Oh Du Fröhliche - Xmas Sarging In Frankfurt Mit Ps

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie könnte man besser das Jahr abschließen als mit den Jungs, die das meine so aus den Fugen gehoben haben und einem Haufen feierwütiger Pickuper?

Es waren fast alle da, ein nettes get together, nette lustige Aufgaben, tolle Andenken.

Schade fand ich dass am Tag Zwei einige Coaches nicht mehr da waren, dem Spass tat das keinen Abbruch.

Glühwein, Mädels, toll.

Wir trafen uns Freitag Abend, es gab ein kleines Briefing ( für jene die bei PS gern mal reinschnuppern wollen ne tolle Sache ), danach ging's ins Field.

So waren auch viele Neulinge dabei. Ende war gegen zehn.

Abends zog ich dann los, Nachtleben aufräumen, festentschlossen meinen Korbrekord aus dem Cocoon zu knacken. Es klappte nicht. Irgendeins dieser Chicks gab mir dann doch keinen Korb. ;(

Korbrekord, eine Challenge für mich. Ich bekam im Cocoon 25 Abfuhren am Stück. Mein Ziel: 26. Tanzt auch nur eine mit mir oder unterhält sich mit mir, startet es wieder bei Null.

Wir hatten ne Menge Spass. Beste Erinnerung war ein Kerl dessen Freundin ich angequatscht hatte. Er guckte mich so richtig böse an schnappte sie, zog sie weg. Mich erinnerte der Blick wirklich an so nen Neandertaler dem ich gerade richtig den Tag versaut habe. Ha ha fett, ich lag auf m Boden vor lachen.

Hier das Bild vom dem ich euch erzählte

http://2.bp.blogspot.../s400/Haare.gif

Gegen vier langen wir dann im Bett.

Nächster Tag, 14 Uhr ging's weiter.

Zuerst offenes Daygame, dann problembezogenes Fieldwork. Fotos machen, Spaß haben, sowas halt.

Mein ganz besonderes Highlight. Ein Mädel, lief vorbei, der absolute Hammer. Wirklich endlose Beine und mit Abstand die heißeste Frau die ich beim Pickup gesehen hab, ne 9. Ich überleg kurz und Denk, Fucck, die musst du anquatschen sonst hat das alles kein Sinn. Ich ging, großes Unwohlsein...und ich hab's gemacht. Yeeeeeeeeeesssss! Sie war so unsicher, machte den Mund auf und hatte noch ne Zahnspange. Und ich dacht mir, wieso kann so eine Frau so geil, noch so Jung sein. Nett unterhalten, aber die war total fertig.

Mein Zustand danach, "ICH BIN UNSTERBLICH"!

Was hat mir der XMAS Sarging Workshop gebracht? Mein Direct Game wurde optimiert. Ich kann nun viel gezielter vorgehen.

Zweier Sets direct...beim essen..Leute das geht alles.

Gegen neun haben wir uns dann verabschiedet.

Eine Horde Mädels approachte uns ( Junggesellinnenabschied ). Ra, rief nur hinein, Mädels ihr wisst nicht was hier gleich passieren wird. Wir hatten alle mächtig Spass.

Für mich ging's noch weiter. Abends wollte ich das Living abbrennen und erzählte etwas über meinem Gamestil ( ich bin effizient faul, daher direct auch im Club ). Zwei kamen noch mit und wollten das live sehen.

Wir trafen uns um halb zwölf. Living. Vorher kurzes Briefing und los ging's, erstes Set, gehookt.

Ich bekomm die Sets nicht mehr auf die Reihe, es waren so unglaublich viele. Gentlemen es werden sich Legenden und Gerüchte um diesen Abend bilden.

Wir konnten so viel unterschiedliches machen. Völlig egal was, Kerle befriendet, dieser unglaublich geile State den wir hatten, dieses eine Lied wo ich so ausgerastet bin, dieses eine Dreierset wo ich mit der großen schwarzen tanzen wollte, sie sich zierte und ich dann zu ihrer Freundin sagte ( alle drei haben's gehört ) "Hey deine Freundin ist so der absolute Hammer, Leih sie mir mal kurz aus". Die Gesichter, ha ha ha.

Auch war euer Winging im Dancegame gut. Auch wenn einer von euch die hässliche beschäftigt hatte...wir sie langsam auseinander tanzten. Ich bin fast zerlaufen bei der einen.

Als Danke dafür hab ich euch ja die ein oder andere in die Arme gedrückt.

Auch toll fand ich, dass ihr meine "Was soll ich zum öffnen sagen?" Opener gebracht habt. Ihr habt immer nur was richtig mieses bekommen ( fragt mich nie nach nem Opener, sie werden Mies ). Und ihr habt solche EIER bewiesen sowas zu machen. An dem Abend wart ihr mit Sicherheit die einzigen, die nem Mädel direkt ins Gesicht gesagt haben was ihr über sie denkt - nüchtern!

Unvergessen die beiden an der Bar, die so richtig gelangweilt waren und einer von euch beiden dann rein. Ich hab so gefeiert als du das wirklich gemacht hast, gezögert und doch gemacht..yeah.

War doch n tolles Gespräch was wir dann gemacht hatten mit den beiden.

Bleibt dran, immer und immer wieder.

Es hat mich gefreut, war eine geile Zeit und ich freue mich so euch wieder zu sehen.

Ein toller Jahresausklang, danke an alle. Dieses Jahr war so geil, 2012 wird noch viel größer. Schon im Januar geht's los.

XMAS Sarging 2012, keine Frage, sicher!

Und ich hab noch zwei Tage Frankfurt hier ;-))).

Euer Mentalray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!

Ich kann euch nicht sagen wie super dieser Workshop war! Es tat einfach nur gut. Die leute warn in einer SUPER stimmung! Es waren sehr schöne aufgaben dabei ;)

Ich musste leider schon etwas früher gehen weil ich sonst nich nach hausegekommen wäre und nicht nochmal am Flughafen pennen wollte. Aber insgesammt hat es mir den Mut gegeben meine AA zu überwinden. Heute bin ich losgezogen Weihnachtsmarkt in Münster. Zuerst große probleme wieder aber nach einigen kniffen hatte sich das erledigt (Danke Ra für den Tipp :p). Ich bin in den supermarkt gegangen und hab mir einen Adventskalender gekauft und dann ging es los =D

Fast zum schluss hab ich ein 5er set geöffnet und war fast 10 min im gespräch mit denen =D

Dann in der Bahn hat sich ne süße kleine neben mir gesetzt mit Kopfhörern drin und starrte den Kalender an (Ist ein Filly Foto´s folgen am 24). Dann hab ich mein Handy rausgeholt und ne SMS geöffnet und sie damit geopend. 20 min + NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber die war total fertig. Mein Zustand danach' date=' "ICH BIN UNSTERBLICH"![/quote']

Sagmal, Mentalray, hast Du zufälligerweise zuviel Twilight geschaut?!!! Du sollst sie verführen, nicht beißen und aussaugen!!!

:-D

Ach, schade, dass ich Freitag nicht konnte. Hätte echt mal wieder Bock drauf gehabt.

Aber mit Dir will ich mal was starten, ich glaube, das könnte lustig werden :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nicht eine Folge und stolz drauf ;). Dabei waren Ra, Kryss, Sub_Zero, Eminenz und der Duke.

Kuchenmann bin gern mit motivierten Leuten unterwegs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei waren Ra, Kryss, Sub_Zero, Eminenz und der Duke.

+ General X und Centauri

Eins vorweg: Es hat mächtig Spass gemacht! :yahoo:

Zu Beginn haben wir einen Glühwein ausgegeben bekommen, nach ein wenig Getratsche ging es dann auch schon los an die Aufgaben, nach diesem Tag hatten wir sogar ein Andenken an Frankfurt: Ein Aventskalender mit 24 netten Komplimenten von Mädels mit dennen wir gesprochen hatten!

Anfangs dachte Ich das, die Frankfurter nur einfach unglaublich offen und freundlich sind, aber Ich glaub Ra war es der meinte das dies einfach durch die Veränderte Persönlichkeit kommt. Es macht einfach so Spass mit Mädels zu reden!

Highlight am erstem Tag war ein zweier Set mit Mädels die beide zufäligerweise eine rote Jacke trugen, nach ein wenig flirten, signalisierte uns dann Abzt das wir solangsam wieder zum Treffpunkt sollten. Zum Abschluss fragte Ich dann die beiden ob sie den auf Zaubertricks stünden.

M. (Weis leider nicht deinen Namen hier im Forum) nahm das gleich als Vorlage um aus zerissenen Fetzen eines Flyers 50€ Scheine zu zaubern.

Mein „Zaubertrick“ sah etwas anders aus... :-D

Sie musste ihre Augen schließen und um die zauberhafte Stimmung zu erhöhen hab Ich sie anschließend unkompliziert geküsst.

Hab die Zaubertrick Routine ja schon oft gebracht aber die kleine war die erste die anschließend meinte das sei eklig gewesen, freches Biest... :-D

Wir verabschiedeten uns dann und sie meinte noch mit einem frechem grinsen das sei ein gemeiner Trick.

Stimm aber er macht unglaublich Spass!

Abends war Ich dann noch mit Mentalray im Living, ziemlich viel Dancefloorgame gemacht aber mir fehlt im Club noch ein wenig die Dominanz und Dreistigkeit, Ich arbeite daran.

Irgendwann gegen 4 gingen wir dann raus, dummerweise fuhr keine Bahn mehr und Ich musste die 3km durch den Großstadtdschungel kämpfen, Smartphone und GPS sei Dank konnte Ich auch relativ schnell zum Hotel finden, naja relativ... :-)

Der nächste Tag hat den ersten auf jedenfall getoppt, ging auch heute wieder mit Mentalray los, es waren richtig geile Sets dabei!

Es ist ein tolles Gefühl zu sehen wie 5-7 Jahre ältere und Superaussehende Ladys anfangen, nach einem direktem Approach durch die Haare zu fahren und nervös werden!! Das gibt einem die Motivation weiter rauszugehen und an sich zu arbeiten! :-)

Witzig fand Ich auch ein vierer Set das Ich mit Mentalray geöffnet hatte, waren alle ziemlich jung aber plötzlich haben drei davon nicht mehr aufgehört an ihren Haaren rumzuzupfen, haha genial! :lol:

Ziemlich am Schluss haben wir uns zu viert noch ein wenig unterhalten, überraschend hat sich plötzlich eine ziemlich niedliche Lady in unsere Nähe gestellt, als wir uns zum Sammelpunkt begeben haben konnte Ich echt nicht anders als zurückzubleiben und sie anzusprechen.

Sie war zwar etwas jünger als Ich aber war super offen, konnte ziemlich schnell Comfort aufbauen und hab einiges über sie erfahren, als Ich gehen wollte und wir unsere Nummern ausgetauscht haben, hat sie von sich aus vorgeschlagen später noch etwas auf dem Weihnachtsmarkt trinken zu gehen.

Leider hatten wir uns am Schluss so in das Gespräch vertieft das Ich sie eine halbe Stunde zu spät angerufen hab, sie sahs bereits in der Bahn, ist aber extra wieder umgestiegen und zurückgefahren... :-D

Das Date lief super, viel Kino gemacht, wollte zum Kuss durcheskalieren aber sie hat geblockt, hab mich dann auf die Zaubertrick Routine beschränkt, sie meinte Ich sei verrrückt. Ja nach deinem süßem kleinem Mund! Ab Schluss hat sie mich noch einmal kräftig umarmt und unsere Wege haben sich getrennt.

Was mir am meisten weitergeholfen hat waren ein paar Tipps von Eminenz wie Ich meine Flake Rate im Daygame reduzieren kann + Die Kino Routinen die uns gezeigt wurden. Werden ganz sicher noch öfters angewandt! Insofern hat sich das ganze für mich auf jedenfall gelohnt, der fun Faktor war auf jedenfall mächtig hoch!

So long. :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist ey, ich krieg schon wieder voll das grinsen ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Leute wart ihr denn insgesamt?

Bei dem Preis dachte ich da kommen 5 PUA der Spitzenklasse(die ja auch da waren)und 20-25 Lernhunrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Leute wart ihr denn insgesamt?

Bei dem Preis dachte ich da kommen 5 PUA der Spitzenklasse(die ja auch da waren)und 20-25 Lernhunrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah verdammt, ich fall da immer wieder drauf rein. Dann waren wir 28 :D. Ich glaub Eminenz hat gleich 5 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es schon über eine Woche her ist, hier meine Erfahrungen mit dem Workshop.

In Frankfurt angekommen bin ich mit einem ziemlich mulmigen Gefühl zum Treffpunkt gegangen, an dem bereits einige Teilnehmer versammelt waren und schließlich auch die Coaches eintrafen ;-)

Allerdings hat sich sehr schnell herausgestellt, dass 13 anderen Teilnehmer aus meiner Sicht völlig "normale" Menschen waren, mit einer Vergangenheit und dem Willen etwas in ihrem Leben zu ändern. Keine pubertierenden notgeilen Säcke, Möchtegern-Casanovas etc.

Auch die Coaches machten auf mich einen sehr entspannten, menschlichen und überaus sympatischen Eindruck. Deshalb entwickelten sich sofort auch zwischen den Teilnehmern sehr angenehme Gespräche und das Klima war während des gesamten Workshops sehr warm, was zusätzlich auch durch das Wetter begünstigt wurde :-)

Am Freitag Abend ging es dann an die ersten Aufgaben und ich hatte die Gelegenheit eine beträchtliche Anzahl von Frauen anzusprechen. Zu meiner Überraschung bekam ich bei meinen indirekten Versuchen durchwegs positive Reaktionen, so dass ich die Gespräche allesamt selbst beenden musste. Es war ein insgesamt sehr lustiger Abend, an dem ich, teilweise mit Wings, Frauen aus ganz Europa kennenlernen durfte.

Die Fortsetzung am Samstag begann dann (zum Glück) offiziell erst um 14 Uhr (am Vorabend waren die meisten feiern), nachdem die Coaches kamen also gegen 15 Uhr :-D.

Leider war das Wetter zwar noch mild, aber doch sehr verregnet der Ort des Geschehens. So war die Zahl der Targets deutlich geringer als am Vorabend und dadurch mussten einige Targets auch mehrere Approaches "ertragen". Sie tatens aber wenigstens mit Humor.

Was ich aus dem Workshop mitnehmen konnte:

- Frauen beißen nicht, sie freuen sich wenn sie einigermaßen freundlich angesprochen werden

- PUas sind auch nur Menschen

- ein solcher Workshop trägt dazu bei, dass man deutlich offener im Umgang mit Menschen, insbesondere Frauen wird

- bei den indirect approaches muss relativ schnell signalisiert werden, dass ein weitergehendes Interesse an der Frau besteht, sonst steht man nach einer gestellten Frage relativ blöd da... :-D

Nach dem jeweiligen "Pflichtprogramm", d.h. Freitag ab 22 Uhr und Samstag 19 Uhr gab es für Interessiert noch die Möglichkeit privat wegzugehen. Wir entschieden uns mit paar Jungs am Freitag für Sachsenhausen. Dort gab es das "Oberbayern" zu bewundern und dort konnten wir dann unsere gute Stimmung an die Leute weitergeben.

Mein persönlicher Höhepunkt war aber der Samstag. Mit Mentalray und einem weiteren Teilnehmer sind wir ins "Living" gezogen. Gegen Mitternacht dort angekommen, bekamen wir von ihm einige Tipps wie wir im Club vorgehen könnten. Ich hatte mit directs bislang recht wenig am Hut, deshalb war es für mich fast unvorstellbar einer Frau so offensichtlich mein Interesse zu zeigen. Wie Mentalray aber zeigte, war es durchaus möglich mit einer Frau innerhalb weniger Sekunden in ein Gespräch zu kommen oder eng zu tanzen. Meine eigenen Versuche waren dann weniger erfolgreich, wie man sich vorstellen kann. Allerdings war es für mich ein durchschlagender Erfolg es überhaupt versucht zu haben. Im Laufe des Abends habe ich fast schon drum gebettelt in die Sets geworfen zu werden. Die anfängliche Angst wich immer mehr und es entstand in mir eine Mischung aus großer innerer Zufriedenheit, Stolz, Euphorie, aber auch Verwunderung, dass ich tatsächlich zu "so etwas" fähig bin. Obwohl es für mich persönlich Körbe hagelte war es mir egal, weil es mir eben nur um den Zweck, die Blockade zu überwinden, ging.

Die Schattenseite des Ganzen war aber, dass es viel Energie gekostet hat, tanzen, ansprechen, nach Targets schauen...

Solch eine Überwindung an zwei Tagen und Abenden kostet wirklich Kraft, aber es lohnt sich, vor allem wenn man dran bleibt.

Ich danke an der Stelle nochmals den Coaches für die Betreuung auf dem Workshop, aber auch Mentalray für die Inspiration, einen geilen Abend, coole Gespräche, viele Sets und die Energie die du für mich aufgebracht hast. Würd mich freuen dich irgendwann wieder zu treffen, mal schauen, ob du bei mir einen Fortschritt erkennen würdest :-)

Ansonsten war es ein tolles Wochenende und eine Erfahrung fürs Leben die ich nicht vergessen werde :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran, eine Woche noch. Wenn du schon immer mal in Pickup reinschnuppern wolltest, günstiger wird es nicht ;). Schnell anmelden, es weihnachtet sehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden