Gestern Nacht War Das Ne Verpasste Chance?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern in Club mit Kumpel sassen amTisch vor der Tanzfläche und trinkten ein bier

ein Mädel schaute immer mal wider zu mir rüber (sie war alleine und hatte die ganze Zeit auf der Tanzfläche

die tasche um)

Ich und mein kumpel gingen auf die Tanzläche und waren net weit von Ihr entfernt,nach 10 min tanzt ein Russe sie an

aber nach 1Minute hören sie auf zusammen zu tanzen ich versuchte sie immer anzugucken aber sie war 30 cm kleiner und

guckte mich net direkt an sondern immer gerade aus aber war auch wie sie mal kurz auf Toillete war sofort bei uns beiden

in der Nähe.Mein Kumpel gap mir ne Zigarette die wir während des Tanzes rauchten da sie wie gesagt ganz neben mir tanzte

berührte ich sie mit der kippe ausversehen sie guckte auf ihren Oberarm und ich sagte sorry und sie guckte so naja lass ich mal durchgehn

Tanzten danach so ca 10 min weiter bis sie aus dem Club ging und ich und mein kumepl tanzten weiter

Hatte sie Interresse an mir hier mein Pro und Contra

Pro:Sie guckte mich bevor wir tanzten immer wider mal an

während des Tanzes war sie immer ganz in meiner Nähe

sie ging vlt weil sie die schnauze voll hatte das ich sie net antanzte

Contra. sie hätte mcih antanzen können

die Situation mit der Zigarette hätten sie glei nutzen können ala jetzt musst du mcih als Entschädigung auf ein Getränk einladen

was meint ihr?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte, wäre, könnte. Warum machst du dir darüber noch Gedanken? Wenn du wissen willst ob sie Interesse hat, dann sprech sie doch einfach mal an,

anstatt dir im Nachhinein den Kopf zu zermartern.

Um das Geschehene mal aufzugreifen: Blickkontakt kann ein IoI sein. Auch das in deiner Nähe tanzen kann ein IoI sein.

bearbeitet von F4n4tic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber F4n4tic hat schon alles analysiert was es zu analysieren gibt: Vielleicht waren das IOIs, vielleicht hat sie auch einfach nur so geguckt, soll vorkommen.

Letztendlich wirst Du das aber demnächst nur rausfinde, indem Du Sie ansprichst/antanzt whatever.

Generell bin ich aber der Meinung, dass man lieber zu viele als zu wenige IOIs sehen sollte^^ Also das nächste mal: ran da :good:

Contra. sie hätte mcih antanzen können

die Situation mit der Zigarette hätten sie glei nutzen können ala jetzt musst du mcih als Entschädigung auf ein Getränk einladen

Die Situation hättest Du auch ausnutzen können ala "Jetzt muss ich Dich als Entschädigung auf ein Getränk einladen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sentino89,

zuerst ein Tipp: Lies dich hier bitte gründlich ein. Am besten die komplette Schatztruhe. Dann passieren dir solche Sachen wie gestern nicht mehr.

Fassen wir es prägnant zusammen: Du siehst ein Mädel - anscheinend gefällt sie dir - sie schaut dich an - du gehst nicht hin - Sie tanzt in deiner Nähe - es passiert immernoch nichts - irgendwann ist sie weg.

Was ist da wohl falsch gelaufen?

Aber bevor wir nach Fehlern suchen, eine Frage: Wie lief der Augenkontakt ab? Als ihr euch angeschaut habt, hast du oder sie zuerst weggeschaut? Erinnere dich. Wichtig ist auch, WOHIN HAT SIE WEGGESCHAUT? Nach untern / seiite / oben ?

Lies dich zum Thema "Augenkontakt" ein.

DU hast einen RIEEESSEEEN Fehler gemacht. DU HAST SIE NICHT ANGESPROCHEN! DU bist der Mann, es ist deine Aufgabe sie anzusprechen! DU musst....MUSS! Wenn du eine Frau siehst, sie gefällt dir und schaut dich an. Geh hin. Wenn du kein Game hast, scheiss egal. Sag irgendwas. "Hey, wie gehts?" und schon geht das GAME los. Hab keine Angst vornem Korb. Was ist denn jetzt das Resultat? DU SIEHST SIE NIE WIEDER!! Und dabei hätte sie vielleicht gerne mti dir gevögelt....!

Wenn eine Frau dich anschaut und du machst nichts, sitzt AFC-mässg rum und glotzt sie an. Dann bist du für sie auch ein klassischer AFC - d.h. sie verliert all ihre attraction dir gegenüber. Deshalb hat sie dich später auch nicht mehr angeschaut - du hast deine Chance verpasst.

Aber ich habe eine gute Nachricht für dich! Es gibt noch 100000000 Frauen da draussen, die zu dir passen! Mache den Fehler nicht nochmal, les dich hier ein - sprich die Frau an und veführ sie! Wie du das machst, steht ALLES hier im Forum. Viel Glück

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden