Heute Früh Um 6 Uhr Alleine Und Frustriert Nach Hause Geganen ;(

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nein ich bin hier schon im Forum gewesen seit 2 jahren mein Alter Nick wurde gesperrt er hiess Burgkemmnitz

Ich war schon so oft im Club aber es läuft einfach nix es macht mcih traurig wie ich gestern sehe musste das mich einfach keine Frau

anguckt bzw beachtet.Man ich fühl mich schlecht.......

wer meinen alten Account mal anguckt fast über 31000 Klicks und 679 Antworten sieht das ich ein schwerer Fall bin

Also erstens mal muss ich sagen, dass es schon nen grund hatte warum dein account hier gebannt wurde.

Du schreibst immer das gleiche und immer wieder versuchen dir leute zu helfen aber du lernst nen scheis draus.

Dann schreibst du wieder den gleichen sermon , heulst wieder rum und wieder antworten dir leute.

Aber was passiert anstatt draus mal zu lernen, heulst du wieder rum . Kein wunder dass die personen dann keinen bock mehr haben.

Aber ich verstehe dich ja hatte in der letzten zeit selber wieder mal sehr krasse down phase wo ich mich wie nen stück scheisse gefühlt habe.

Habe mich da aber auch wieder raus kämpfen können.

So da ich mich sowohl mit nem high state und nem ultra low state auskenne aus eigener erfahrung kann ich dir hier nen paar sachen sagen :

1. 1,87 und 70kg heist du bist verdammt schmächtig korrektes gewicht wären 80-90 kg also geh trainieren sonst wird das nix .

2. Gutes aussehen bringt dir alleine nen scheis dreck habe nen guten bekannten der top aussieht und sehr trainiert ist, aber dennoch geht bei ihm nix.

3. Und hier kommt das wichtigste, je mehr du versuchst nen mädel zu bekommen desto weniger wird es dir gelingen, weil es macht dich extrem needy dadurch wird deine

ausstrahlung extrem beschissen und Mädels merken das auf 10 km gegen den wind.

Merke, dass selber bei mir, wenn ich scheisse drauf bin und wieder mal das gefühl habe ich müsste unbedingt endlich mal meine traum frau bekommen und bin deswegen unglücklich geht gar nix.

Wenn es mir aber scheis egal ist und ich einfach mit meinen buddys meinen spaß habe gehts ohne ende.

So aber ich sag dir eins kollege verarschen lassen wir uns hier auch net, wir verschwenden ja auch nicht unsere Zeit indem wir dir helfen wollen, aber du machst nen scheis draus.

Wegen deinem Aussehen , ich verstehe die sache mit deiner Akne. Hatte früher auch schwere Akne und habe dadurch alles andere als nen Makeloses Gesicht des weiteren, hab ich aktuell krasse geheimrats ecken

und leide ehrlich gesagt ziemlich unter meinem Haar ausfall, dazu kommt noch, dass ich aktuell nen ziemlichen bauch vor mir her trage plus die tatsache, dass ich nur 1,64 groß bin.

Also um es kurz zu fassen, ich sehe alles andere als top aus aktuell.

Dennoch es hilft alles nix und man muss ja iwie sich selbst akzeptieren.

Aber trotzdem sind es solche sachen wie diese die mir Mut machen:

War am Freitag mit guten Bekannten und ner freundin am abend essen und trinken und wir wurden von ner hübschen bedienung bewirtet,

Will heißen 1,75 groß hübsches gesicht schlank und lange blonde haare ca hb7,5.

Ich hab mit ihr nen bischen geflirtet und daraufhin meinte sie zu mir ob wir jetzt in Zukunft öfters kämen. Ich meinte wahrscheinlich, weil ne gute freundin um die ecke wohnt.

Sie meinte schön.

Als sie weg war meinte ich zu nem guten bekannten der auch am Tisch saß, die wär schon ziemlich heiß, er meinte nur, ich hätte ja schon nen guten Anfang gemacht und sie hätte mich angelächelt.

Merke anscheinend ist das aussehen relativ unwichtig wenn der rest passt. Das heist die ausstrahlung die einstellung die Art ect.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Bedienung kenn ich auch durch Clubs und Diskos ,ja wenn sie arbeiten müssen sie freundlich sein aber habe gestren auch eine

gesehen die war privat feiern und war total kurz angebunden und unfreundlich siehste mal das vieles fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche Antworten und Ratschläge

Danke ;)

Es gibt Menschen, die sind nicht die Clubgamer. Gehen dort voll unter.

Es ist dort einfach nicht ihr Platz.

Layen aber. zB. reihenweise Bunnies aus der Uni.

Probier doch mal das Game in nem anderen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
so ein " lass es bloß sein " kommt normalerweise nur wenn die echt 0 interesse an dir hat oder dich abstoßend findet.

Vielleicht findet sie auch, dass ein so übernatürlich hässlicher Typ sowieso nichts dagegen hat, wenn eine Frau ihm Befehle erteilt.

Ist schon richtig so - sobald die Königin es wünscht, muss man den Schwanz einziehen, frustriert nach Hause laufen und tagelang über sein Aussehen rumheulen. Das ist einfacher, als sich erst einen echten Korb abholen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Bedienung kenn ich auch durch Clubs und Diskos ,ja wenn sie arbeiten müssen sie freundlich sein aber habe gestren auch eine

gesehen die war privat feiern und war total kurz angebunden und unfreundlich siehste mal das vieles fake ist.

Keine ahnung ob sie nur wegen ihrer arbeit nett war ect. ich hab das ganze eh net so mitbekommen, jedenfalls hat mich nen Kollege drauf

aufmerksam gemacht, der dieses Jahr schon immerhin was mit 9 Mädels hatte und ich denke, der wird dann schon ahnung haben.

Ja klar, dass wirds dir bringen rumheulen rumheulen und nochmal rumheulen.

Es gibt ungefähr nichts unattraktiveres als mit so nem mitleids frame durch die gegend zu laufen.

Und ich sag dir mal eins mach nur so weiter und der account wird wieder gebannt werden.

Kannst ja mit fernando torres nen club aufmachen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden