Lse / Hse Tests - Rüstzeug Für Den Hoffnungslosen Romantiker

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,

oder um es mit den Worten des Chinesen von Hangover zu sagen : "Tüddelü ihr blöden Wichseeeeeeeeeer".

Ich tue mich manchmal schwer bei nicht so offensichtlichen Fällen in welche Richtung auch immer, zwischen LSE und HSE zu unterscheiden.

Wenn die Alte mir an den Kopf knallt, "bitte sei nicht so zu mir, ich hab eh kein Selbstwertgefühl" ist die Sache recht eindeutig. Aber was wenn

man mal wieder auf der Rasierklinge balanciert?

Was wenn es mal wieder eine schafft, mich einige Monate glauben zu lassen, dass sie eine HSE ist um mir dann Stück für Stück ihr bröckelndes Frame vor die Füsse zu klatschen, worunter eine miese LSE Zicke zu finden ist?

Folgenden Test habe ich mal für mich Etabliert. Er langt aber gerade mal um Anfangs grob auszusortieren.

Ich sage ihr einfach, dass ich sie gerne habe. Meistens nach dem 2.Date mindestens mit KC oder am liebsten nach nem Lay. Einen Tag später.

Eine HSE sagt in der Regel sowas wie: " Ich dich auch" und zwinkert zu oder man merkt auf jeden Fall, dass sie es Ehrlich meint.

Eine LSE verachtet dich dafür manchmal, das reicht von betretenem Schweigen mit einem "Schade" Gesichtsausdruck bis zu einer Szene ala

"Wie bitte ?! Du fickst mich und hast mich nur gerne ?!"

Mich würde interessieren was in euren Hirnwindungen zu finden ist, bezüglich dieses Themas und was für Mittel und Wege der Unterscheidung

ihr bevorzugt.

So long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme irgendwann Kopfschmerzen bei LSE-Mädels und mache mir unnötig Gedanken.

Abgesehen davon, ich finde sie nicht wirklich sympathisch und denke mir "Böse Göre, sollte man den Arsch versohlen", welche jedoch negativ gestimmt sind.

Jedenfalls warne ich mich schon irgendwie selber, nur erkenne die Zeichen zu spät.

Irgendwann schaltete dann mein Hirn auf "Warnung, Baustelle. Nicht dein Problem".

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wie das Gefühl, dass sie einen abfuckt und man sie einfach rausschmeissen will? Dass hab ich bei manchen einfach, aber sie zeigen keine LSE Merkmale.

Glaub ich bin einfach ein Soziopath.

lol

so long,

Walter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es spielt im Prinzip keine Rolle ob die Frau HSE oder LSE ist. Es dient nur zum Einschätzen der Community, wie sich die User weiter verhalten sollen. Wenn dich die Frau gut behandelt dann nimm sie dir, wenn nicht, dann lass sie gehen.

Ich glaube das es sehr Problematisch ist mit einem Satz ihren Selbstwert heraus zu finden. Vor allem wenn es so eine Kleinigkeit ist. Die beste Methode um sich gegen Dramaqueens zu schützen ist immer noch an sich arbeiten. Da hilft kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde interessieren was in euren Hirnwindungen zu finden ist, bezüglich dieses Themas

"Der Walter scheint in ganz schön engen Schublanden zu denken. Ist er möglicherweise LSE?" ;-)

was für Mittel und Wege der Unterscheidung ihr bevorzugt.

Im Wesentlichen schaue ich mir an, wie sie sich selbst und andere behandelt - und wie authentisch sie dabei auf mich wirkt.

Die beste Methode ist aber immernoch, sich mit den eigenen LSE-Anteilen zu beschäftigen. Je besser man sich in dieser Hinsicht sortiert, um so mehr verliert man das Interesse an LSE-Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf damit Frauen in HSE und LSE kategorisieren zu wollen. Das ist Zeitverschwendung. Wenn du dir einen Frame anschaffst, eine konsequente Handlungsweise und eine klare Linie in dein Verhalten bekommst brauchst du dir um solche Sachen keine Gedanken mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn keine LSE anteile?! :-D

So wie fjun es sagt, halte ich das auch. Allerdings, wie oben beschrieben ist es mir jetzt zum zweiten mal passiert, dass ein HB wie eine HSE maske trägt (ja, ich schublade wieder) und nach einiger zeit wie ausgewechselt ist. Und nein, es lag nicht an betaisierung oder an versauten shittests.

Frauen framen anscheinend mehr als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja toll, dann denkt man später einfach die ist "Gut" und sagt mir zu oder halt die ist "Schlecht" u. sagt mir nicht zu.

Man kann es nennen wie man will

Und wer kategorisiert nicht ... sei es halt nur unbewusst.

Natürliche Auslese findet doch immer statt, daher brauch man keine Diskussion führen wie man es benennen soll.

Ich hatte schon immer "gesunde" Grundsätze/Prinzipien, fand/finde aber halt die Mädels interessant die davon abweichen.

Mein Ziel war es die Mädels zu bändigen, eine andere Wortwahl finde ich dafür gerade nicht.

Nur nach der 4xLSE Braut ist es mir doch zu blöd geworden, zu viel Arbeit ... Selbstwert-Gefühl schaltet sich ein und Feierabend.

Das jemand etwas vorspielt ... mein Gott ist doch scheiß egal.

Gehst mir ihr in die Kiste etc., wenn die Fassade irgendwann doch bröckelt ... ist doch gut! Ein Zeichen weiter zu ziehen.

Da brauch man sich über HB´s nun wirklich keinen Kopf machen.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unterscheidung in HSE und LSE ist absolute Zeitverschwendung. Mir reicht es dass sie folgende Kriterien erfüllt:

a) Ihr äußeres gefällt mir

b) Sie ist mir sympatisch und ich will Zeit mit ihr verbringen

c) Der Sex ist gut

und d) Sie zeigt mir gegenüber Respekt

Kurz und bündig: Wir haben eine gute Zeit zusammen.

Wen interessiert da bitte "HSE" und "LSE"? Nur damit du im Forum posten kannst: "Ich habe eine HSE-HD 9+"? Das ist virtueller Schwanzvergleich und sowas hast du doch nicht nötig - oder? Selbst wenn sie LSE ist, solange sie mir respekt entgegen bringt ist alles in Butter. Und wenn sie doch mal respektlos wird, dann ist es meine Aufgabe entsprechend zu reagieren, aber das wird sie dann schon merken wenn es soweit ist. Ich brauche nicht im Vorfeld zu kategorisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie waren bisher nur relativ blöde Frauen, die ich so kennengelernt habe, LSE, meiner Einschätzung nach.

Dieser Kategorisierung liegt meist einfach nur ein Kommunkationsproblem zugrunde, ansonsten ist das auch ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden