Heute Früh Um 6 Uhr Alleine Und Frustriert Nach Hause Geganen ;(

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich war gestern mit mein Kumpel seiner Freundin und seiner Schwester in der Disko

wir tranken etwas und dann versuchte ich es auf der Tanzfläche,ich tanzte erstmal nur um spass zu haben

dann screente ich welches Mädel Blickkontakt zu mir aufnimmt leider war es erfolglos sie guckten einfach stur gerade

aus und schauten mich nicht mit mal mit dem Arschan,Ich versuchte sie von hinten bzw von vorne anzutanzen in dem ich

die Hand zum Tanz austreckte aber die Reaktion war entweder sie tanzten sie gleich weg von mir

oder sagten wenn ich sie leicht von hinten antanzte "komm lass das"

dann versuchte ich es direkt mit anquatschen abseitz der Tanzfläche mit verschieden Opernern

aber entweder sie drehten sie gleich zur seite weg oder gaben mir gleich eine Antwort

die ein Korb signalisierte.

Ich war wir immer gut angezogen,vorher rasiert etc aber es lief einfach null

ich hatte obwohl ich 7 Stunden da war keine Augenkontakt bekommen bzw anzeitweise Ios von

Mädels

Als um 6 Uhr der Laden zumachte ging ich allleine und total angepisst nach Hause,meine Leute die mit waren

gingen schon um 4 Uhr weil sie müde waren

Ich habe echt extreme Zweifel ja ich seh net wie Prad Pitt aus aber halt normal und gepflegt

Ich bin richtig frustriert,

Gibt mir einen rat bzw Meinung dazu

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wer kennt das nicht? Das erleben wir alle und haben wir alle erlebt.

War das dein erster Versuch im Clubgame bewusst zu approachen? Falls ja, stellt dich noch auf viele viele Abende in der Art ein. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen. Nach gefühlten 200 Körben, manche mehr, manche weniger freundlich vorgetragen hast du das benötigte Wurschtigkeitsgefühl entwickelt und dann gehts los. Langsam, aber stetig. Richtiger Grundstate: Alles kann, nichts muss. Ein Korb ist immer besser als passive Inaktivität. Bei jedem Korb lernt man. Bei Inaktivität bleibt man für immer im Sumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich bin hier schon im Forum gewesen seit 2 jahren mein Alter Nick wurde gesperrt er hiess Burgkemmnitz

Ich war schon so oft im Club aber es läuft einfach nix es macht mcih traurig wie ich gestern sehe musste das mich einfach keine Frau

anguckt bzw beachtet.Man ich fühl mich schlecht.......

wer meinen alten Account mal anguckt fast über 31000 Klicks und 679 Antworten sieht das ich ein schwerer Fall bin

bearbeitet von Sentino89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde dein Nick gesperrt? Rumgetrolle?

Ich halte auch die Antwort von Quoool für fragwürdig. Das man am Anfang aufgeregt ist etc ist total normal und klar. Es stimmt auch, dass es mit der Zeit deutlich besser wird. Aber warum bitte 200 Körbe?

Frauen gehen in den CLUB um Männer kennen zu lernen oder warum sonst meinst du, dass sie sich 2 Stunden lang hinter den Spiegel klemmen? "Damit ich mich wohl fühle" Jaja, süßes Gesülze - Bullshit! Natürlich wollen Sie Männern kennen lernen und wenn man nicht wie der letzte Tontilon versucht ne Frau anzusprechen, kriegt man auch vernümftige Antworten! (Auf welche man aufbauen kann)

Und hier liegt der Fehler TE. Wenn du krampfhaft versuchst, eine Fraue "klar zu machen" gelingt dir eher das Gegenteil. Deine Selbstzweifel machen dich klar! Ist wie beim Sex "ICH MUSS, ICH MUSS, ICH MUSS!" Resultat ist dann der Kampf, zu versuchen, mit einem Seil Billiard zu spielen!

Außerdem sieht JEDES Mädchen im Club wie offensichtlich zu rumgräbst ... bei allem "du muss einfach nur Spaß haben" Floskeln trotzdem ein absolutes NO GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lest meinen alten Thread durch und schaut was ich schon alles durchgemacht bzw versucht habe :-((((((((

bearbeitet von Sentino89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lief halt mal einen Abend nichts. Ist halt so. Es kann nicht immer gut laufen,aber krampfhaft versuchen Frauen kennen zu lernen,muss auch nicht sein.

Geh hin,hab deinen Spaß,das werden auch die Frauen merken. Bei Gelegenheiten schlägst du dann zu.

Letzte Woche war ich auch in der Disco. Leider total betrunken,zustande kam auch nichts - Gestern war ich wieder mit einem Kumpel in der Disco.

Ergebniss: 2 KC,4 NC und zwei Verabredungen nächste Woche :)

Mal läuft es und mal nicht. Du sollst deinen Spaß haben und nicht frustriert sein,wenn es mal nicht klappt ;-)

Liebe Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit der falschen Einstellung in den Club. Du willst wohl unbedingt eine Closen und wirkst dementsprechend needy. Werde lockerer, dann geht es leichter.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bin ich needy???????????????

Wenn ICH von den Frauen wie ich gestern und es waren locker über 200 Fraeun im Club nicht mal

ein geringsten Ios bekomme bzw beim Tanzgame geblockt wird wie soll ich da noch Aussicht auf Erfolg haben

nicht umsonst wurde ein eigener Sammelthrad damals bei mir eröffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke Bekki meint, die Mädels merken einfach, dass Du irgendwie 'erfolgsorientiert' bist und Druck machst. Das kommt einfach scheiße. Ansonsten ist es unerheblich was Du sagst. Das solltest Du nach Deinen verbratenen Openern eigentlich gemerkt haben, dass es nicht an den Sprüchen liegt, sondern an der Art und Weise des Auftretens. Ich würde meinen, auch wenn's nur 'ne Ferndiagnose ist, lag's daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ständig direkt am Anfang abgeblockt wirst von allen Mädels, muss es an deinem Äußeren und an deinem Auftreten liegen. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber geh mal zu einem Friseur und lass dich neu beraten, am besten zu einem homosexuellen Friseur, glaub mir die haben meistens echt Ahnung worauf Frauen stehen... Ansonsten je nachdem ob du dick oder dünn bist, fang an zu trainieren mit Liegestütz, Klimmzügen und später Langhanteln. Wenn du dazu ordentlich isst, dann bilden sich schneller gewünschte Proportionen, als du glaubst. Es wird immer gesagt, dass es nur aufs Auftreten ankommt und nicht so sehr aufs Aussehen. Das ist richtig, aber mit einem tollen Körper und gutem Aussehen kombiniert mit ein bisschen Innergame, gelingt gutes Auftreten einfach viel besser. Du hast dann einfach mehr Selbstvertrauen in dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die reaktion von getsren können ja fast nur daraus folgen das das Aussehen net reicht obwohl ich mich täglich pflege

aber hier wird ja immer gesagt ich soll net mich so auf meine leichte akne fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ständig direkt am Anfang abgeblockt wirst von allen Mädels, muss es an deinem Äußeren und an deinem Auftreten liegen. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber geh mal zu einem Friseur und lass dich neu beraten, am besten zu einem homosexuellen Friseur, glaub mir die haben meistens echt Ahnung worauf Frauen stehen... Ansonsten je nachdem ob du dick oder dünn bist, fang an zu trainieren mit Liegestütz, Klimmzügen und später Langhanteln. Wenn du dazu ordentlich isst, dann bilden sich schneller gewünschte Proportionen, als du glaubst. Es wird immer gesagt, dass es nur aufs Auftreten ankommt und nicht so sehr aufs Aussehen. Das ist richtig, aber mit einem tollen Körper und gutem Aussehen kombiniert mit ein bisschen Innergame, gelingt gutes Auftreten einfach viel besser. Du hast dann einfach mehr Selbstvertrauen in dich ;)

Richtig Geile Beitrag! Hat mich gerade motiviert wieder etwas für meinen Äußeres zu tun ;D Vor 4 Monaten hatte ich es ca. 2 Monate durchgezogen, aber aufgehört, da ich mir eingeredet habt, dass das Aussehen sinnlos ist. Aber Wenn ich darüber nachdenke, gibt das einen kräftigen Schub Innergame! Außerdem werden ich an meiner Körpersprache und Bodylanguage arbeiten, da ich es alles vernachlässigt hatte :/

Der Punkt, sargen zu gehen um Spaß zu haben, stimmt auch. Aber immer dann ein Mädchen anzusprechen, wenn man Bock hat, kann am Anfang echt schwer sein. Ohne einen Wing traue ich mich nicht mal indirekt :/ Deswegen sollte man es am Anfang mit dem Try&Error Prinzip versuchen, dass man seine AA los wird, um dann sargen zu können, wo immer man Lust hat :D

Tut mir leid, dass ich es hier schreibe, aber immer wenn ich keine Lust mehr habe etc. werde ich hier reinschauen für einen Motivationsschub :)

bearbeitet von Wavestore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Geile Beitrag! Hat mich gerade motiviert wieder etwas für meinen Äußeres zu tun ;D Vor 4 Monaten hatte ich es ca. 2 Monate durchgezogen, aber aufgehört, da ich mir eingeredet habt, dass das Aussehen sinnlos ist. Aber Wenn ich darüber nachdenke, gibt das einen kräftigen Schub Innergame! Außerdem werden ich an meiner Körpersprache und Bodylanguage arbeiten, da ich es alles vernachlässigt hatte :/

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Hinzu kommt noch, dass mir das Training einen absolut geilen State verleiht. Das baut gut Stress ab und man fühlt sich allgemein besser. Dabei ist aber wichtig, immer richtig über die Grenzen hinauszugehen, das gibt dir dieses geniale Gefühl und beschleunigt deinen Aufbau ;) Also ruhig immer noch 3-4 Wiederholungen mehr, lass dir da von einem Trainingspartner helfen.

zum TE: Kannst du eventuell was über deine Frisur und deinen Körperbau preisgeben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch recht gut ;) Ich an deiner Stelle würde dann einfach mal anfangen zu trainieren um dir ein besseres Selbstwertgefühl zu verschaffen ;) Kannst ja hier auch mal in die Fitness-Sektion reingucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Probleme sind tiefgründiger lies den Burgkemmnitz Sammelthread

Dir ist schon klar, dass es 43 Seiten sind? Probier es doch aus, bevor du es einfach so verwirfst? Was hast du zu verlieren? Wenn es gerade schlecht läuft, kannst du ja nur noch besser werden, oder? Ist bei meinen Arbeiten auch so. Wenn man ich mal drei Punkte schreibe, sehe ich es Positiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

ja mittlellanges Blondes Haar,1,87 bei 70 kg

Viele große Männer laufen mit krummem Rücken rum. Das wirkt unsicher. Ich spreche aus Erfahrung. Ist das vielleicht bei Dir auch ein Thema? Dann gewöhn Dir ne bessere Körperhaltung an.

In Sachen "leichte Akne": Schluck Zink-Tabletten und geh zum Hautarzt. Da gibts auch gute Hormon-Pillen gegen die Pickelchen.

Übrigens: Die alten Römer sagten: Mens sana in corpore sano, also ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Oder auch passend: fake it till you make it.

Kurzum: mach deinen Körper fit, halte Dich gerade, und Deine düsteren Gedanken reduzieren sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich bin richtig frustriert,

Gibt mir einen rat bzw Meinung dazu

1. Überleg dir, was du eigentlich willst.

2. Such dir die Frau aus, die für die Schönste hältst.

3. Erzähl ihr, dass du sie ausgesucht hast, weil du sie für die Schönste hältst.

4. Erzähl ihr, was du eigentlich von ihr willst.

5. Wenn sie nichts dagegen hat, dann wird sie wohl damit einverstanden sein.

6. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut weil vlt einige Leute die den Sammehtread Burgkemmnitz mit 47 Seiten nicht komplett gelesen haben

und was dort über mein Aussehen diskutiert wurd

Aussehen: leide seit über 10 Jahre an Akne,es erfolgten die härteste Variante dagegen mit 3 !! Isotretinoin Kuren

es wurden Biomedic Peelings für die aknenarben am Gesicht durchgeführt

Körperbau:bin bei 1,87 mit 70 kg etwas zu dürr,kann aber keine Milchprodukte ets zu mir nehmen

dh auch nciht die GOMOD Methode da sich die Akne verschlimmer

besitze blondes fülliges Haar und pflege mich sonst auch gut

nur nochhmal um den Eckpunkt darzustellen zurzeit kämpfe ich trotz der Iso Kuren mit unreiner Haut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das du etwas freaky rüber kommst auf die Mädels... so ein " lass es bloß sein " kommt normalerweise nur wenn die echt 0 interesse an dir hat oder dich abstoßend findet.

Wurde ja schon gesagt mit dem Aussehen... ansonsten nimm mal eine Freundin mit in den Club - und tanze hier und da mal mit der ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mittlellanges Blondes Haar,1,87 bei 70 kg

Dann bist du aber überaus mager, nicht wahr?

Zumindest kommt es mir (19 J.) mit meinen ~69kg auf ~1,82 immer so vor, als ob ich ~10kg mehr vertragen könnte. Bin inzwischen am überlegen, was ich da machen kann und trainiere seit Sommer diesen Jahres regelmäßig.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

... Akne...

Schonmal Zink-Pillen oder Zink-Brausetabletten aus der Apotheke versucht? Das hat mir damals super geholfen. Ich war zuerst bei nem Hautarzt, der mir so Brutalo-Salben verschrieb, die die Haut austrockneten und sogar Klamotten bleichten! Ich wechselte zu ner anderen Ärztin, die war schon besser, die verschrieb mir so Hormon-Pillen, die Haut sah prima aus. Nur: Kaum setzte ich dei Pillen mal ne Woche aus, kamen Pickel.

Schließlich habe ich irgendwo gelesen, dass Zink für die Haut gut ist. Ich schluckte von da an täglich ne Zink-Pille und es wirkte. Die Hormon-Pillen brauchte ich dann irgendwann nicht mehr. Naja, und im Laufe der Zeit waren dann auch die Zink-Pillen überflüssig.

Fazit: Versuch mal Zink!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden