehlt aber die Fähigkeit es bewusst zu steuern, ein Skill der mir total fehlt ist zB. das gezielte Ansprechen dieser einen Frau die mir am besten im Club gefällt zB. So bin ich mehr oder weniger halt immer auf die Eigendynamik des Abends angewiesen ob ich Frauen kennenlerne oder nicht^^.

Und ich denk ich baue auch sehr auf Attraction auf, und weniger auf Comfort also Comfort Game hab ich eigtl. gar keines^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Sorry für die verspätete Antwort.

Dein Anliegen ist

Und ich denk ich baue auch sehr auf Attraction auf, und weniger auf Comfort also Comfort Game hab ich eigtl. gar keines^^

Wenn Du kein Comfortgame hast, dann ist ein Comfortgame-Seminar wohl das Richtige für Dich! Liest Dir das hier durch, eventuell hilft es bei der Entscheidungsfindung:

Lies aber auch weitere Reviews. Diese enthalten, wie ich denke, viele hilfreiche Aspekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ja sieht gut aus denk es lohnt sich. Was genau für Unterlagen braucht ihr eigtl. für den Ausbildungs nachweiß ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rufe die Zentrale an, die wissen da bescheid. Ich habe von der ganzen administrativen Geschichte keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden