Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, oder um es mit den Worten des Chinesen von Hangover zu sagen : "Tüddelü ihr blöden Wichseeeeeeeeeer". Ich tue mich manchmal schwer bei nicht so offensichtlichen Fällen in welche Richtung auch immer, zwischen LSE und HSE zu unterscheiden. Wenn die Alte mir an den Kopf knallt, "bitte sei nicht so zu mir, ich hab eh kein Selbstwertgefühl" ist die Sache recht eindeutig. Aber was wenn man mal wieder auf der Rasierklinge balanciert? Was wenn es mal wieder eine schafft, mich einige Monate glauben zu lassen, dass sie eine HSE ist um mir dann Stück für Stück ihr bröckelndes Frame vor die Füsse zu klatschen, worunter eine miese LSE Zicke zu finden ist? Folgenden Test habe ich mal für mich Etabliert. Er langt aber gerade mal um Anfangs grob auszusortieren. Ich sage ihr einfach, dass ich sie gerne habe. Meistens nach dem 2.Date mindestens mit KC oder am liebsten nach nem Lay. Einen Tag später. Eine HSE sagt in der Regel sowas wie: " Ich dich auch" und zwinkert zu oder man merkt auf jeden Fall, dass sie es Ehrlich meint. Eine LSE verachtet dich dafür manchmal, das reicht von betretenem Schweigen mit einem "Schade" Gesichtsausdruck bis zu einer Szene ala "Wie bitte ?! Du fickst mich und hast mich nur gerne ?!" Mich würde interessieren was in euren Hirnwindungen zu finden ist, bezüglich dieses Themas und was für Mittel und Wege der Unterscheidung ihr bevorzugt. So long, Walter