4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte wieder einen Ratschlag von euch oder eher eine Meinung.

Also, die Fickfreundinen habe ich z.Z. genug deshalb möchte ich jetzt nebenbei ein LTR versuchen.

Ich treffe mit einem Mädchen in letzter Zeit, die ziemlich kompliziert ist, mit der ich aber LTR aufbauen möchte.

Sie hat einen Freund im Ausland, ich versuche aber trotzdem. Das Problem ist das dauert lange schon.

Ich habe sie im August kennengelernt, damals hatten wir so leichten Flirt. Danach gab es so freeze out von beidn Seiten (oder eher von mir, weil sie mit dem Freund appelliert hat) und erst vor eineinhalb Monaten fing es wieder an. Aber es dauert trotzdem lange. Erst am 4ten Treffen habe ich sie so richtig geöffnet und geküsst/gefummelt.

Also verliebt oder sowas ähnliches bin ich nicht, aber ich mag trotzdem mit ihr zu spielen. Wie sieht das aus aus Pua-Perspektive? ist das ein Oneiti - Track?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, lieber "Andaluzia". Wenn du mit ihr eine LTR starten willst kauf ihr einfach ihre Lieblingsrosen und sag ihr "Du und Ich würden sehr gut zusammen passen." Dafür brauchst du kein PU-Trick, denn so etwas kann jeder 13 jährige ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen und verstehen, warum man "LTRs" nicht versuchen oder eingehen kann. Heisst sie ER - Eingehungs-Relationship oder LTR - long term relationship?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden