Zeitfenster Ausnutzen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe gelesen, dass man jedes zeitfenster ausnutzen soll, weil sich keins mehr öffnen wird.

Ich meine z.B. den Kuss oder Sex.

Aber wäre es nicht besser wenn man den kuss oder sex erstmal abweist damit die frau denkt ich will nicht nur ihren körper?

auserdem kommt man nicht needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Grundsätzlich sollte man jedes Zeitfenster ausnutzen, denn wenn eine Frau nicht wollte, dass Du es ausnutzt, würde sie es Dir garnicht erst geben.

2. Nein, Kuss oder Sexfenster lassen sich beliebig häufig wieder öffnen, vorausgesetzt die Parameter stimmen. Die jedoch oben zu halten wird von Mal zu Mal schwerer. Man kann keine Attraction aufrecht erhalten und sexuell anziehend sein, wenn man ein Fenster nach dem anderen vorüber ziehen lässt.

3. Eine Frau sollte natürlich denken, dass man ihren Körper will, sonst würden sie sich keine 3 Stunden lang vor dem Ausgehen im Badezimmer mit einem Ladyshaver, 3 Haarsprays und 6 Outfits rumschlagen. ;-) Wichtig ist nur, dass das HB Dir als Mensch so weit vertraut, dass sie diesen Schritt am nächsten Tag nicht bereut, wenn das Höschen nicht mehr feucht ist.

4. Needy ist man nur, wenn man anfängt seine eigenen Bedürfnisse zurückzuschrauben, um koste es was es wolle, irgend etwas bei der Frau zu erreichen. z.B. 400.000 Km fahren, um ihr ein Muffin zu kaufen, weil man sich dadurch bessere Laychancen verspricht und deshalb auf die eigene Blinddarm OP verzichtet. Ein gesunder Homo sapiens sapiens will ficken. Needy ist man also eigentlich eher dann, wenn man das Fenster nicht wahr nimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wirklich eines ist, wenn Du mit dem Mädchen grundsätzlich schlafen willst, und wenn Du das verantwortlich tun kannst, dann unbedingt. Sonst passiert wohl das, was man hier in jedem dritten Bericht liest: "Ich hab sie geküsst und wir haben rumgemacht und hätte mit ihr schlafen können aber ich wollte noch nicht und jetzt meldet sie sich nicht mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert, der hat schon verloren. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich allein durch die Eskalation eine Menge an Attraction erzeuge, da ich mich dadurch von 90% der Jungs erhebe.

Needy wirst du erst wenn du immer wieder unkalibriert eskalieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wäre es nicht besser wenn man den kuss oder sex erstmal abweist damit die frau denkt ich will nicht nur ihren körper?

Was willst Du denn sonst?

Bitte beantworten und dabei über Fehler wie "LTR begründen", "feste Freundin an meiner Seite", Niceguys und Madonna-Whore nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich Sex.

Aber das soll Sie doch nicht wissen.

Zumindest am Anfang noch nicht.

Aber woran liegt das, wenn man nicht jedes Zeitfenster ausnutzt es dazu kommt

das die Frau nichts mehr von einem will?

Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ist ganz wichtig. Du verführst die Frau von der ersten Berührung bis zum Sex. Dabei tauchen eben Zeitfenster auf, die erlauben eine Eskalation-Stufe weiterzugehen bsp. KC. Öffnet sich dieses Fenster sollte man agieren. Nützt man es nicht aus, und lässt auch weitere Möglichkeiten vergehen, wird man mit der Zeit für die Frau unattraktiv.

Es ist die Basis der Verführung, ohne dem geht es nicht. Dazu gibt es hier auch einige gute Beiträge wie man effektiv eskalieren kann.

Und das ein sexueller Frame schädlich ist, ist falsch. Das versucht uns die Gesellschaft beizubringen. In Wirklichkeit sind diese Männer die erfolgreichsten. Dabei darf man natürlich nicht subtil sein und dumme Sprüche machen. Eine sexuelle Ausstrahlung ist hier wichtig und mit vernünftiger Eskalation die perfekte Kombination dem keine Frau widerstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ein Grund, warum man geöffnete Zeitfenster nutzen sollte, könnte sein, dass man sonst der HB unbewusst vermittelt, dass der PUA eigentlich noch auf eine bessere HB hofft. Als würde der Mann denken: "wenn ich jetzt mit der Frau rum mache, habe ich keine Chance bei den anderen Frauen." (was an sich schon völlig falsch ist, aber gerade unter Alkohol kommen manchmal sehr skurrile Gedankengänge zusammen) Und die HB will natürlich nicht die Nummer 2 sein, also Spaßersatz, wenn grad nix besseres zu haben ist.

(Vorsicht, bin erst PU-Anfänger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden